find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jojo > Rezensionen

Beiträge von Jojo
Top-Rezensenten Rang: 1.137.033

Jojo (Allendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwegler 102 Nisthöhle, Einflugloch 32 mm, aus Holzbeton
Schwegler 102 Nisthöhle, Einflugloch 32 mm, aus Holzbeton

5.0 von 5 Sternen Wenn Vogelhaus dann Schwegler, 13. Juli 2017
Diese Vogelhäuser sind stabil langlebig und aus Naturmaterial. Gegenüber Holz, je nach Platzierung halten sie auf jeden Fall viel viel länger und die Vögel nisten gerne darin.

Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter
Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter

2.0 von 5 Sternen Klapperding, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter (Misc.)
Anfänglich war der Filter sehr gut....allerdings hat er erhebliche Mängel wenn man versucht ihn von der Scheibe zu lösen. Dann bleibt die hintere Klappe an der Scheibe kleben und der Dreck geht ins Aquarium . Man sollte vorher das Wasser ablassen. Aber jedesmal das halbe Wasser aus dem Aquarium zu entfernen ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders. Alles in allem würde ich den Filter nie wieder kaufen .

Boland 88002 Erwachsenenkostüm Kuh aus Plüsch, M/L
Boland 88002 Erwachsenenkostüm Kuh aus Plüsch, M/L
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Absolut Gut, 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kuh-Kostüm für Erwachsene (Spielzeug)
Sehr schönes leichtes Kostüm.....schön verarbeitet. Farbe der Euter kann variieren ( ;-) ) der Kopf der Kuh hängt zwar je nach Körpergrösse im Gesicht, kann man aber mit wenigen Nähstichen ändern. Alles in Allem hatten wir viel Spass mit dem Kostüm. sehr zu empfehlen

eqiva Heizkörperthermostat Model N, 132231K0A
eqiva Heizkörperthermostat Model N, 132231K0A

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und sehr gut, 14. Februar 2017
Für diesen Preis unschlagbar gut. Leicht zu bedienen und sehr leise. Klare Kaufempfehlung von mir. Vom Design her auch sehr schön da sehr schlicht und ohne viele Knöpfe

ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 27. Dezember 2016
Sehr standfeste, solide und wertig gebaute Zitruspresse. Formschön und sehr leise im Gebrauch. Leicht zu reinigen ..Kann ich nur empfehlen.
Wir sind mehr als sehr zufrieden.

Ice Age - Kollision voraus!
Ice Age - Kollision voraus!
DVD ~ Chris Wedge

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht ....So ganz und gar nicht mehr so wie die ersten, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ice Age - Kollision voraus! (DVD)
Bin schon sehr enttäuscht über diesen Ice Klamauk.....sehr viel durcheinander ...irgendwie viel zu überladen mit viel zu vielen Figuren....man kommt kaum noch mit was da passiert. Die ersten Filme waren um längen besser. Sehr enttäuschend

Marmelade: Geschenkbüchlein
Marmelade: Geschenkbüchlein
von Silke Leffler

3.0 von 5 Sternen Bischen mager für den Preis, 23. Oktober 2016
Eigentlich ein schönes Heftchen, aber für den Preis echt zu wenig. Maximal 2,99 Euro wert würde ich sagen . Erwarten darf man da nicht viel.

The Witch [dt./OV]
The Witch [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Total Schlecht, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: The Witch [dt./OV] (Amazon Video)
Schlechter gehts nimmer...Ein Film ohne Aufklärung von Anfang an ...fanatisch religiöses Familiengetue ... Nicht mal einen Stern hat das verdient .Finger weg davon ..Enttäuschung garantiert..

Fackellilie - Kniphofia Crown - Blume - Raketenblume - 25 Samen
Fackellilie - Kniphofia Crown - Blume - Raketenblume - 25 Samen
Wird angeboten von Gartencenter Schenker

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. Juli 2016
Fehlkauf auf ganzer Linie.....ist kein einziger Samen aufgegangen. Ich für meinen Teil bin damit absolut nicht zufrieden . Habe nur noch ein bischen Hoffnung auf eine Pflanze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 3:35 PM MEST

Gözze 70030 Aromakräuterkissen, Natur, Baumwolle, 16x45 cm
Gözze 70030 Aromakräuterkissen, Natur, Baumwolle, 16x45 cm

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. Juli 2016
Prima allerdings hätte ich den Artikel auch in einem Kaufhaus für 4,95 Euro bekommen können. Lohnt sich also nicht immer was im Internet zu kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6