Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3
BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Casey, Blau, L, 9460-P107
BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Casey, Blau, L, 9460-P107

1.0 von 5 Sternen Deppendeckel, 7. Februar 2016
Das Ding sieht nicht nur debil aus, sondern ist vor allem unsäglich grausam. Nahezu jeder kennt die widerwärtige Normalität in den Pelzfarmen, sonst googelt mal danach. So etwas anzubieten oder zu kaufen ist peinlich und nicht nachvollziebar.

BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Molly, Fuchsia, L, 9475-P049
BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Molly, Fuchsia, L, 9475-P049

1.0 von 5 Sternen Unterstütze diese Grausamkeit nicht, 7. Februar 2016

BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Kimi, Black, L, 9461-P107
BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Kimi, Black, L, 9461-P107
Wird angeboten von allrounder-sportshop

1.0 von 5 Sternen Grausam und dämlich, 7. Februar 2016
Das Ding sieht nicht nur albern aus, sondern ist vor allem unsäglich grausam. So etwas anzubieten oder zu kaufen ist peinlich und nicht nachvollziebar.

Bogner Fire + Ice Damen Mütze Drew, off white, L, 9458-P107
Bogner Fire + Ice Damen Mütze Drew, off white, L, 9458-P107
Wird angeboten von Intersport Forster

1.0 von 5 Sternen Deppendeckel, 7. Februar 2016
Das Ding sieht nicht nur albern aus, sondern ist zudem unsäglich grausam. So etwas anzubieten oder zu kaufen ist peinlich und nicht nachvollziebar.

BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Drew, Blue, L, 9458-P107
BOGNER FIRE + ICE Damen Mütze Drew, Blue, L, 9458-P107

1.0 von 5 Sternen Verantwortungslos, 7. Februar 2016
Sieht nicht nur albern aus, sondern ist zudem unsäglich grausam. So etwas anzubieten oder zu kaufen ist peinlich und nicht nachvollziebar.

Bogner Fire + Ice Damen Mütze Dodo, pink, L, 9481-P376
Bogner Fire + Ice Damen Mütze Dodo, pink, L, 9481-P376

1.0 von 5 Sternen Dämlich und grausam, 7. Februar 2016
Sieht nicht nur debil aus, sondern ist zudem unsäglich grausam. So etwas anzubieten oder zu kaufen ist peinlich und nicht nachvollziebar .

Be Jealous Damen T-Shirt Trägershirt Batman Superman Superwoman Comic Held - Schwarz Batman Batwoman Batgirl, M/L (EU 40/42)
Wird angeboten von Missgorgeous

5.0 von 5 Sternen Luftig-leicht, schönes großes Logo, 3. August 2015
Das Shirt besteht aus leichtem halbtranzparentem Polyester-Material, das sich baumwollartig-griffig anfühlt und bei der Sommerhitze nicht auf der Haut klebt und außerdem ein geringes Gewicht und geringes Packmaß hat (interessant falls Reise-Utensil). Das Logo ist schön groß und hochwertig. Das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist, dass das Shirt mit dem ersten Waschen oder Tragen ein bisschen weiter geworden ist - obwohl ich es schonender gewaschen habe, als die Pflegeanleitung (30°, Pflegeleicht) es zulässt. Punktabzug gibt es dennoch nicht, weil es sich wirklich angenehm trägt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist. Ich habe das Teil inzwischen auch schon oft getragen und gewaschen und kann sagen, dass es recht strapazierfähig ist und auch das Logo eine gute Qualität hat. Ich würde es wieder kaufen. Wegen des sich-noch-Weitens rate ich, die kleinere Größe bei der Doppelgröße zu ignorieren.

Be Jealous - T-Shirt Top Damen Sexy Prominent Blau Superman Comic Held Aufdruck - Blau Superman Comic Held Aufdruck, M/L (40/42)
Wird angeboten von The Rag Trade

5.0 von 5 Sternen Knackige Farben, schönes großes Logo, angenehm zu tragen, 3. August 2015
Das Shirt sieht wirklich aus wie auf dem Foto - knackige Farben, großes Logo, lang geschnitten - und es sieht sehr Comic-realistisch Supi-mäßig aus! Der Aufdruck macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist weich, elastisch und anschmiegsam und verhältnismäßig dünn.

