Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für [AWC-Katanateddy] Amahagene > Rezensionen

Beiträge von [AWC-Katanated...

[AWC-Katanateddy] Amahagene (Wörlitz, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Plattenspieler | Schallplattenspieler | PLL Radio | Retro Holz Nostalgie Musikanlage | AUX IN | Uhr mit Wecker | Sleep Timer | integrierte Lautsprecher | 3 Wiedergabefunktionen 33/45/75
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Viel Hörspass für wenig Geld, 30. August 2016
Ich bin auf der suche, nach einen "günstigen" Plattenspieler auf diesen gestoßen. da mich die Aufnahme Funktion nicht interressiert, hab ich die günstigere Version ohne Aufnahme gekauft. Die Optik ist sehr ansprechend und der sound ist für meine ungeschulten Ohren mehr als in Ordnung.

Positiv:
Kommt mit einer Adapter Scheibe für die kleinen Platten
Hat 3 geschwindigkeiten (33, 45 und 78)
Hat 2 eingebaute Lautsprecher
Bietet einen guten sauberen Klang

Negativ:
Der Tonabnehmer springt kurz nach Links nach den anheben und bleibt vor den Plattenrand stehen (unnötige Funktion)
Radio ist bei gleicher Lautstärke Einstellung bei weitem lauter als die Schallplatte
Nach Abkopplung vom Stromnetz sind bei mir alle Radiosender weg gewesen

Alles in allen bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden, der 1 Stern abzug ergibt sich aus den 3, mir negativ aufgefallenen sachen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 5:52 PM CET

H&K Softair USP Match, 25631
H&K Softair USP Match, 25631
Wird angeboten von moobuy.

4.0 von 5 Sternen H&K in günstig, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: H&K Softair USP Match, 25631 (Misc.)
Machen wir uns nichts vor, für den Preis bekommt man exakt was man bezahlt. Kunststoff pur, bis auf den Lauf.
Erstmal das Negartive:
- Die sicherung funktioniert nur wenn man den Hahn vorher spannt, hat man durchgeladen (die Feder gespannt), läßt sich die sicherung nicht einrasten. Dafür gibt es einen Stern abzug.
- Desweiteren hakt der Lauf etwas beim Feder spannen und man merkt nicht immer ob die Feder nun vollends gespannt ist oder nicht.
- Als ich das Magazin mal etwas härter eingesetzt hatte, hat sich die Griffschale an der naht etwas geöffnet.

Nun das Positive
+ Sie liegt recht gut in der Hand
+ Sie ist sehr Zielgenau auf einer distanz von 10 bis 15 metern
+ Sie ist sehr gut ausbalanziert dank des "schweren" 25 Schuß Magazins und dem zusatz Gewicht vorne am Lauf
+ Sie ist gut verarbeitet (mal abgesehen vom haken beim spannen)
+ Die Schußkraft ist ausreichend um normale Zielscheiben zu durchschießen
+ Magazin läßt sich leicht entnehmen und einführen

Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, nur die Bedienungsanleitung gehört überarbeitet (wie soll man einen festen Magazin zuführer runter ziehen und die sache mit der Sicherung).
Man bekommt für sein Geld eine recht ordentliche H&K Softair, man sollte aber für Tuniere zu einem etwas teureren Model greifen.

Sacred 3 - First Edition - [PlayStation 3]
Sacred 3 - First Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Deep Silver hat es total verkackt, 2. August 2014
Da ist man spitz wie ein Rettich uff Sacred 3, hält es in den Händen, legt es in die Konsole, startet es voller ungeduld und muß enttäuscht feststellen das sie aus einem der geilsten Open World Hack n Slays (Sacred 2) ein Schlauchlevel Hack n Slay gemacht haben.Danke Deep Silver für diese herbe enttäuschung.Ansonsten ist den Spiel nix an zu kreiden, es macht laune, mit zusätzlichen Spielern in Online oder Offline (ja richtig gelesen OFFLINE) Koop sicherlich noch mehr. Aber dennoch bleibt dieser wermutstropfen, das man nicht mehr die Welt frei erkunden kann.Schade, da hat Deep Silver einiges verschenkt.

