find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David B. > Rezensionen

Beiträge von David B.

David B.

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Technologie für Zuhause, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Ich habe das/den Echo seit drei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich steuere Musik, Kalender, Timer, To-Do-Liste, Aufgaben und jetzt sogar Licht über eine WLAN Steckdose. Es bilden sich so komplett neue Möglichkeiten. Was ebenfalls noch hinzukommt, dass eine Sprachsteuerung eine nähere Verbindung zu dem Objekt "Alexa" erzeugt. Da alle Geräte über Schalter oder Tastatur gesteuert werden, ist eine Verbindung nur über die Feinmotorik der Finger möglich aber eine Sprachsteuerung und Frage - Antwort - Spiel schafft "wie zu einer Person" eine andere Verbindung.

Da das Gerät jedoch noch in der Anfangsphase steckt, d.h. dass immer weitere Skills dazu kommen, darf man bei der Bewertung und dem Preis nicht zu kritisch sein. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät oder Alexa ;) weiter empfehlen.

Vorratsdose Stora Knäckebrot
Vorratsdose Stora Knäckebrot

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Oktober 2016
Da ich gerne Knäckebrot esse und es auch eine optisch ansprechende Box ist, bin ich mit dem Produkt voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

OUTDOOR FREAKZ Outdoor Reisebesteck und Campingbesteck aus Edelstahl mit Neoprenhülle (rot)
Wird angeboten von Outdoor Freakz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Oktober 2016
Da ich mir das Besteck mit Tasche für meine Arbeit gekauft habe, dass ich immer Besteck dabei habe, ist es recht gut. Das Besteck ist zwar etwas dünn aber für die normalen Zwecke völlig ausreichen und gute Qualität!

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
DVD ~ Chris Evans

2.0 von 5 Sternen Absokuter Schwachsinn, 19. Oktober 2016
Die Geschichte ist ok aber der Hintergrund absolut schlecht. Es kämpfen diesmal gute Superhelden gegeneinander und folgen nur ihr eigenes egoistisches Ziel. Staaten möchten sich dem eigenständigen Verhalten von Menschen mit Superfägkeiten negativ gegenüber zeigen. Oh, ein Captain Amerika möchte einfach sein Ding durch ziehen und am besten noch seinen Freund Winter Solgier festnehmen aber da dieser Kerl zwar sein Freund ist aber schon so vielleicht Menschen getötet hat, ist ihm die Freundschaft wichtiger, weil er nur dazu programmiert wurde. Was ein armer Kerl aber man hilft ihm und ist für ihn da. Es kommen Menschen zu Schaden und der Spast ist trotzdem ein guter. Er hat nur vorher viele Menschen getötet. Was ist das für eine bescheuerte und beschissene Story generell für das Gute und die Gerechtigkeit zu kämpfen und nicht für böse? Warum kämpfen dann gute gegen gute? Was für ein Kommerz Helden scheiß??? Künstliche nur Gegner Blödsinn ohne Werte und wirklicher der Haupt Bösewicht. Da werden die besten zu den blödesten gemacht. Traurig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2016 4:43 PM CET

mindmemo Lernposter - The Tenses - Die englischen Zeiten - Grammatik Poster - Zusammenfassung - Lernhilfe

4.0 von 5 Sternen Grundlage, 15. Dezember 2015
Ich unterrichte Deutsch für Ausländer und kann dieses Lernposter nur sehr weiter empfehlen. Gute Grundlage und schafft Interesse nach den Informationen. Preis-Leistung ist = Super!

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch - mit Reisetipps: Arabisch-Deutsch/Deutsch-Arabisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. Dezember 2015
Es ist ein gutes Buch nur ist vielleicht zu beanstanden, dass es doch sehr klein ist und ich es mir vielleicht etwas größer vorgestellt habe. Ansonsten gutes Buch.

Mein Lernposter: 100 Tiere
Mein Lernposter: 100 Tiere
von Christine Henkel

5.0 von 5 Sternen Hundert Tiere, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Lernposter: 100 Tiere (Poster)

Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650
Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Dezember 2015
Ich benutze das Touchpad in Verbindung mit einer Tastatur von Logitech und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist wie bei allem von Logitech immer sehr hochwertig und kann ich nur empfehlen.

mindmemo Lernposter - Die deutschen Wortarten - Grammatik Poster - geniale Lernhilfe - DinA2 PremiumEdition

4.0 von 5 Sternen Grundlage, 15. Dezember 2015

mindmemo Lernposter - Parts of Speech - Die englischen Wortarten - Grammatik Poster - geniale Lernhilfe - DinA2 PremiumEdition

4.0 von 5 Sternen Struktur-Grundlage, 15. Dezember 2015

Seite: 1 | 2 | 3