Ich habe das T-Shirt in M/L bestellt, trage normalerweise Größe 40 und bin mit der Passform zufrieden. Das Shirt sitzt körperbetont, aber keineswegs mit wurstigem "Schlaucheffekt", es schmiegt sich sozusagen an die Kurven ran. Mir persönlich gefallen dazu Leggings und/oder ein Stoffmini am Besten. Hotpants passen sicher auch gut dazu. Bei festen Hosen / Jeans würde man die Formen von Knopf, Reißverschlussleiste, Gürtelschlaufen etc. unter dem darüber sitzendem Shirt sehen. Allgemein finde ich zu körperbetonten langgeschnittenen Oberteilen Hosen ohne Knopfleiste / Leggings ansprechender.

Das Shirt besteht aus 95% Viskose und 5% Elastan und ist laut Angabe waschbar bei 40° / Pflegeleicht. Allerdings habe ich mit derselben Anleitung bei einem Shirt einer anderen Marke, das aus ähnlich leichtem Stoff besteht, die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Waschen leichtes "Pilling" aufwies. Deshalb bin ich bei diesem Shirt jetzt auf Nummer Sicher gegangen und habe es vorsichtshalber nur bei 30° / Handwaschgang / niedrigste Schleuderstufe (400) gewaschen, und zwar auf links gedreht, im Beutel, mit Feinwaschmittel. Der "Patient" hat das gut überstanden - Stoff, Farbe, Logo und Passform haben nichts eingebüßt. Ggf. ist es also besser, solche eher leichten Shirts schonender zu waschen als angegeben.

Cupcake Cult Damen Mini Kleid - Chu Chu Dress Tank Top Langtop (L)
Cupcake Cult Damen Mini Kleid - Chu Chu Dress Tank Top Langtop (L)
Wird angeboten von TheRockShop „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Fröhlich makabrer Look, mittlere Qualität, Preis-Leistung stimmig, 29. Juli 2015
Das T-Shirt-Kleid sieht wirklich aus wie auf dem Bild und hat knackige Farben - und der Anbieter "The Rock Shop" hat es blitzschnell losgeschickt. Größe L passt bei Konfektionsgröße 40 perfekt - weder lappig, noch zu eng. Es besteht allerdings aus verhältnismäßig dünnem T-Shirt-Stoff - vermutlich kein Teil fürs Leben :-D Desweiteren waren Stoffteile an einer Stelle nicht richtig zusammengenäht - es klaffte ein langer Schlitz neben der Naht (da wurde ein Stoffteil nicht mit erwischt), den ich nachbessern musste. Da ich vor dem ersten Tragen alle Sachen wasche, kann ich sagen, dass nur wenig Farbe ausblutet - Waschwasser in der Maschine war gaaanz leicht gelbstichig. Obwohl ich das gute Stück auf links gedreht bei 30° / Feinwäsche / Schleuder 400 (geringste Stufe) in einem Beutel und mit Feinwaschmittel gewaschen habe, zeigt der zuvor glatte Stoff jetzt überall leichtes Pilling. Das hat mich schon etwas enttäuscht! Also bitte nicht in die Maschine damit, auch wenn es auf der Anleitung angegeben ist.

Ich habe wegen besagter Abstriche erst 3 Sterne geben wollen, aber das Stück ist wirklich besonders. Insgesamt war mir der Kauf es wert und ich freue mich über das Kleid. Den Preis (24,90 €) finde ich auch in Ordnung. Es sieht wirklich spektakulär aus mit dem großen Aufdruck (in guter Qualität!), dem 2-Farben-Look und dem Extra Gimmick: Den "Ohren" (oben an den Trägern, siehe Bild: Kleidrückseite).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 10:02 AM MEST

Fräulein mit den Scherenhänden - Secret Wishes - Adult Kostüm
Fräulein mit den Scherenhänden - Secret Wishes - Adult Kostüm
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

4.0 von 5 Sternen Kleid top - Scheren flop, 6. Juni 2013
Was Kostüm und Ausstattung angeht, kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, möchte jedoch Kleinigkeiten ergänzen.

