find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hal_9000 > Rezensionen

Beiträge von hal_9000

hal_9000

Seite: 1 | 2
Erbsenprotein Isolat mit essentiellen Aminosäuren | Proteinpulver Vegan | Glutenfrei, Laktosefrei / Der perfekte vegane Protein-Shake / 1 kg Beutel - PROFUEL® Plantein Erbse / VANILLE
Wird angeboten von Mic's BodyShop

1.0 von 5 Sternen Ich vertrage es nicht, 9. Juni 2016
Ich vertrage das Protein überhaupt nicht und habe Durchfall bekommen. Andere Proteine sind kein Problem. Nehme ich das hier kriege ich ca 12h später Durchfall, nehme ich es nicht mehr ist der Durchfall wieder weg.
Sicher ist das sehr individuell was man verträgt. Ich will keine schlechte Qualität unterstellen, da viele ja kein Problem zu haben scheinen. Aber ich vertrage es halt nicht.

Simplify (English Edition)
Simplify (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Interessante Anregungen, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Simplify (English Edition) (Kindle Edition)
Das "Buch" ist sehr kurzweilig und schnell durchgelesen. Bei der Seitenzahl habe ich keine tiefgründigen Analysen erwartet. Ich konnte einige Anregungen mitnehmen. Bei Starbucks bekomme ich für den Preis nicht mal einen großen Kaffee :)

Finding Ultra: Rejecting Middle Age, Becoming One of the World's Fittest Men, and Discovering Myself

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 22. Februar 2013
Rich Roll beschreibt sehr spannend seinen Wandel vom Alkoholiker zum veganen Ultra-Triathleten.
Besonders bewegend fand ich Richs Erfahrungen an Tag 4 der EPIC 5. Da leidet man ein bisschen mit und fragt sich, wie er dad überstehen soll. Wahnsinn!
Das Buch liest sich sehr leicht und flüssig. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Racing Through the Dark: The Fall and Rise of David Millar (English Edition)
Racing Through the Dark: The Fall and Rise of David Millar (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung für alle Radsport-Enthusiasten, 9. Dezember 2012
Einfach lesbar, spannend, kurzweilig und ein Zeichen, das es doch noch Hoffnung für diesen wunderbaren Sport gibt! Sehr empfehlenswert für alle Radsport-Enthusiasten. Wer diese Leidenschaft nicht teilt, sollte die Finger von diesem Buch lassen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön & Praktisch, 10. Dezember 2009
Das iPhone 3GS passt perfekt in die Hülle, steckt gut fest, läßt sich aber leicht rein und rausziehen. Das Material wirkt hochwertig und sieht hervorragend aus! Ich bin absolut zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gutes Produkt, leider häufige Fehlalarme, 10. Dezember 2009
Im Prinzip ist der Angelcare ein gutes Produkt. Der Aufbau ist einfach und die Anleitung verständlich. Sehr gut fand ich, dass eine Infobroschüre über Erste Hilfe Maßnahmen bei Säuglingen beiliegt (auch wenn fraglich ist, ob dies einen Kurs ersetzt). Denn das Gerät selbst hilft gar nichts, wenn man nicht weiß, was man bei einem Alarm eigentlich machen soll. Darauf macht Angelcare mehrfach aufmerksam, das finde ich sehr gut.

Die Kritik, dass man umständlich in einem Menü den Bewegungssensor deaktivieren müsste, bevor man das Kind aus dem Bett nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben in diesem Fall einfach den Sender per Schalter ausgeschaltet und schon ist Ruhe. Danach Kind wieder ins Bett legen, Sender wieder einschalten und fertig.

Wir wären mit dem Gerät auch wirklich zufrieden, wenn wir nicht alle 1-2 Stunden einen Fehlalarm hätten. Änderungen der Empfindlichkeit brachten keine Besserung. Bei anderen Leuten scheint dieses Problem ja laut Rezension nicht aufzutreten, vielleicht liegt es an unserer Matraze o.ä.

Wir haben den Angelcare daher zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 2:25 PM CET

They X Rayed My Head and Found Nothing: The Ultimate Collection of the Most Stupid Things Ever Said: The Ultimate A-Z of Very Stupid Things Said by Very Famous People
von Mike Haskins

4.0 von 5 Sternen Zum Totlachen - kurzweilige Unterhaltung, 8. Februar 2009
Klar ist: Dieses Buch bietet keine tiefgründige Unterhaltung. Es ist eine Sammlung von Zitat-Fetzen Prominenter. Die Auswahl ist sehr USA-lastig, viele Prominente kannten wir nicht, aber die Zitate sind trotzdem lustig.

Unserer Meinung nach eignet sich das Buch hervorragend als "Klo-Lektüre". Irgend eine Seite aufschlagen, loslachen und nach 2 Minuten wieder weglegen.

Die Zitate sind wirklich sehr lustig, das Buch ist absolut sein Geld wert, mit mehr europäischen Zitaten gäbs den fünften Stern.

Eine Europa-Edition wäre super ;-)

Dyson DC19 Origin Staubsauger ohne Beutel
Dyson DC19 Origin Staubsauger ohne Beutel

2.0 von 5 Sternen Saugleistung ohne Ende, aber nur mit Gehörschutz, 8. Februar 2009
Nachdem unser Billig-Beutelloser Staubsauger (Dirt Devil - Finger weg!) den Geist aufgegeben hatte, wollten wir uns nicht wieder ein Billig-Teil, sondern das Original kaufen.

