Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WG42 > Rezensionen

Beiträge von WG42
Top-Rezensenten Rang: 2.991.284

WG42

Bitumen Aluband 50 mm
Bitumen Aluband 50 mm

5.0 von 5 Sternen kein Unterschied, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bitumen Aluband 50 mm
gegenüber deutlich teuren bitumenBändern feststellbar. Gleiche Verpackung, Verarbeitung, ... und klebt wie die Pest. Über langfristiege Eigenschaften kann ich allerdings nichts sagen. Ich brauchte es für eine vorübergehende Abdichtung, bis das Dach komplett erneuert wird.

The Hummingbird Bakery Cake Days: Recipes to Make Every Day Special
The Hummingbird Bakery Cake Days: Recipes to Make Every Day Special
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte amerikanischer Provenienz, 13. Januar 2013
Die Rezepte sind genial und - vor allem - sie funktionieren problemlos, lassen sich bei Bedarf auch ohne weiteres halbieren. Auch die allgemeinen Seiten sind hilfreich. Das Auffinden der Rezepte ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Punktabzug.

Do You Think You're Clever?: The Oxford and Cambridge Questions
Do You Think You're Clever?: The Oxford and Cambridge Questions

5.0 von 5 Sternen Intelligente Antworten auf intelligente Fragen, 13. Januar 2013
Äußerst interessant, diese Fragen überhaupt erst kennzulernen und dann die vom Autor gelieferten Antworten zu lesen, mit denen man ja nicht unbedingt übereinstimmen muss - bedenkenswert ist das auf jeden Fall.

Gabor 04.115, Damen Ballerinas
Gabor 04.115, Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gabor 04.115, Damen Ballerinas (Schuhe)
Schuhkauf im Internet ist wegen der Passform oft problematisch - nicht so bei diesen Schuhen. Ausgepackt, anprobiert und anbehalten. Und das trotz Ballenproblemen und gleichzeitig schmaler Ferse. Butterweich und bequem. Auch Einlagen haben noch Platz. Absolut empfehlenswert.