Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BLUESMAN > Rezensionen

Beiträge von BLUESMAN

BLUESMAN "Cubliz" (,NRW)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edelatahl -Kosmetik-Box, 17. Februar 2014
Schlichtes, und doch edles Design aus gebürstetem Edelstahl.
Sehr gut verarbeitet, sehr gut der Preis....bin rundum zufrieden.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch die überaus schnelle Lieferung.
TOP, das ganze.

Santana & McLaughlin - Live at Montreux
Santana & McLaughlin - Live at Montreux
DVD ~ Carlos Santana

5.0 von 5 Sternen Altmeister-Jam, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Santana & McLaughlin - Live at Montreux (DVD)
Dieses Stückchen Musik zeigt deutlich, WARUM diese beiden ergrauten Männer zur Weltklasse der Gitarristen gehören.Von Track zu Track werden die Herren besser und es endet in einer grandiosen finalen Blues-Jam-Orgie
die den Zuhörer schwindelig werden lässt. Mit dabei eine Begleit-Combo vom Feinsten. Santana Ehefrau Cindy Blackman und Dennis Chambers an den Drums, Etienne M'bappe am Bass um nur zwei Namen zu nennen.Und als kleines Bonbon zeigt uns Herr Claude Nobs welche Töne man einer Bluesharp entlocken kann. Mein Fazit: Eine Scheibe an der kein Blues oder Jazz-Fan vorbei kommt. 5 Sterne

Thomas Blug Band - Guitar From The Heart/Live DVD
Thomas Blug Band - Guitar From The Heart/Live DVD
DVD ~ Thomas Blug Band
Wird angeboten von Thomas Blug

5.0 von 5 Sternen Whouw !!!, 4. August 2013
Wer ist T.Blug ??? Ich muss zu meiner Schande gestehen, das dieser Mann mir bislang völlig unbekannt war.Bei Rescherschen über THIJS VAN LEER bin ich auf Mr.Blug gestossen. "LIVE IN RAALTE" heisst die DVD.....und hat mich als Gitarren-Freak völlig aus den Schuhen gehauen. Dieser Mann ist "mit allen Wassern gewaschen", wie man so sagt.Ob es die ruhigen Töne sind oder der schrille "Kreissägen-Sound"...T.B. beherrscht alles.Es ist eine pure Freude diese rein instrumentale Stückchen Musik zu sehen und zu hören. "STRAT PLAYER OF THE YEAR 2004 / FENDER EUROPA"
Hat er verdient, denke ich. Von mir 5 Sterne

Steve Miller - Live from Chicago (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Steve Miller - Live from Chicago (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Steve Miller
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Fly like Miller, 4. August 2013
Für mich bewegte sich Miller immer am Rande des kommerziellen POP mit deutlichen Blues-Einflüssen.
Das zeigen hinlänglich bekannte Ohrwürmer wie "FLY LIKE AN EAGLE" oder "ABACADABRA".So auch in diesem
Top-Concert aus Chicago. Eine hochkarätige Begleitband macht dieses "BLUES-POP" Event zu einem echten Erlebnis.
Auch Blues-Puristen sollten daran eigentlich ihre Freude haben....zumindestens wenn Mr. Norton Buffalo auf seinem
"MISSISSIPPI-SAX" einige umwerfende Soli`s zum besten gibt. Bild und Ton sind erstklassig...eine DVD, die ich nur empfehlen kann. Hinzu kommt, das der Kameramann ein geübtes Auge für schöne Frauen hat........

