Profil für Hengü > Rezensionen

Ernährung mit Plan
Ernährung mit Plan
von Jasper Caven

3.0 von 5 Sternen Inhalt Top, Schreibstil und Layout Katastrophe, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ernährung mit Plan (Taschenbuch)
Inhaltlich ein fundiertes Buch, als wissenschaftlicher Bericht ist der Schreibstil leider eine totale Katastrophe. 4 Sterne Inhalt, 1 Stern Schreibstil

Rote Kraft - Das Paläolithische Kraftpulver aus Wurzeln & Beeren u.a. mit Maca, Kurkuma, Guarana, Yerba Mate, Himbeeren, Açai, Goji Beeren - 600 Gramm Kraftpulver
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

4.0 von 5 Sternen Guter Wurzelmix zum Start in den Tag, 2. Februar 2017
Ich habe schon viele Wurzelpulver probiert, vor allem Guarana als Kaffeeersatz. Ständig war ich auf der Suche nach gemixten Wurzelpulvern, habe aber keines so recht gefunden.
Dann stieß ich auf Organic Alpha und finde die Mischung ziemlich gelungen, vor allem Geschmacklich.
Zum morgentlichen Start trinke ich stets einen Shake der roten Kraft und spüre eine belebende Wirkung. Für die etwas undurchsichtigen Herkuenftr der Pulver gibt es einen Stern abzug. Alles un allem empfehlenswert.

Sony XBA-N1AP High Resolution In-Ohr Kopfhörer (2-Wege-Hybrid-HD-Treibereinheit, Super-HD-Hochtöner, In-Line-Fernbedienung, Mikrofon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die InEar Musikanlage, 8. Januar 2017
Bevor ich zu den XBA n1ap gekommen bin hatte ich die XBA H1 in gebrauch. Leider hatten diese einen Membranriss und ich musste mich erneut umschauen. Klar war für mich, dass es ein Hybrid System aus BA Treiber und Membran werden sollte, da diese meiner Meinung nach klangliche Vorzüge haben. Eine Musikbox hat ja schließlich auch Hoch- und Tieftöner und nicht nur einen einzigen Lautsprecher.

Die Kopfhörer haben eine Bauqualität, die man von einem Preis von 200€ erwartet. Alles solide, nichts ist am wackeln oder knartschen, nur das Spaltmaß zwischen Treiber und abnehmbaren Kabel könnte meiner Meinung nach besser sein.

Klanglich haben ich einen Vergleich zwischen dem RHA MA 750i und dem Sony XBA H1 zu dem XBA n1ap.

Der n1ap hat hier die Nase ganz weit vorne. Während der XBAH1 einen soliden Bass hat, der aber manchmal die Höhen überspielt, sowie die Höhen etwas Blechern rüberkommen und man das Gefühl hat, das sich der H1 von den Tönen her überschlägt und überfordert ist, baut der n1ap ein solides, trockenes, sehr punktuelles Bassfundament auf, welches die Höhen zu keinem Zeitpunkt in den Schatten stellt. Die Höhen sind weitaus natürlicher als die des XBAH1, kommen noch punktueller und mit einem breiten Spektrum. In der Tat sorgt die Membran für den Tief- und Mitteltonbereich, sodass der BA Treiber den Höhen das gewisse I-Tüpfelchen aufdrückt. Die Räumlichkeit, sowie die Instrumentenseperation ist Klasse, sodass man quasi in das Musikstück hineingezogen wird. Dies alles spielt der n1ap mit einer gewissen Leichtigkeit, quasi ein bisschen "airy". Lediglich die Bühne ist etwas zentriert, sodass der InEar sehr direkt aufspielt, dass ist aber typisch für InEars.

An die Natürlichkeit des Klanges des RHA kommt der Sony nicht ganz heran. Trotzdem sind die Vocals sehr natürlich und es kommt zu keiner Zeit im Hochtonbereich zu "S"-Lauten. Der Bass des Sony ist deutlich ausgeprägter.

Audiophile, die lineare InEars mit einem soliden Bassfundament suchen, dass die Höhen zu keinem Zeitpunkt erdrücken, werden hiermit sicherlich ihren Spaß haben. Es sind sehr ausgewogene InEars mit einer sehr dedizierten, punktuellen Spielweise, die ordentlich am grooven sind.

Für diese Anlage im Miniaturformat gibt es verdiente 5 Sterne, es gibt hier absolut nichts zu bemängeln!

2-Wege Woofer Tweeter Dual Driver In-Ear Ohrhörer mit Headset Mikrofon / Freisprecheinrichtung - Octone Dynamic Duo für Android, iOS, Playstation PS4

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar!, 14. Oktober 2015
Finde keine bessern In Ears als diese von Octone. Hält was es verspricht: Für audiophile mit einem knappen budget! Und wirklich, tiefe Bässe, klare Höhen, gute Räumlichkeit, gute Auflösung - kein Einheitsbrei! Genau, was ich suchte. Die zwei Treiber sorgen dafür, dass der Bass tief und stark kommt ohne die Höhen zu unterdrücken, gute Badewanne!
Design super, Qualität top, stabile Kabel! Wer InEars sucht, ist hier perfekt aufgehoben, immer wieder gerne!