Das Kleid sieht der Abbildung recht ähnlich. Lediglich die Fake-Gürtel (Applikationen aus beschichteten Schaumgummi) sitzen etwas höher und die Risse sind viel schmaler und unauffällliger. Letzterem kann man nachhelfen, da der Stoff mMn keine Laufmaschen zieht und nicht auszufransen scheint. Der untere "Gürtel" ist separat, geht ganz herum und wird hinten zusammengeklettet, wobei er mir viel zu weit ist und ich deshalb eine extra Klettfläche draufpappen oder -nähen muss. Das Kleid ist übrigens äußerst (!) kurz, sodass man nicht gerade nen ollen Frottierschlüpfer drunter tragen sollte ;) Mit dem hervorblitzenden Unterröckchen (angenäht), den Armstulpen, Schnallen und Ärmelbesätzen macht es wirklich was her.

Größe M (laut Recherche UK-Größe 12-14, also 38/40) fällt hier tatsächlich etwas reichlich aus, ist also eher eine 40 als eine 38. Dadurch allerdings "malt" der extrem dünne Stoff BH-Träger oder etwaige kleine "Liebesgriffe" nicht so ab. Merke: Einem etwaigen Stofflabbern im Torsobereich kann die Verwendung eines Push-ups vorbeugen ;) Bei Größe L (42/44) wiederum soll das Kleidchen - laut hiesigem Rezenserator "GMI" - übrigens eher knäpplich als reichlich ausfallen.

Achtung: Es ist tatsächlich Verkleidungszeux und lange nicht so solide wie normale Garderobe. Z.B. ist das Kostüm laut Etikett nicht waschbar. Eine äußerst vorsichtige Handwäsche hat es jedoch problemlos überstanden (Einweichen in schwacher Feinwaschmittel-Lauge, Spülen mit ein wenig Zitronensäure - neutralisiert Laugereste und macht den Stoff geschmeidiger wie ich mir einbilde, kein Wringen, nur ganz vorsichtiges Drücken, Liegend außerhalb der prallen Sonne auf Ständer trocknen). Das musste sein, da das Kleid recht chemisch roch und ich neue Sachen aufgrund häufiger Behandlungsrückstände grundsätzlich wasche. Man sollte sich mit dem Kleid auch nicht mitten ins Gedränge stürzen, da das Material doch sehr empfindlich wirkt.

Nochmals ein fettes DANKE an die beiden vorhergehenden RezensEnten (ich sage nur: Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh), dass Ihr vor den megabilligen Scherenhandschuhen gewarnt habt. Ich wäre sonst wirklich enttäuscht gewesen. So habe ich erst gar nicht was Brauchbares erwartet. Ich überlege, ob ich mir selber Scherenhände bastele (unter britta.com/costumes/edward.html finden Fleißige eine knappe Beschreibung + Vorlagelink) oder stattdessen einen Freddyhandschuh als Accessoir zulege (was natürlich den eher melancholischen Charakter der Figur "Edward" respektive Edwarda zugrunde richten würde). Was von der Perücke zu halten ist, weiß ich noch nicht. Vor dem Einsatz sollte da auf jeden Fall ne halbe Tonne Haarlack drauf.

Wenn ich bedenke, dass man für das Kostüm über andere Quellen auch 70 Euro ausgeben kann, dann wäre das nach meinem Dafürhalten trotz der Spektakularität des Kleidchens etwas viel für die doch recht fragile Qualität und die äußerst billig wirkenden Labber-Scherenhände. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei um die 40 Euro jedoch in Ordnung und ich freue mich schon sehr auf den "Einsatz".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 12:54 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3