The Doors of the 21st Century - Live in Concert
The Doors of the 21st Century - Live in Concert
DVD ~ The Doors Of The 21st Century

4.0 von 5 Sternen DOORS OHNE JIM ?, 31. Januar 2013
Es geht irgendwie. Die Musik ist okay...immerhin sind 2 Ur-Doors mit am Start.Die legen sich mächtig ins Zeug, mit einigen netten Solis, die sie so vor 30 Jahren nicht bringen durften.Und der Shouter des ganzen...Ian Astbury, Leadstimme von THE CULT...es ist fast erschreckend. Seine Stimme hat nicht das Charisma eines Mr. Morrison, aber er kommt schon nah heran. Und das Outfit und die Frisur und die Gestik...mein Gott. Herr Astbury hat den Morrison lange studiert...oder nicht? Ich habe die DOORS nie live gesehen und kenne die legendären Auftritte nur von Filmen.Aber diese Inszenierung hier lässt zumindestens Ahnen wie es gewesen sein muß. Ob es einem gefällt oder nicht....das kann man nur für sich alleine beantworten.

Bela Fleck & The Flecktones - Live At The Quick
Bela Fleck & The Flecktones - Live At The Quick
DVD ~ Bela Fleck & The Flecktones

5.0 von 5 Sternen Flecklos !, 12. September 2012
Diese Musik zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Jazz ! Ja natürlich...oder doch eher Weltmusik? Oder doch Folk....oder Rock..oder....! Ich würde sagen: Es ist alles zusammen.Es gibt kein einheitliches Genre.Und das macht die Sache so wahnsinnig interessant. Dargeboten von einer erlesenen Band von Spitzen-Musikern,die alle die Möglichkeit haben ihre eigenen Akzente zu setzen. Herr Fleck
drängt sich da nicht in den Vordergrund."ALL STAR BAND" hätte als Namen auch gepasst.Eine Vielseitige Musik, mal laut, mal leise , oft mit fremdartigen Tönen und
ungewöhnlichen Instrumenten. Das macht Spass zu sehen und zu hören. Das ganze in
bester Bild und Tonqualität zu einem kleinen Preis. KAUFEN !!!

Rob Orlemans & Half Past Midnight - Open the cage
Rob Orlemans & Half Past Midnight - Open the cage

5.0 von 5 Sternen ORLEMANN KANN, 7. August 2012
Harter, kompromissloser BLUES-ROCK vom allerbesten.Herr Orlemans und seine zwei Mitstreiter rocken was das Zeug hält.Ton und Bildqualität sind okay (jedenfalls für meine Augen und Ohren).Wer auf handgemachte Musik ala Julien Sas, Walter Trout oder Danny Bryant steht, ist hier allerbestens bedient.Guitar-Music vom Besten. Kaufen!!!

Tony Hernando - Live [UK IMPORT]
Tony Hernando - Live [UK IMPORT]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Hirnlos !, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tony Hernando - Live [UK IMPORT] (Audio CD)
Zugegeben...der Mann ist schnell und er beherrscht sein Instrument.Hier versucht er mit einem Showman an den drums und zwei Marionetten als Sidemen in die Fußstapfen der Herren Vai, Satriani etc. zu treten.Leider besitzt T.H. bei weitem nicht das nötige feeling besagter Herren. So besteht diese Songauswahl aus längst bekannten Phrasen. Blitzschnelles Gedudel das schon nach wenigen Minuten Langeweile aufkommen läßt und dann mächtig auf den Sack fällt.Übel! Ich habe diese DVD/CD den Nachbarskindern geschenkt. Sie spielen Frisbee damit.

A NIGHT OF BLISTERING BLU
A NIGHT OF BLISTERING BLU
DVD ~ KING B.B.
Wird angeboten von beaches_canada

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut-Blues, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: A NIGHT OF BLISTERING BLU (DVD)
Ein 22 Jahre altes Konzert welches seine Magie bis heute nicht eingebüßt hat. Eine Besetzung , die jedem Blues-Freund das Herz höher schlagen läßt.Allein das Duett
zwischen ETTA JAMES und DR.JOHN ist der Kauf dieser Scheibe wert.Ein Juwel, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt. KLASSE!!! Die Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen übrig, immerhin zwei Jahrzehnte alt ! Dafür ist der Ton okay.Und wem dann die DVD nicht genug ist, dem liegt dann das ganze als CD auch noch bei. Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Teil. Kaufen !

Seite: 1 | 2