Also ein mal vorneweg. Das Ding ist der coolste Staubsauger, den ich jemals gesehen habe, und viele Details sind wirklich gut. Z.B. de extra hochgesetzte Griff am Saugrohr. Sowas gibts bei billigen Geräten nicht.

Die Saugleistung ist über jeden Zweifel erhaben. Wir hatten fast Angst, dass das Gerät uns unseren Teppich zerreißt. Wirklich fantastisch! Und im durchsichtigen Behälter sieht man sofort, was alles eingesaugt wird.

Damit kommen wir aber auch schon zu den Kritikpunkten. Die Saugleistung ist wie gesagt unheimlich gut, lässt sich aber nicht verstellen. Das Ding saugt also immer mit Vollgas. Wenn man über einen kleinen Teppich oder Läufer saugen will, klebt das Ding am Sauger. Sehr unpraktisch!

Außerdem, und das war für uns der Grund, das Gerät zurück zu schicken, ist die Lautstärke absolut unerträglich. Vielleicht ist es gar nicht so die Lautstärke, sondern die Frequenz, die absolut unangenehm ist, denn der Dyson hat so ein hochfrequentes, turbinenartiges Pfeiffen. So in der Tonlage eines Turboladers am Auto, wenn man den Motor hoch dreht. Wenn man den Sauger vom Boden abhebt, um an einer anderen Stelle anzusetzen, wirds noch mal lauter!

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man das Gerät nicht hochkant stellen kann. Das Gerät braucht daher sehr viel Platz. Das ist unpraktisch, wenn man "nur" eine Wohnung hat.

Alles in allem:
+ Design
+ Saugleistung
+ Keine Beutel nötig
+ 5 Jahre Garantie

- Saugleistung nicht einstellbar
- Lautstärke!!!
- nicht hochkant verstaubar

Da die Nachteile, vor allem die unerträgliche Lautstärke, überwiegen, haben wir das Gerät zurückgegeben. Schade, denn mit verstellbarer Leistung und niedrigerer Lautstärke, hätten wir ihn auf jeden Fall behalten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2010 10:29 PM CET

Anmerkungen zu Hitler.
Anmerkungen zu Hitler.
von Sebastian Haffner

5.0 von 5 Sternen In einem Zug gelesen, 16. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Anmerkungen zu Hitler. (Taschenbuch)
Der Titel dieser Rezension ist doppeldeutig. Einerseits ist das Buch so packend, dass man es in einem Zug durchlesen kann, andererseits ist es auch so kurz, dass man es auf einer einzigen Bahnfahrt durchlesen kann ;-) Wobei der erste Aspekt eher positiv, der zweite eher negativ auffällt. Allerdings hat man nicht den Eindruck, das Buch sei zu kurz. Viel mehr versteht es Haffner, den Leser in kurzen und knackigen Kapiteln durch das Leben von Adolf Hitler zu führen.

Dadurch, dass das Buch so verständlich und einfach geschrieben und man sich nicht durch 1000 Seiten arbeiten muss, kann ich dieses Buch jedem nur wärmstens empfehlen. Vor allem als Deutscher sollte man sich dieses Werk zu Gemüte führen. Wenn das nächste Mal ein Stammtischredner seine Ausführungen mit "Es war ja nicht alles schlecht..." beginnt, hat man jedenfalls ein paar gute Argumente parat, in welchen Wahnsinn Hitler das deutsche Volk gestürzt hat. Vor allem die Einsicht, dass er am Ende das deutsche Volk mit in seinen Untergang reißen wollte, wäre für diese Herren interessant.

Auch für unsere verkappten braunen Freunde am rechten Rande des Parteiensystems wäre das was, aber die werden wohl um dieses Buch einen großen Bogen machen (aus gutem Grund!), trägt es doch einiges zu der dringend nötigen De-Mystifizierung von Hitler bei.

Alles in in allem: Auf jeden Fall kaufen und lesen!

Sonar 2003
Sonar 2003

5.0 von 5 Sternen Breites Spektrum an Elektro-Musik, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Sonar 2003 (Audio CD)
Aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel in der "Zeit", der vom Sonar Festival in Spaninen berichtete. Dieser Artikel versprach einiges, also wurde die CD bestellt und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.
Super finde ich die Einteilung der Doppel CD in "Sonar by day" und "Sonar by night". So hat man eine CD die eher zum rumlungern im Garten taugt und eine auf der mitunter wirklich die Post abgeht.
Das Tolle: Auf der CD ist eine unglaubliche Bandbreite an Musik enthalten. Von stark Hip-Hop beeinflußten Stücken bis zu Drum & Bass ist wirklich alles vertreten. So kann man beim "Reality Check" von Schneider TM abschalten und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen oder auch zur wummernden Bassline von Carl Cox's "Dirty Bass" abhampeln.
Mein Fazit: Für Freunde der elektronischen Musik auf jeden Fall den Preis wert! Es wird einem wirklich was geboten fürs Geld.
Ebenfalls positiv: Es handelt sich nicht um eine von der Musikindustrie kastrierte Un-CD, sondern um eine Audio-CD, die auch garantiert in jedem CD-Player läuft!

Seite: 1 | 2