Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Marcus Heckel > Rezensionen

Beiträge von Marcus Heckel

Marcus Heckel

Peanuts Charlie Braun Kostüm T-Shirt (Large)
Peanuts Charlie Braun Kostüm T-Shirt (Large)
Wird angeboten von Danies Harlyd

3.0 von 5 Sternen Aufdruck nicht der Beste, 14. Februar 2016
An der Qualität des T-Shirt's an sich gibt es gar nix zu meckern, der Aufdruck des schwarzen Musters könnte allerdings besser sein. Nach dem ersten Waschen schimmerte der gelbe Stoff des Shirt's schon durch. Mal sehen wie's weitergeht... Sehr lange Lieferzeit!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz billige Ware, 1. Januar 2015
Schuhe stinken auch nach 3 Tagen auslüften im Freien noch so fürchterlich nach Billigkunststoff das man davon inherhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen bekommt!!! Absoluter Müll.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2017 / A5 2017 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

4.0 von 5 Sternen Passt., 17. August 2014
Funktioniert ganz gut. Nimmt das Galaxy S3 meiner Frau und mein Galaxy S5 problemlos auf und hält sie auch richtig fest. Hängt seit der Lieferung ohne Unterbrechung an der Windschutzscheibe und ist noch nicht einmal abgefallen. Haltemechanik könnte sicher noch stabiler sein, aber für die paar mal die wir den Halter brauchen (nur für Navi-App) vollkommen ausreichend.

Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 17. August 2014
Macht was es soll. Ist robust, Kabel könnte etwas dicker sein. Mal schauen wie lange die Aufrollfunktion aushält. Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis.