Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Linea > Rezensionen

Beiträge von Linea

Linea (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SOLEO Mitesserentferner / Pickel- und Akne-Werkzeug aus rostfreiem Edelstahl | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Komedonenheber / Komedonenquetscher / Pickel-Entferner / Anti-Pickel Werkzeug /Mitesser Entferner

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Komedonenquetscher, 17. Juni 2016
Der Komedonenquetscher tut genau das was er soll, er liegt zudem gut in der Hand und ist ganz gut verarbeitet. Vielleicht sollte noch eine Anleitung dabei liegen, denn bei falschen umgang kann man sich damit verletztn/Haut zerstören. Deshalb lieber vorher schlau machen!
Sonst gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Preis/Leistung ist in Ordnung

Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können

VITASIN Traubenkernextrakt OPC + Vitamin C Kapseln I 300mg hochdosiert I 2 Monatsvorrat I Hergestellt in Deutschland I mit Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen einfache Einnahme für 2 Monate, 17. Mai 2016
Der Versand der Kapseln ging wie immer fix wie nie! Ich darf die Kapseln im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt probieren, da ich aber gelesen habe, dass es sehr gut bei Regelschmerzen helfen soll kam es mir gerade recht. Ob es jetzt Einbildung war oder tatsächlich die Kapseln kann ich nicht bestätigen, nur das die Schmerzen mit geringer vorkamen. Eine Packung reicht für 2 Monate und man sollte nur 1 Kapsel täglich nehmen, das ist leicht zu merken und die Einnahme ist problemlos. Hätte mir dazu nur noch einen kleinen Beipackzettel oder Beschriftung auf der Verpackung gewünscht, damit man auch weiss bei was es helfen soll/kann. Falls sich etwas ändert, werde ich berichten

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk / High Speed Seil / Crossfit Cross Fit Seil für Sportler mit 5 Jahren Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen gut und günstiges Springseil, 17. Mai 2016
Das Springseil von Everest Fitness habe ich mir für meinen kleinen Heim-Workout-Bereich gekauft. Es ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut und liegt erstaunlich gut in der Hand. Jedoch wenn man nicht richtig springt und es sich dann gegen das Bein haut tut es ziemlich weg :D aber da sind wohl alle Springseile die nach diesem Prinzip aufgebaut sind gleich. Durch das Kugelgelenk schwingt es schön mit und man kann es sich auf die Körpergröße einstellen, mit den 3m sollte wirklich keiner Probleme haben. Zum Seil gibt es auch noch einen kleinen Beutel dazu, damit man es schnell verstauen kann.

Mir wurde das Produkt vergünstigt für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt dies beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich lege großen Wert auf ehrliche Bewertungen, da sie auch mein Kaufverhalten zu einem großen Teil steuern.

Sugar Stories 2
Sugar Stories 2
von Michelle Thaler

5.0 von 5 Sternen lecki lecki, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sugar Stories 2 (Gebundene Ausgabe)
Wow Sugar Stories 2 ist Michelle Thaler wirklich super gelungen! Tolle Rezepte die man am liebsten alle sofort nachmachen möchte und sich nur schwer einigen kann welches es direkt will! Die Fotos sind zum anbeißen. Rundum tolles Buch zu einem sehr fairen Preis! Schnell eins ergattern, bevor alle vergriffen sind!

Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Für mich noch zur Zeit eins der Besten, 15. März 2016
Habe mich nach langem hin und her für ein Fitbit Charge HR entschieden. Eine dauerhafte HR war für mich wichtig. Von der Verarbeitung her ist es OK, aber habe auch schon viele Kratzer im Display, diese beeinträchtigen aber nicht die Schrift, wenn was angezeigt wird.
Anscheined habe ich sehr dünne Ärmchen, habe es in größe S und auch wenn ich es eng mache steht es ein bisschen links und rechts vom handgelenk ab weil die feste Einheit zu groß oben ist, ist aber kein Drama. Es misst sehr genau und auch die Etagen hauen meistens hin. Es erkennt automatisch wenn man Sport macht, zur Not kann man es extra aktivieren oder auch später noch Nachtragen. Die App ist ganz gut gelungen. Schade, dass es nicht Wasserdicht ist!

