Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Mad Dy > Rezensionen

Beiträge von Mad Dy

Mad Dy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
snakebyte charge:dock Ladestation für 2 Dualshock 4 Controller, schwarz - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Kleine feine Ladestation, 6. August 2016
Ich kannte diese Ladestation schon, da ich sie einen Kumpel zum Geburtstag geschenkt habe.
Jetzt benötigte ich selbst eine und habe mir diese für mich selbst gekauft.

Sie macht was sie soll nämlich laden und das vollkommen unkompliziert.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Steel Black
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Steel Black

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Steel Black, 6. August 2016
Als ich ihn sah war es um mich geschehen. Ich wusste, den muss ich unbedingt haben. Und jetzt hab ich ihn endlich. Er ist jeden Euro und Cent wert den ich dafür bezahlt habe. Das gute er kam in OVP diese war zu und unbeschädigt.

Die Farbe Steel Black ist ein Träumchen.

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und unkompliziert., 2. Juni 2016
Ich brauchte eine neue verlängerung für meinen Account und was kann es da besseres geben als Amazon und diesen Service.
Alles ohne große Mühe und mein Account ist wieder für die nächsten 3 Monate gesichert.

Schnell und vollkommen unkompliziert!

Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]
Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel !, 3. Februar 2016
Wow ... ein tolles emotionales Spiel ! Ich habe mir das Spiel auf gut Glück gekauft und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat geht es alles wie von selbst. Eine wunderbare Story nur leider zu kurz, aber das tut der Spielunterhaltung keinen Abbruch.

Das Spiel sollte man wirklich mal gespielt haben, denn es entführt auf eine emotionale Reise.

Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Batman Classic (schwarz)
Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Batman Classic (schwarz)
Wird angeboten von decus-shop*de

5.0 von 5 Sternen Batman rockt die Lightbar, 2. Februar 2016
Ich bin schwer begeistert von diesen kleinen Aufkleber. Ich muss zugeben das ich mit der Anbringung etwas Probleme hatte, aber jetzt wo das Ding an meinem Controller klebt bin ich einfach nur verliebt. Es sieht richtig, richtig mega geil aus und ich bereue den Kauf auf keinen Fall auch wenn der Preis ziemlich hoch war. Qualität ist sehr gut und absolut blickdicht ist der Aufkleber auch.

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Aufkleber gewesen!

Sony Xperia Z5 Compact Hülle in Blau - Silikonhülle Case Schutzhülle
Sony Xperia Z5 Compact Hülle in Blau - Silikonhülle Case Schutzhülle
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. November 2015
Eine gute Hülle ... Sie liegt gut in der Hand und lässt durch die Farbe das Phone richtig schick aussehen.

Gute Qualität
Preisleistungsverhältnis ist einfach Top

Ich kaufe mit Sicherheit noch eine.

WWE 2K16 - [PlayStation 3]
WWE 2K16 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Besser als WWE2K15, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K16 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Länge:: 0:22 Minuten

WWE2K16 ist kein schlechtes Spiel. Es gefällt mir ganz gut allerdings fehlt mir persönlich ein Knaller.

Der Showcase ist ganz nett gemacht, man erfährt einiges über Steve Austin. Aber das reißt einen jetzt auch nicht vom Hocker. Ich hab mal ein Foto und ein Video mit angehangen damit man so in etwa sehen kann wie der der Showcase gestaltet ist.

Vom Roster her ... Er ist recht groß, aber ich vermisse so ein paar Stars. Hier habe ich Bilder gemacht (da ich schon alles freigespielt habe ist dieser auch vollständig)

Von der Grafik ist es teils gleich wie WWE2K15.
Die Steuerung wurde meiner Meinung nach verbessert. Das Reversalsystem ist nicht mehr so schlecht.
Dann sind mir bisher nur sehr wenige Bugs aufgefallen. Was mich stört ist das dass Spiel wenn man es eine Weile spielt anfängt zu schnarren also vom Ton her. Ich dachte erst meine Boxen geben den Geist auf, aber das kommt vom Spiel.

Alles in allem ein guter Teil der WWE Reihe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 25 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top !, 23. Oktober 2015
Da der Playstation Store gerade richtig gute Angebote hat und ich neues Futter für mich und meine PS3 brauchte, habe ich schnell und einfach gehandelt. Bestellt und keine Minute später war der Code da. Ich liebe es wenn es so einfach funktioniert.

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Macht Laune auf mehr !, 5. Oktober 2015
Jetzt nachdem ich auch die letzte Folge gesehen habe, gebe ich ein Fazit für die Serie ab.

Was richtig lahm begann, hat sich mit jeder Folge mehr gesteigert.
Man kann FTDW nicht mit TWD vergleichen. Genauso wenig die Charaktere.
TWD ist mittendrin in der Apocalypse und FTWD erst am Anfang. Klar wissen die da noch nicht wie man mit der ganzen Sache umgehen muss. Aber sie schlagen sich tapfer und das macht Laune auf mehr.

Der Sommer 2016 kann somit kommen. Jetzt habe ich mit dieser Serie angefangen und jetzt möchte ich auch wissen wie es weitergeht.

TecTake® Kratzbaum Tommy grau
TecTake® Kratzbaum Tommy grau
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TecTake® Kratzbaum Tommy grau (Misc.)
Es hat etwas gedauert bis mein Katzerich den Kratzbaum angenommen hat. Aber jetzt nimmt er langsam seinen Geruch an und somit wird der Kratzbaum zum spielen, kratzen und schlafen genutzt.

Zum Kratzbaum selbst... Ich war positiv über die Qualität überrascht. Er ist gut verarbeitet und sehr leicht aufzubauen. Es dauert keine 5 Minuten dann steht er.

Ich würde ihn wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11