find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ria Askara Zarias > Rezensionen

Beiträge von Ria Askara Zarias
Top-Rezensenten Rang: 1.113.286

Ria Askara Zarias "Gyselle"

The Legend of Zelda: Majora's Mask Collector's Edition (Prima Official Game Guide)
von Prima Games

5.0 von 5 Sternen Neuer Print?, 18. April 2015
Da ich bereits das Box Set besitze musste natürlich auch der Guide für Majoras Mask her. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Lösungsbüchern aller Art und bin von den Prima Guides nach wie vor begeistert. Ich hab zu diesem Buch viel gelesen, dass der Einband zu klein ist, die Aufschrift schief, das Buch falschherum eingeklebt usw. usw. Ich habe mein Exemplar mitte März bestellt und es heute (18.4) erhalten. Die lange Lieferzeit wurde bereits angekündigt und von daher fand ich das nicht so tragisch, solange ich es bekomme. Bei meinem Exemplar ist alles wunderbar. Es passt hervorragend zu den anderen Büchern von der Qualität. Der Einband sitzt perfekt, es lässt sich angenehm durchblättern, es entstehen keinerlei Falten und auch der Einband ist nicht Fleckenanfällig. Die Aufschrift ist ebenfalls gerade. Ich weiß nicht wie das mit den anderen Exemplaren aussieht, ob es einfach eine Reihe von Fehldrucken gab? Eventuell ist es eine neue Auflage? Wobei ich im Buch keinerlei Hinweis darauf gefunden habe. Lediglich das es in den USA gedruckt wurde. Ich bin mit meinem Buch auf jedenfall zufrieden und empfehle es jedem der solche Bücher einfach wegen Aufmachung liebt bedenkenlos weiter. Über die Qualität der Lösung kann ich noch nichts sagen, da ich den ersten Spieldurchlauf grundsätzlich ohne Lösung mache, auch wenn es mich in den Fingern juckt zu stöbern und zu lesen. :) Ich kann nur sagen, das die Prima Guides die ich bisher hatte vom Inhaltlichen her excellent waren. Sie können ohne Probleme mit der gewohnten Piggyback-Qualität mithalten und haben auch eine wunderschöne Aufmachung.:) Es wird sicher nicht das letzte Buch von Prima sein was sich meiner Sammlung anschließt :)

Für die mit fehlerhaften Exemplaren: In meinem steht eine Garantiebescheinigung für 1 Jahr ab Kaufdatum drin. Vielleicht sollte man dann einfach davon Gebrauch machen?

Harry Potter Movies 1-5, w. Audio-CD, for Flute (Harry Potter Instrumental Solos (Movies 1-5): Level 2-3)
von Alfred Music

4.0 von 5 Sternen Gutes buch mit einem kleinen Aber, 7. Juni 2014
Die Noten in dem Buch sind ohne Frage gut und die Playalong Disc auch echt prima. Allerdings gibt es für die Querflöte hier 2 verschiedene Editionen mit unterschiedlichen Liedern. Ich habe das Buch auf dieser Seite wieder zurückgeschickt, da ich das andere deutlich besser finde von den Musikstücken. Die in diesem Buch enthaltenen Lieder kann man beim Blick ins Buch sehen. Die Liste die in der Beschreibung steht sind die Lieder aus dem Buch wo lediglich Harry Potter drauf abgebildet ist. Ich persönlich habe mich besonders auf Obliviate und Statues gefreut die hier leider nicht enthalten sind. Also vor dem kaufen genau schauen welches Liederzusammenstellung einem mehr liegt! Qualitativ sind beide Bücher sehr gut und machen wirklich Spaß. Wer gerne Filmmusik spielt dem kann ich das Star Wars und das Herr der Ringe Buch ebenfalls sehr empfehlen!

Lord of the Rings Instrumental Solos: Flute (The Lord of the Rings; the Motion Picture Trilogy)
von Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Gute Noten mit guter CD, 5. Juni 2014
Nachdem ich im Internet nur sehr schwer fündig geworden bin mit guten und vor allem korrekten Noten habe ich mich jetzt für dieses Buch entschieden. Eigentlich spiele ich Okarina und nicht Querflöte, aber leider gibt es dafür so gut wie keine anständigen Notenbücher. Die Reichweite der Querflöte erreiche ich mit meiner großen Okarina ohne Probleme.
Die Stücke sind teils nicht ganz einfach, aber trotzdem sehr gut spielbar. Wenn es mal an einer Stelle hapert fand ich die Demos auf der Begleit-CD sehr hilfreich um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen wie es klingen soll. Bevor man sich von der CD begleiten lassen kann bedarf es allerdings einiger Übung um die Geschwindigkeit mithalten zu können. Da finde ich es hilfreich nach mehrfachen Üben zuerst mit der Demo gemeinsam zu spielen und erst später mit den Playalong Tracks.
Aber insgesamt ein sehr schönes Buch mit einer sehr guten CD. Wäre nur schöner wenn noch mehr Lieder drin wären wie zB der Einmarsch der Elben in Helms Klam oÄ.

The Legend of Zelda Boxed Set
The Legend of Zelda Boxed Set
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelda Box set, 29. November 2013
So nachdem heute meine Box auch endlich gekommen ist, ich hatte sie gestern bestellt, dachte ich, das ich doch mal etwas dazu schreiben muss.

Verpackung:
Die Verpackung war richtig richtig gut! Die Box war in zwei dicken Schaumstoffhaltern in einem Karton und dieser war in noch einem Karton mit Papier. Also sehr gut und sicher verpackt. Die Versandgeschwindigkeit war normale Prime Geschwindigkeit. Am nächsten Tag da.

