Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Schmibeck > Rezensionen

Beiträge von Schmibeck
Top-Rezensenten Rang: 7.566.628

Schmibeck (Köln)

Espresso Kaffee Tamp Matte. Gerippte Silikon Kaffee Tampering Corner Pad Tamper Mat Werkzeug mit abfallendem Rand gemacht für Baristas Mit griffigen Food Safe Silicone
Wird angeboten von Funey-eu

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. Juni 2017
Die Matte ist Klasse, sie entspricht voll meiner Erwartung. Sieht gut aus, gute Qualität Trampern ist easy. Man sollte nur darauf achten auch eine eckige und nicht abgerundete Kante zu haben.

ASUS TX300CA-C4005H I7-3517U 1.9G
ASUS TX300CA-C4005H I7-3517U 1.9G

1.0 von 5 Sternen NAch nicht mal 2 JAhren keine Ersatzteile, 20. Mai 2015
Nach nicht mal 2 Jahren ist das Gerät runtergefallen und der Bilschirm defekt. Kein Ersatzteil zu bekommen! Gerät nicht meht zu nutzen.
Nie wieder ASUS

Asus Transformer Book TX300CA-C4030H 33,78 cm (13,3 Zoll) Convertible Notebook (Intel Core i5 3537U 2,0GHz, 4GB RAM, 500GB HDD + 128GB SSD, Intel HD Graphics 4000, Windows 8 Touchscreen) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät nach 2 Jahren nicht mehr nutzbar, 16. Mai 2015
Ich habe vor 2 Jahren eine ASUS TX 300 mit Touchscreen und Win 8 gekauft. (Neupreis ca 1500€)
Der Rechner ist mit runtergefallen und die Glasscheibe des Monitors ist gesplittert. Die Touchfunktion geht nicht mehr.

Nachdem ich den Rechner an ASUS geschickt habe ich einen Kostenvorschlag zur Reparatur erhalten dem ich zugestimmt habe. Dann wurde mit mitgeteilt dass der Bildschirm nicht ersetzt werden kann da es kein Ersatzteil mehr gibt. Auf nochmalige Nachfrage im Service wurde diese auch bestätigt.

Das Gerät ist so nicht mehr einsetzbar!

Asus ROG G751JY-T7061H 43,9 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 16GB RAM, 1512GB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 980M, Blu-ray, Win 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät nach 2 Jahren nicht mehr zu reparieren!, 16. Mai 2015

Das Gerät ist so nicht mehr einsetzbar!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 8:21 AM MEST

Asus F551MAV-BING-SX1007B 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2840, 2,58GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß

1.0 von 5 Sternen Service katastrophal, 16. Mai 2015

Das Gerät ist so nicht mehr einsetzbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 8:42 AM MEST

Asus GL551JK-CN126H 39,6 cm (15,6 Zoll) Full HD Notebook (Intel Core i7 4710HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, GTX 850M, DVD, Win 8, non Glare IPS display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Service von Asus katastrophal, 16. Mai 2015

Das Gerät ist so nicht mehr einsetzbar!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 5:40 PM MEST

Neverland Wisteria Künstliche Blumen Pflanze Hochzeit Deko Outdoor Blumenschmuck Lange Grün

2.0 von 5 Sternen das Foto täuscht, 7. Mai 2015
Entgegen dem Foto enthält der Lieferumfang nur einen Stengel, an dem eine kurze, eine mittlere und eine lange Blütendolde hängen. Davon fallen die Blüten sehr leicht ab.

Rapesco FBC19COL Stahlklammer (100 Stück,19mm,bis 75 Blätter) verschiedene Farben

1.0 von 5 Sternen Unverschämt teuer,, 14. September 2013
In der Beschreibung findet sich keine Anzahl der Klammern.Nach Lieferung wird klar, es sind nur 10 Stück. Das ist eine Unverschämtheit!!!!! Bei 9,98 € !!!!!

Die sind noch nicht mal besonders hochwertig ! Sondern ganz Normal!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 10:55 AM CET

Golf + Yoga - Ein Weg zum freudigen und besseren Spiel
Golf + Yoga - Ein Weg zum freudigen und besseren Spiel
von Heidelore Schulz-Puschmann

1.0 von 5 Sternen wenig hilfreich, 25. Mai 2011
Seit über 30 Jahren Golferin und seit 10 Jahren Yogaübende kann ich nur feststellen, dass dieses Buch absolut enttäuschend, ja geradezu inhaltlich ärgerlich dünn ist. Es wird in keiner Weise darauf eingegangen, welche Wirkkungen das einzelne Asana für den Golfschwung haben soll. Hier gäbe es vieles zu sagen. Auch die Auswirkungen der im Yoga lange trainierten Konzentration, Sammlung, Loslassen und vorallem geschulten Körperwahrnehmung kommt nicht vor. Gerade hier liegt aber ein sehr starker Nutzen des Yoga für Golf. Seit ich Yoga mache, gelingt mir die Konzentration beim Golf deutlich besser. Ein wirklich gutes Buch zum Thema gibt es leider nicht. Von den verfügbaren Büchern ist Katherine Roberts zu empfehlen, da sie beide Aspekte betrachtet.
Das vorliegende Buch ist nicht zu unrecht ein Book on demand Buch, also ein Buch ohne Verlag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 10:44 AM MEST