find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für stecher1337 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von stecher1337
Top-Rezensenten Rang: 4.167.993
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
stecher1337

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unterirdisch wäre untertrieben., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Liebe Queen Gay One,
das du ein verdammt mieser Rapper bist, ist mittlerweile deutschlandweit bekannt.
Aber das du nun für so ein Mistalbum auch noch Geld verlangst, dies ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen!
Du solltest dir Gedanken machen, ob es für dich nicht an der Zeit wäre, einen normalen Job anzugehen... Hab gehört die Autobahntoiletten sollten immer wieder mal geputzt werden.

Grüße


Ultraviolett [Explicit]
Ultraviolett [Explicit]
Preis: EUR 10,39

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!, 10. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolett [Explicit] (MP3-Download)
Für das hammer Album eigentlich schon fast ein peinlicher Preis... MINIMUM DAS 3- FACHE WERT!!!
Supportet den wohl geilsten Rapper in ganz Deutschland, holt euch das Brett, ihr werdet es nicht bereuen!!


Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)
Preis: EUR 1,29

15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SAUGEIL!, 6. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Wahnsinn, Gronkh und Sarazar haben hier ein wahres Meisterwerk abgeliefert!
Ich höre den Track rauf & runter... Jungs, ihr seid der Wahnsinn^^
Nicht nur als Let's Player habt ihr es drauf, nein, ihr seid auch noch richtig gute Musikkünstler :D

Ich bin begeistert :D

An alle Leute, helft dabei den Track in die Charts zu schiessen, 99ct tun keinem weh^^

Grüße


Seite: 1