Die Box selber:
Ich denke jedem ist klar was in dieser Box ist. 6 wirklich wunderschöne und toll gestaltete Lösungsbücher. Wind Waker HD - hell blau/grün(wobei das sicher auch für die normale GC Version geht) Ocarina of Time 3D - Lila(auch hier sicherlich kompatibel mit der N64 / GC Version), Skyward Sword - hellblau, Twilight Princess - braun, Spirit Tracks - grün und Phantom Hour glasses - dunkelblau.
Die Einbände sind sehr stabil und sehen leicht ledrig aus. Bei dem Preis kann man natürlich keine echten Ledereinbände erwarten! Vorne drauf ist in Gold das Zelda emblem und ein Goldrand drumherum der sich bei jedem Buch unterscheidet. Die Seiten sind sehr fest und wirken auch qualitativ hochwertig. Über die qualität der Lösungen kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber ich tendiere dazu das die schon vollständig und richtig sein werden. Zumindest sind sie mit sehr vielen Bildern, Karten etc. versehen, was auch was für das Auge ist. :)

Das Lesezeichen ist aus Metall in Gold, man kann sich sogar darin spiegeln und sieht echt schön aus, aber ich glaube ich werde es kaum benutzen sondern in der Box in der dafür vorgesehenen Lasche lassen. Dabei ist natürlich noch das Zertifikat mit der Nr.

Jetzt möchte ich aber nochmal etwas ansprechen was ich in vielen Foren gelesen habe. So viele haben sich beschwert wie TEUER die Box doch ist. Klar 110 Euro ist ne Menge Geld. Aber man muss auch mal sehen was man dafür bekommt. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Komplettlösungen, vor allem natürlich von Piggyback, die meiner Ansicht nach die besten Lösungen machen. Nicht weil man sie zum spielen unbedingt braucht sondern viel eher weil sie einfach schön anzusehen sind und oft noch viele zusätzliche Infos drin stehen. Wenn man die 110 jetzt durch die 6 Lösungsbücher teilt kommt man gerade mal auf 18 Euro pro Buch und dazu ist noch die Kiste, die wohlgemerkt ziemlich cool aussieht, finde ich. Normale Lösungsbücher kosten inzwischen um die 20 Euro. Hardcoverversionen eher 30 Euro. Wenn man sich das mal vor Augen führt, ist das Set wirklich extrem billig. Wer das nicht sieht und hier zuschlägt bevor die 50000 weg sind ist selber schuld. Ich finde ehrlich gesagt 50000 ist weltweit jetzt auch nicht eine so große Auflage, Amazon.de wird auch sicher nicht so viele davon bekommen haben.

Also um nochmal abzuschließen: Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist sagenhaft und ich bin begeistert von meiner Box und sie wird toll aussehen neben meinen ganzen anderen Lösungsbüchern :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 10:15 PM CET

MOB Whiteboard - Sieger Preis-Leistung - 10 Größen wählbar - Magnetwand mit Alurahmen, magnetisch ( 90 x 120 cm )
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 6. Juli 2013
Hallo,
ich habe mich für dieses Whiteboard nach gründlicher Recherche entschieden, da es meiner Ansicht nach das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. (Ich habe es in 120 * 90 bestellt). Ich hatte vorher bedenken, da hier oft steht das es bei der Lieferung Probleme gab und das Board beschädigt war. Von Dellen über Kratzer usw. Mein Whiteboard war in einem schmalen Karton verpackt und rundherum von ~1,5cm dicken Styroporplatten geschützt. Ich denke bei ordnungsgemäßer Behandlung durch den Lieferdienst ist das eine Ausreichende Schutzmaßnahme. Die Aufhängung funktionierte schnell und einfach mit den mitgelieferten Dübeln udn Schrauben. Am besten das Board an die Wand halten und mit einem Fineliner durch die Ecklöcher kleine Punkte machen und dort die Löcher für die Dübel bohren. 4 Schrauben rein, Zierkappen über die Ecken und schon hängt das Board fest an der Wand. (Unter Umständen könnte man auch je nach Größe / Gewicht das Board an Stahlnägel hängen, allerdings wird das bei größeren Boards schwierig).
Ich vergebe also gerne 5 von 5 Sternen für ein tolles Whiteboard! :) Genau wie ich es haben wollte.

HAN 998-643, Lernkartei CROCO die Profibox, Genial einfach Vokabeln lernen, DIN A8, transluzent-blau

3.0 von 5 Sternen 900 Karten?, 12. April 2013
Ich habe mir diesen Kasten bestellt, weil er einen guten Eindruck machte und gute Rezensionen hatte. Ich brauche ihn für die Uni, da ich nebenher Spanisch lerne und der Preis hat vor allem Überzeugt. Insgesamt scheint er eine ganz gute Verarbeitung zu haben und recht stabil zu sein. Eine A8 Karteikarte passt gut rein. Allerdings bei weitem keine 900. Ich habe mit quetschen und einigen Dellen an den Karten gerade mal 800 Stück reinbekommen. Die Trennwände habe ich dafür komplett rausgenommen. Ich denke wenn ich etwas kaufe wo draufsteht mit Platz für bis zu 900 Karten, dann erwarte ich schon das dort auch 900 Karten bequem reinzubekommen sind ohne das man sie stopfen und quetschen muss. Eigentlich dachte ich es passen 900 rein und man kann sie auch mit den Trennwänden noch sortieren. Das ist allerdings unmöglich.
Ansonsten ein schöner Kasten, aber für die Platz-mogelei in der Beschreibung 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 12:10 PM MEST