Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Adrian Romanik > Rezensionen

Beiträge von Adrian Romanik

Adrian Romanik

Siemens SZ73055 Vorsatztür Edelstahl
Siemens SZ73055 Vorsatztür Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige schlichte Front., 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Siemens SZ73055 Vorsatztür Edelstahl (Misc.)
Die Front lässt sich leicht montieren. Die Originalen Punkte des Geschirrspülers werden hierfür verwendet. Zwei Schrauben werden ersetz durch neue längere. Unten wird das Panel eingehängt. Oben zum Justieren angeklebt.
Wie diverser Rezensionisten bereits schrieben, fehlten zwei weitere lange Schrauben.
Ein allgemeiner Nachteil, die Edelstahlfront verzeiht deine Fingerabdrücke. Hier musst öfter geputzt werden.
Der Griff ist solide und angenehm.
Die Länge, wie angegeben, ist länger um etwa 4 Zentimeter als die Geschirrspültür. Ob man dies kürzen kann, habe ich jedoch nicht ausprobiert, da bei uns die Länge passt.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Dieser Aktenvernichter schafft eine Menge., 10. Februar 2016
Den Aktenvernichter habe ich mir für mein Büro zu Hause zugelegt.
Die anfallenden Aufgaben bewältigte er mit Leichtigkeit egal ob CDs, Kreditkarten oder eben Papier. Das Papier wird in Rechtecke zerschnitten und somit glaube ich kann kein neugieriger Dritter diese wieder einfach zusammensetzen kann. (Kann man auf den Fotos begutachten.)
Nur beim Gebrauch fällt die Lautstärke etwas auf. Laut Messung cirka zwischen 76 und 80 DB.
Das Schneidewerk sieht solide aus und dürfte für den Hausgebrauch ausreichend sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shocksock Slim Fit Neopren Elastic Sport Armband Armtasche für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Hülle Schwarz / Blau
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Klasse Sportarmband!, 10. Februar 2016
Das Sportarmband lässt sich gut einstellen, das Gummiband hält das Smartphone auch beim Joggen in Position.
Das Loch für den Anschluss der Kopfhörer sieht etwas klein aus jedoch passen diverse ausprobierte Kabel dort ohne Probleme hinein beziehungsweise hindurch.
Nähte sind optisch gut verarbeitet und auch sonst qualitativ gut verarbeitet.
Der Touchscreen läßt sich auch sehr gut bedienen, einzig die Entriegelung erfordert etwas mehr Druck, da an dieser Stelle dickeres Material vorhanden ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen Heimischer Krimi mit vielen Wendungen, 17. Juni 2014
Spannend bis zur letzten Seite mit vielen Wendungen in der Handlung. Jede Person hat ihre besondere Rolle in diesem Krimi in Ostfriesland.

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal

5.0 von 5 Sternen Große Datenbank, übersichtliche Funktionen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Bis jetzt habe ich fast alle Lebensmittel gefunden. Die nicht enthaltenen kann man schnell erstellen. Bis auf wenige Kleinigkeiten bei der Bedienung sehr gut :)

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber leider lange Wartezeiten..., 1. April 2014
Der Spielverlauf geht ohne In-App-Käufe leider sehr langsam voran. Sonst ein gelungenes und spannendes Spiel. Sehr spannende Suche und interessante Spielsets.

Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und nett animiert, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Habe die App auf meinem Kindle und bin positiv überrascht. Man bekommt immer neue interesante Hintergründe von flickr. Es werden viele WEterparameter angezeigt von Windgeschwindigkeit über gefühlte Temperatur bis hin zu Druck ist alles dabei. Und das ganze ist auch noch nett animiert. Mit Windkrafträdern die sich drehen oder die Sonne welche ihren Zyklus zum jeweligen Tagestand macht.

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 2.1 V2.1 Testgerät
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät zum Auslesen, 22. Januar 2014
Teil paßt gut in mein OBD-Stecker im Mercedes. Mit meinem Windowsphone 7.8 und passender App sowie dem Laptop über Bluetooth keine Schwierigkeiten bei der Verbindung. Fehler lassen sich auslesen und löschen.

Da ich dann und wann einen Fehler im Speicher habe, dabei handelt es sich um einen Sensorfehler welcher nicht so einfach getauscht werden kann, muss ich nicht jedes Mal die Werkstatt aufsuchen um für 20 oder mehr Euro denn Fehler löschen zu lassen.

Die mitgelieferte CD enthält auch Software für PC zum zurücksetzen der Kilometer. Dies habe und werde ich jedoch nicht ausprobieren.

Ansonsten praktisches kleines Teil das seine Aufgabe erfüllt. Mit entsprechenden Apps kann man auch eine Menge von Werten im Fahrbetrieb auslesen.