Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.
Top-Rezensenten Rang: 7.380.231

M.

Seite: 1 | 2 | 3
Hochzeitskerze Kerze Hochzeit Traukerze 16663
Hochzeitskerze Kerze Hochzeit Traukerze 16663

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kerze, 3. Juli 2016
Die Kerze ist wunderschön!!! Nur zu empfehlen!!! Sie wurde schnell geliefert und war gut verpackt.Ich bin sehr zufrieden und würde die Kerze jederzeit wieder bestellen. Der Preis ist super.

Chiffon Dekostoff / Kleiderstoff - Meterware am Stück (Weiß)
Chiffon Dekostoff / Kleiderstoff - Meterware am Stück (Weiß)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. März 2016
In der Beschreibung steht, dass man den Stoff als Dekostoff verwenden kann. Somit bin ich davon ausgegangen, dass dieser sauber und verarbeitet geliefert wird. Dieser ist aber nur grob zugeschnitten und man muss den Stoff erst selber nähen. Er sieht aus, wie ein Stück Lappen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 6:42 PM MEST

Roter Teppich - Hochzeitsteppich - VIP Teppich (4,50EUR/m²) - 1,00m breit
Roter Teppich - Hochzeitsteppich - VIP Teppich (4,50EUR/m²) - 1,00m breit
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen :-(, 28. März 2016
Ich habe nicht genau die Beschreibung gelesen, sodass der Teppich nur als 1m Ware ankam.
Mein Glück... Denn der Teppich hat mich nicht wirklich begeistert, weil die Qualität meines Erachtens nicht die ist, die ich erwartet habe. Er fühlt sich an wie biegsame Pappe. Die Farbe ist eher ein orange-rot, als rot. Ich bin froh, dass ich nicht mehr Meter davon bestellt habe. Sonst hätte ich mich noch mehr darüber geärgert.

Tiger GAC14 10 Gitarrenplektren mit Dose
Tiger GAC14 10 Gitarrenplektren mit Dose

1.0 von 5 Sternen Kamen nie an, 6. April 2014
Leider kamen die Plektren bis heute nicht an!!! Deshalb kann ich nur etwas zur der Lieferzeit sagen: Die wurde nicht eingehalten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 10:26 PM CET

Marlow Damen Unterrock aus seidigem Polyester mit Spitze an der Unterseite, ca. 45 cm Länge, schwarz L
Wird angeboten von one-stop-eshop

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. April 2014
Der Unterrock erfüllt seinen Zweck. Habe eigentlich Größe M, aber habe den Rock in Größe L gekauft, weil kein Anderer in diese Größe auf Lager war. Passt aber auch. Durch den Gummizug ist das kein Problem. Die Spitze sieht sehr schick aus, jedoch franzt sie im unteren Bereich schon aus.

All The Little Lights
All The Little Lights
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen I love it, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Little Lights (Audio CD)
Ich liebe diese CD. Passenger ist der Hammer. Wer die Musik mag, kann ich die CD nur empfehlen!!!
:-) :-) :-)

HP 933XL Gelb Original Druckerpatronen mit hoher Reichweite für HP Officejet
HP 933XL Gelb Original Druckerpatronen mit hoher Reichweite für HP Officejet
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. April 2014
Was will man dazu sagen. Es ist halt eine Tintenpatrone.
Was negativ auffällt ist, dass trotz weniger Benutzung die Tinte schnell aufgebraucht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 12:39 AM MEST

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. April 2014
Die Hülle sieht sehr schön aus und gefällt mir gut. Jedoch darf man nicht von ihr erwarten, dass sie das Handy vor Beschädigungen schützt. Fazit: Sieht gut aus, aber Qualität ist anders.

mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche
mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen!, 6. April 2014
Ich hatte die Hülle noch nicht einmal zwei Wochen!
Das Handy ist mir runter gefallen und dabei ist unten links die Ecke abgebrochen, sodass das Handy immer wieder herausrutschte und ich die Hülle entsorgen musste.

Sehr enttäuschend und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!

4 x Displayschutzfolie klar für Nokia Lumia 925 von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Nokia Lumia 925 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. April 2014
Die Folie erfüllt ihren Zweck. Jedoch muss sie beim ersten Auftragen richtig sitzen, Wenn man sie nochmal herunterzieht, um sie perfekt zu platzieren, hinterlässt sie Blasen. Da dies bei mir erst beim zweiten Versuch funktioniert hat, konnte ich eine Folie direkt entsorgen. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3