Das Kampfsystem ist ziemlich einfach, hau die Taste bis sie qualmt, ab und an mal ne andere um den Blockstatus des Gegners zu brechen. Man kann niedergeschlagene Gegner exekutieren oder nirmal ins jenseits dreschen, außerdem verfügt ihr noch über eine leichte und eine schweren spezialangriff.Man Levelt normal auf und es gibt keine Waffen und Ausrüstungsflut sondern pro Chara nut eine Waffe und eine Rüstung die man im laufe des Spiels durch Gold das man aus Gegnern prügelt verbessert. Das selbe gilt auch für Fähigkeiten, diese werden Levelweise frei geschalten, müßen aber auch mit Gold verbessert werden.Mit der Zeit schaltet ihr auch Geistr frei die euch im Kampf unterstützen und aber auch nervige und teilweise sexuell angespielte kommis ablassen. Generell wurde viel humor mit rein gebracht. Über das ganze spiel werdet ihr von einer Jungen Seraphin vollgequatscht, was einen ziemlich schnell lästig wird, auch wenn sie ab und an recht komisch ist ^^"Die Grafik ist nicht ganz so bunt wie in Citadel und es ist kein Sidescroller, man sieht seinen Chara von leicht oben rechts. Der Sound ist auch ganz gut gelungen hängt aber meiner meinung nach Sacred 2 um welten hinter her. Da machte es aber auch die gesamt Atmosphäre ^^"

Mau Tai ( Maotai ) Hirsenschnaps 500ml 54% Vol.
Mau Tai ( Maotai ) Hirsenschnaps 500ml 54% Vol.
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Eiskalter genuß, 4. Mai 2014
Zum ersten mal hab ich dieses hoch prozentige leckere gesöff, beim Asiaten meines vertrauens genossen. Damals war er durch die Sommerhitze leicht warm, hatte dadurch einen leicht unangenehmem geruch und schmeckte auch ähnlich. Komischerweise hat er mir dennoch super geschmeckt. ^^"

Kurz darauf hab ich ihn eine Flasche zu ner "horenden" summe abgekauft. Diese hab ich dann im Tiefkühlschrank für etwa 6 Stunden gekühlt und siehe da, der Geruch war weg und der Schnaps hatte die selbe eigenschaft wie Vodka. Er wahr so gut wie geschmacksneutral.

Ich kann es jedenfalls jeden empfehlen der nen guten Asiatischen Schnaps zu Asiagerichten sucht.

Mad World (Gary Jules Original)
Mad World (Gary Jules Original)

1.0 von 5 Sternen Mies mieser Digitune Project, 19. Januar 2014
Ich hatte eigentlich das Original Mad World von Gary Jules erwartet, aber was ich bekam war eine miese Techno Version anstatt des angekündigten Originals.

Deshalb nur 1 Stern, da die Klangqualität wenigstens stimmt.

Dragon Age - Dawn of the Seeker [2 DVDs]
Dragon Age - Dawn of the Seeker [2 DVDs]
DVD ~ Fumihiko Sori
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Dragon Age DVD, 4. Januar 2013
Zuerst mal zur Verpackung:

Die DVD Hülle mit den beiden DVDs liegt in einen Hochglanz Pappschuber der von weiten den eindruck eines Steelbooks macht.

Grafik/Sound/Synchronstimmen:

Die Grafik erinnert etwas an Borderlands, nur das es nicht ganz so grell bunt ist sondern eher etwas Düster, so wie es auch in den ersten Dragon Age Spiel war.
Der Sound bewegt sich meiner meinung nach auf einen recht hohen niveau und ist immer stimmig bis auf den Song der als erstes im Abspann läuft.
Die Synchronsprecher haben sich hier sehr viel mühe gegeben was man auch merkt.

Story:

Die Story spielt einige Zeit nach den vorfällen in Kirkwall (bekannt aus Dragon Age 2), im Reich von Orlais.

Es sei nur soviel dazu gesagt das es diesmal: Blutmagier, Kleriker, Templer und Sucher miteinander zu tun bekommen und die Kirche hilfe von unerwarteter Seite bekommt.

Die Namensgebenden Drachen sind natürlich auch mit von der Party.

Die Story wird sehr Spannend erzählt und hält einige überraschungen bereit und läßt dennoch einpaar fragen offen.

!!!!!!!!!!ACHTUNG FETTER SPOILER !!!!!!!!!!!!!

