20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Thomas K. > Rezensionen

Beiträge von Thomas K.

Thomas K.

FALKE Herren Trekkingsocke FALKE Tk2 Wool, smog (3150, 39-41, 16394
FALKE Herren Trekkingsocke FALKE Tk2 Wool, smog (3150, 39-41, 16394

5.0 von 5 Sternen Die besten Socken, die es gibt!, 8. Februar 2016
Ich habe mittlerweile 3 Paar davon. Trage die Socken in Wanderschuhen zum täglichen Hundespaziergang und bei Wanderungen von 10 - 12 km. Sehr angenehm auf der Haut, sehr gute Haltbarkeit. Diese Socken sind den relativ hohen Preis wert. Bei Zweifeln über die zu wählende Größe, eher die kleinere Größe nehmen, da die Socken anatomisch geformt sind (R/L) und eher eng anliegen sollten.

Golden Peanut MSM Methylsulfonylmethan Pulver, Reinheitsgrad 99,92% 1 kg Dose
Golden Peanut MSM Methylsulfonylmethan Pulver, Reinheitsgrad 99,92% 1 kg Dose
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gutes Pulver, 25. Januar 2016
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Pulver ist sehr feinkörnig, daher löst es sich in Flüssigkeiten gut auf. Vom Geschmack her nicht so bitter, wie das erste Pulver, das ich von einem anderen Anbieter hatte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Salamander Professional Comfort 8708043, Einlegesohlen, Beige (Beige 000), Größe 43
Wird angeboten von Green-Feet

4.0 von 5 Sternen gute Einlegesohlen (immer eine Nummer größer bestellen), 30. November 2015
Wie schon mehrfach hier festgehalten, eine Nummer größer bestellen. Größe 43 passt perfekt in Herrenschuh der Größe 42. Material ist sehr gut.

Die Kunst des Feldspiels: Roman
Die Kunst des Feldspiels: Roman
von Chad Harbach

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 14. April 2013
Ein wirklich fesselndes Buch. Ich habe es im Urlaub in 3 Tagen verschlungen. Klare Empfehlung für diesen zeitaktuellen Roman. Auch wenn man kein Baseballkenner ist, absolut lesenswert.