Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Koerstin01 > Rezensionen

Time100 moderne Armbanduhr für Damen und Mädchen damenuhr #W50351L.03A
Wird angeboten von TIME100 WATCH

1.0 von 5 Sternen **katastrophal**, 14. März 2016
OH MEIN GOTT!!!
Ich hatte wirklich mehr erwartet und angekommen ist totaler Billigschrott.

- das Metall ist angelaufen und fleckig
- das Armband löst sich UNGETRAGEN bereits in seine Bestandteile auf
- das Ziffernblatt sieht billig aus. Ich musste tatsächlich nochmal genauer hinsehen, ob die Zeitanzeige nicht nur auf dem Glas aufgemalt wurde.

Die Uhr sah auf den Bildern wirklich schön aus.
Leider entspricht die Qualität absolut nicht den Bildern des Herstellers.
DAHER: ohne Überlegung zurück!

Time100 Damen Chronographuhr Armbanduhr Quarzuhr Mädchenuhr schwarz Leder #W70073L.03A
Wird angeboten von TIME100 WATCH

1.0 von 5 Sternen **absoluter Schrott**, 14. März 2016
Ich kann wirklich nicht verstehen, wer für diesen Billigschrott soviel Geld bezahlt.
Ich hatte mich auf die Uhr gefreut, da sie auf den Bildern super aussah. Dann das böse Erwachen.

- das Metall ist angelaufen und fleckig
- das Ziffernblatt sieht unglaublich billig aus.

Ging ohne Überlegung wieder zurück!

Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Wird angeboten von UKLJ

5.0 von 5 Sternen macht absolut was er soll!, 5. März 2015
Wir haben den Virobi aus Spaß gekauft und hatten keine großen Erwartungen. Darf man auch nicht haben, da der Staubwischroboter die Hausarbeit bzw. das Fegen nicht wirklich abnimmt. Die Tücher erfassen nur Staub und Haare... Krümel, Steinchen etc. werden nur in eine Ecke verfrachtet. Alleine lassen kann man das Gerät auch nicht, da er sich schon an der kleinsten Kante festfährt. Aber der Virobi braucht sich bei dem Preis absolut nicht zu verstecken. Und wer Haustiere hat, kann damit durchaus etwas gegen die Tierhaare auf dem Boden tun. Schrammen oder sonstige Beschädigungen konnten wir bislang noch nicht auf den Fliesen bzw. dem Laminat finden. Würde den Kleinen als cooles Haushaltsgadget empfehlen :).

SL-Collection Ohrringe Ohrstecker Picture: Zebra Pferd 925 Silber
SL-Collection Ohrringe Ohrstecker Picture: Zebra Pferd 925 Silber
Wird angeboten von sl-collection

5.0 von 5 Sternen total süß, 5. März 2015
Super schöne Ohrstecker. Netter Kontakt... sehr zuvorkommend. Achtung: lange Lieferzeit, da die Ware aus dem Ausland kommt. Genau wie beschrieben, gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP! Ich würde auf jedenfall weiterempfehlen :).

MunkiMix 10mm Edelstahl Emaille Gestüt Stecker Ohrringe Ohrstecker Ohrhänger Runde Kreis Circle Schwarz Weiß Zebra Klassiker Damen

5.0 von 5 Sternen Schööön, 5. März 2015

Esprit Damen-Armbanduhr marin glints Analog Quarz Silikon ES106212008
Esprit Damen-Armbanduhr marin glints Analog Quarz Silikon ES106212008

5.0 von 5 Sternen TOP!!! Sehr tolle ESPRIT Uhr, 3. Januar 2015
Sehr schöne Uhr von ESPRIT.
Gute Verarbeitung und das Aussehen entspricht genau der Abbildung. Die Uhr laesst sich angenehm tragen. Ich habe schon viel Lob zu diesem Accessoire bekommen und finde sie auch nicht zu teuer.
Von meiner Seite aus daher 5 Sterne und somit volle Weiterempfehlung.

Denver TR-41C UKW Radio mit AUX-In zum Anschluß von z.B. MP3-Playern, kompaktes Design, Farbe Grau
Wird angeboten von dealforless

4.0 von 5 Sternen **für den Preis OK**, 3. Januar 2015
**Süßes kleins Radio**
Man sollte nicht zu viel erwarten für den Preis. Die Verarbeitung ist aber völlig in Ordnung und der Klang ist für das kleine Gerät auch OK.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also und für ein bisschen Musik am Arbeitsplatz reicht das Denver TR-41C aus.
Ich würde das Radio weiter empfehlen.

6 tlg edelstahl Cocktail Set
6 tlg edelstahl Cocktail Set
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen ** TOP **, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 tlg edelstahl Cocktail Set (Elektronik)
Das Set hat bereits 2 Cocktailabende überstanden. Alle Einzelteile sind gut verarbeitet und der Shaker ist dicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher von mir volle Punktzahl und uneingeschränkte **Weiterempfehlung**.

Western-Gitarre 41 mit Tasche, Tuner, Buch und Karaoke-CD
Western-Gitarre 41 mit Tasche, Tuner, Buch und Karaoke-CD
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

5.0 von 5 Sternen **sehr schöne Gitarre", 15. Dezember 2014
Total schöne und hochwertige Gitarre. Tolles Preis-Leistungsverhältnis... gutes Instrument für Anfänger! Ich habe sie in der Farbe sunrise gekauft. Sehr nette Abwicklung! Schnelle Lieferung!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

ONLY Damen Duffle Coat New Jessie Wool Jacket, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Dufflecoat von Only, 25. September 2014
Super schöne Jacke für die Übergangszeit! Für kalte Wintertagen vermutlich eher ungeeignet! Typischer Wollegeruch... angenehmes Tragegefühl!
Top Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5