GranVela ® V1 Zwei Treibereinheit Kopfhörer Hi-Fi In-Ear-Kopfhörer Patent Entworfen mit Hoch Leistung Zwei Tauchspule Treiber Ohrhoerer
Wird angeboten von GranVela Co., Ltd

2.0 von 5 Sternen Nichts für Musikliebhaber, 9. Oktober 2015
Wie zu erwarten waren die Höhen nicht unterdrückt aufgrund der zwei Treiber. Das war aber auch schon alles. Von aussen ok, stabil gebaut, gutes Kabel. Dafür überzeugt der Klang leider gar nicht. Blecherner Sound, kein warmer sondern ein sehr kalter Sound der bei mir nach längerem hören für Kopfschmerzen gesorgt hat. Habe mich weiter umgesehen und für etwas mehr Geld In Ears gefunden mit zwei Wege System, die die V1 ganz alt aussehen lassen. Hörer, dir wirklich Musik genießen wollen rate ich auf jeden Fall von diesen In Ears ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 4:39 PM MEST

In-Ear Stereo Kopfhörer, GGMM® Nightingale Ohrhörer Headset Tiefe und Satte Bässe Volles Metallgehäuse Dual Treiber Premium In-Ear Geräuschisolierung mit Universalem One-Button Mic Stereo 3,5 mm-Stecker für iPhone, Android Smartphones und MP3-Players (Gunmetal)
Wird angeboten von GGMM GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse In Ears!, 30. September 2015
Super Tiefe Bässe und klare Höhen, gute Auflösung und Räumlichkeit auch bei hoher Lautstärke, super Geräuschisolierung und wenig Kabelgeräusche. Vom Klangbild nach oben hin offen. 4 Sterne weil das Kabel instabil wirkt und die Treiber für die Höhen hätten stärker sein können. Ansonsten klare Kaufempfehlung, für das Geld kann man nichts falsch machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 9:22 AM CET

Orzly® - NOKIA LUMIA 930 - Fusion Gel Hard Case SCHWARZ Phone Cover Skin) Stark Hülle für NOKIA LUMIA 930 SmartPhone / Mobille Handy - 2014 Modell
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 15. September 2014
Ich hatte mir direkt drei Hüllen bestellt für mein Nokia Lumia 930. Neben dieser zwei weitere von mumbi. Diese Hülle gefiel mir am Besten. Passt super, hat ein klasse Design und scheint im Gegensatz zu den anderen Hüllen nicht ganz so dick zu sein.
Für ein Lumia 930 wird diese Hülle mein Favorit bleiben.

Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen Der Subwoofer für das Ohr, 7. Januar 2014
Die Kopfhörer von Nokia kommen mit reichlich Bass. Mit wenigen Worten beschrieben: sie sind voll, stark und durchaus basslastig. Die Höhen geraten dabei leider in den Hintergrund, sodass der Eindruck von dumpfen Klang entsteht. Außerdem muss ich gestehen, dass der Klang ein wenig "grob" wirkt, also manche Töne leider untergehen. Über den Tragekomfort lässt sich streiten, das hängt von der jeweiligen Ohrmuschel ab. Ein wenig drücken sie schon.

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das Kabel: kein zerknoten und der Kabelbruch sollte, wenn überhaupt, deutlich spät auftreten. Solide verarbeitet! Das Headset und die Bedienung über den Button klappt perfekt. Des weiteren hat der Kopfhörer eine gute Abschirmung nach außen, man "schwebt" also geradezu in der Musik ohne störenden Außengeräusche.

Insgesamt gesehen sind die In Ears in ihrem Preissegment starke Kopfhörer. Ich bestellte schon deutlich teurere Kopfhörer, die einen deutlich schlechteren Eindruck hinterließen.

Wer starke, voll klingende und basslastige In Ears sucht, für Musik in Richtung Dance/Elektro/Dance ist hier richtig. Wer jedoch mehr Richtung Klassik unterwegs ist, ist hier falsch. Dafür sind die Höhen nicht stark genug.

Zielgruppe sind hier eventuell jugendliche Lumia Phone Besitzer, die natürlich viel Musik in Richtung House hören.

Empfehlenswert auf jeden Fall aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:17 PM CET

JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz
JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 17. Juli 2013
Die Ajays benutze ich überwiegend über das Hören mit dem Mobiltelefon (Nokia Lumia 820), sowie zum Sport, wenn ich unterwegs bin. Ich höre vieo Musik und von daher ist es mir wichtig, einen guten Klang zu haben.
Die Ajays bieten mir genau das: einen kräftigen, nicht zu starken, ausgewogenen Bass, glasklare Höhen, super Mitten! Ich habe mir viele andere Kopfhörer zum vergleichen bestellt, aber nicht einer kam an meine Ayjas heran. Das Klangbild, was diese Kopfhörer erreichen, findet man in diesem Preissegment nicht wieder!

Außerdem muss man sagen: die Ajays sind nahezue unzerstörbar! Ich kann an ihnen reißen wie ich will das Kabel hält! Ich kann die Dinger für Stunden in die Sonne legen, nichts passiert! Als die Kopfhörer schmutzig wurden, habe ich sie (aussversehen) mitgewaschen, trocknen lassen, angeschlossen und die Musik lief als wäre nichts gewesen!

Beim Telefonieren funktioniert das Headset super, alle verstehen mich einwanfrei, teilweise durchaus besser als ohne Headset.

Das einzige was negativ anzumerken ist, sind die Kabelgeräusche aufgrund des breiten Kabels(was ein verknoten in der Tasche verhindert). Das fält mir jedoch nur beim Sport auf.

Wenn ich könnte, würde ich den In Ears 10 von 5 Sternen geben!

+ ausgewogener Klang
+ klare Höhen
+ super Bass
+ als Headset geeignet
+ super Robust
+ kein verknoten

- Kabegeräusche

Für das kleine Geld, eine absolute Kaufempfehlung!