Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Olaf > Rezensionen

Beiträge von Olaf
Top-Rezensenten Rang: 2.125.238

Olaf

Silex SX-BR-4600WAN wireless Bridge (Dual-Band, WLAN)
Silex SX-BR-4600WAN wireless Bridge (Dual-Band, WLAN)

5.0 von 5 Sternen Silex WLAN-Adapter, 26. April 2017
Die Silex SX-BR-4600WAN wireless Bridge wurde im Bereich VoIP als WLAN-Adapter verwendet und hat auf Anhieb anstandslos (echtzeitfähig, d.h. die VoIP-Daten wurden ohne Jitter, Packet Loss, etc. übertragen) funktioniert. Das Produkt kann man weiter empfehlen

Kingston CF/16GB-U2 CompactFlash-Karte Ultimate 266x - 16 GB
Kingston CF/16GB-U2 CompactFlash-Karte Ultimate 266x - 16 GB
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen 30-fach problemlos im Einsatz, 27. Februar 2014
Ich habe diese Karte mehr als 30 x in Geräten eingesetzt, welche in intensivem mehrwöchigem Dauerbetrieb Daten von der CF lesen bzw. auf diese schreiben - bislang ohne Probleme.

Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen WD 500 GB My Passport: klein, performant und gut zu handhaben !, 31. August 2013
Ich verwende WD My Passport (vorzugsweise 500 GB) in größerer Stückzahl, weil sie schön klein sind sowie performant und zuverlässig arbeiten. Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen.