Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo
Top-Rezensenten Rang: 6.264.302

Leo

Heizgerät Heizlüfter Heizgebläse Schnellheizer Bad Heizung 2.000 Watt 3 Stufen (kalt/wamr/heiß)
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Heizlüfter, 17. März 2016
Das Gerät erfüllt en Zweck. Ich gebrauche ihn nur als Kaltgebläse. Er soll die Umluft unter den Schränken in der Küche unterstützen.

Pflanzen im Terrarium -: Anleitung zur Pflege von Terrarienpflanzen, zur Gestaltung naturnaher Terrarien und Auswahl geeigneter Pflanzenarten
von B Akeret

4.0 von 5 Sternen Terrarium mit Pflanzen, 5. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch gewählt um eine Idee zu haben, was ich mit einem leeren Aquarium machen kann.
Ich habe mich für eine Wüstenlandschaft endschieden. Mit dem Buch konnte ich die beste Zusammenstzung der Landschaft
festlegen.

HPI Racing H111664 - E10 Drift mit Vaughn Gittin Jr Monster Energy Ford Mustang 2013 Karosserie
Wird angeboten von Rc-Toy

4.0 von 5 Sternen Elektro Ford Mustang, 6. April 2014
Das Auto gefaellt durch seine Form und Design.
Der Reifenwechsel gestaltet sich etwas schwierig.
Fuer aeltere Kinder geeignet, da es ziemlich schnell ist

Krups KP 2308 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Kaffeekapselmaschine (automatisch) schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto Melody 3, 22. Dezember 2013
Sehr einfach in der Bedienung und die verschiedenen Getränke schmecken ausgezeichnet.
Es müssten nur noch mehr Kaffeespezialitäten geben ohne Zucker

Das zweite Gedächtnis: Roman
Das zweite Gedächtnis: Roman

4.0 von 5 Sternen Das zweite Gedaechtnis, 17. März 2012
Spannende Geschichte über Schulfreunde die sich später wieder sehen in Spionage, Intriegen um Aufrüstung der Atomwaffen zwischen Israel und den Arabarn

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats, 15. Januar 2012
Ich besitze alle Bücher der Warrior Cats. Sie sind sehr gut geschrieben und nach einer Zeit fühlt man sich fast als wäre man im Donnerclan und erlebt die Abenteuer selbst. Ich bin schon gespannt auf das nächste Buch 2/06 das im März erscheint.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle eReader, 15. Januar 2012
Der Kindle eReader ist handlich, sehr leicht zu bedienen. Das herunterladen des gewünschten Buches ist sehr einfach, es dauert nur ein paar Sekunden und man kann sich in das gekaufte Buch vertiefen.

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

3.0 von 5 Sternen Belkin sleeve, 15. Januar 2012
Die Hülle schützt sehr gut den Kindle. Der Geruch stört etwas. Jetzt, nach ungefähr 4 Wochen hat es sich mit dem Geruch erledigt.

Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger
Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Katzenfan, 3. September 2011
Mit diesem Buch versteht man noch besser die Regeln und Gesetze der Katzenclans. Ich bin schon gespannt auf die neuen Abenteur von Feuerstern und den anderen Clans.