Samsung Galaxy Tab S2 T810N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC WiFi (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Kann es nur empfehlen!, 15. März 2016
Für mich ist es das Ideale Tablet! kann gar nicht Technisch viel dazu sagen, das meiste steht ja oben schon. Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und hat ordentlich Dampf unter der Haube. Ich finde die Verarbeitung gut und dass es einen Fingerabdrucksensor hat. Das Display hat eine gute Auflösung und es macht spaß darauf auch Serien zu gucken. Und wem der Speicher zu klein ist kann noch eine bis zu 128 GB große MicroSDXC hinzufügen.
Für mich ist es top!

Die kleine Weihnachtsküche: Kreativer Genuss in der Weihnachtszeit
Die kleine Weihnachtsküche: Kreativer Genuss in der Weihnachtszeit
von Kathrin Runge

5.0 von 5 Sternen Ideale Begleiter für die Weihnachtszeit!, 15. März 2016
Wie kann dieses Buch so günstig sein? Es ist viel mehr Wert! Denn es zaubert lächeln in die Gesichter der Liebsten!
In dem Buch sind so viele Leckereien zum verschenken oder selber vernaschen drin, dass ist echt toll!
Wunderschöne Fotos mit den passenden Verpackungs-Ideen und mal wirklich neuartige und vielfältige Rezepte, von Brot über Cupcakes oder leckere Sachen zum trinken, hier findet wirklich jeder was.

The Sweetapolita Bakebook: 75 Fanciful Cakes, Cookies & More to Make & Decorate
The Sweetapolita Bakebook: 75 Fanciful Cakes, Cookies & More to Make & Decorate
von Rosie Alyea

5.0 von 5 Sternen Eines meiner liebsten!, 15. März 2016
Das Buch von Sweetapolita habe ich wirklich sehnsüchtig erwartet, ich liebe ihren Blog so sehr! Alleine schon, dass sie auch Maße wie Gramm angibt und man nicht noch immer alles umrechnen muss ist schon ein großes Plus! Ihre Rezepte sind ebenfalls klasse. Bis jetzt hat alles funktioniert. Sie macht immer schöne bunte Torten, es wird auf jedenfall nicht langweilig und ihre Fotos sind ein Traum!

GOURMEO® Baguette-Backblech / Baguetteform / Baguetteblech 38,5 x 28 cm für 3 Baguettes mit Antihaftbeschichtung in Silbergrau | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

5.0 von 5 Sternen tolles Baguette-Backblech, 15. März 2016
Das Gourmeo Baguette-Backblech ist wirklich klasse. Es hat die Maße 38,2 x 24,6 x 3,2 cm undt ist komplett durchlöchtert, damit sich die Hitze gut verteilen kann. Es gibt die möglichkeit 3 Baguettes auf einmal zu backen und diese behalten auch schön ihre Form und werden gleichmäßig gebräunt. Die Baguettes haften auch nach dem Backen nicht am Blech und gehen leicht ab. Die Reinigung ist ein Kinderspiel und ein freuchtes Tuch reicht aus. Zudem gibt es eine 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie, was will man mehr für den Preis?

Ich habe dieses Blech für einen Produkttest vergünstigt erhalten, dies hat aber meine Meinung nicht beeinflusst.

TrainHard Gymnastik Kettlebell Kugelhantel Vinyl Handgewicht 2 bis 20 KG - 4KG gelb
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen 4 KG Kettleball ganz gut, 10. März 2016
Habe mir den Kettleball in 4 KG gekauft und bin damit recht zufrieden. Die Qualität ist ok und für mich zu privaten Zwecken zum trainig reicht der Kettleball vollkommen auf. Habe keinen teuren genommen, weil jeder weiss ja wie es ist mit zuhause Sport machen! Wie oft macht man es wirklich? :) und dafür ist der Kettleball gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6