Wo haben die Blutmagier die Golems und Dunkle Brut Oger aufgetrieben?

!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!

Extras:

Eine Tour durch die Bioware Studios
Die erweiterte Japanische fassung
Eine Dragon Age Bildergalerie
Hinter den Kulissen von Dawn of the Seeker

Alles in allen kann ich diesen Film jeden Fan der Dragon Age spiele empfehlen.

Brot mit Butter und Wurst [Explicit]
Brot mit Butter und Wurst [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endlich ist es da!, 10. Oktober 2012
Hallo liebe freunde des guten Musikgeschmacks. Ihr habt schon immer nach einer Kreuzung aus der härte von Rammstein und den guten Texten von Tenacious D gesucht? Dann seid ihr hier genau richtig.

Die ersten zwei Titel Orientieren sich an der Soundkulisse von Rammstein wobei die Texte mehr in richtung Tenacious D gehen, was meiner meinung nach sehr gut funktioniert. Die letzten zwei Lieder sind eher im ruhigeren Stiel (Gitarre und Gesang [der Sänger ist sehr gut]) von Tenacious D mit sehr gelungenen und vielsagenden komischen Texten.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Catherine "Love Is Over"-Deluxe Edition [US Import]
Catherine "Love Is Over"-Deluxe Edition [US Import]

4.0 von 5 Sternen Shin Megami Tensei läßt grüßen, 28. Juli 2011
Zuerst mal die Box im Ganzen:

Das Spiel mit allen Beilagen liegt in einem Papkarton (der einer überdimensionierten Pizzaschachtel ähneln soll)auf den vom Stray Sheep ein Werbeaufkleber oben drauf ist.
Im Karton liegen Das Spiel, das T-Shirt in der größe L (die etwas kleiner ausfällt [weiß nicht ob sich die US L von der DE L unterscheidet]), eine Boxershort in Weiß mit Rosa Punkten, ein Artbook (in etwa größe A6), eine Soundtrack CD und ein Kissenbezug im Catherine Design

Nun zum Spiel

Das Design erinnert etwas an die Shin Megami Tensei Spiele, was nicht schlecht ist, außer man kann damit nichts anfangen.

Es ist eine Kreuzung aus Action und Puzzle die meiner meinung nach sehr gut Funktioniert.

Es gibt die üblichen drei Schwierigkeits grade wobei ihr im einfachen Modus eure antworten revidieren könnt

Der Sound ist sehr eingängig, kann aber auch nach gewisser zeit nerven.

Ihr müßt unter Zeitdruck möglichst schnell versuchen einen Turm zu erklimmen indem ihr Kisten so verschiebt das sie eine Treppe ergeben, während ihr das macht fällt Ebene für Ebene alles unter euch zusammen während ein großes Monster hinter euch herjagdt.
Ziel ist eine Tür am oberen ende des Turms. Habt ihr sie erreicht habt ihr den Level abgeschlossen. Während eurerer Klettereinlage sollte ihr rumliegende Kissen aufsammeln, diese erfüllen den zweck eines extralebens.
Nach erfolgter erreichung der Tür folgt eine befragung im Beichtstuhl, durch die antworten die ihr hier gebt beeinflußt ihr den weiteren Spielverlauf. Gleiches gilt auch für eure antworten die ihr via Handy gebt während ihr euch im Stray Sheep befindet.

Zur Story sei nur soviel gesagt, ihr seid mit einer schönen Frau (Katherine) befreundet und sie will endlich den Sack zu machen, aber ihr bekommt kalte füße und begeht im betrunkenen zustand nen Fehler mit der namensgebenden Frau Catherine. Danach gehen eure Abenteuer richtig los.

Alles in allen bin ich mit dem Spiel und den dreingaben sehr glücklich und kann es allen die die Shin Megami Tensei Spiele und Puzzle Spiele mögen nur Empfehlen, greift zu.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 4:05 PM MEST

Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!
Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!

5.0 von 5 Sternen Whats up dood ^^, 15. Juli 2011
Zu diesen Spiel kann man nur eines sagen, es ist einfach super dood

Die grafik bewegt sich im gewohnten Disgaea bereich, Anime grafik mit ganz leichten (kaum wahrnehmbare) rucklern.
Die Musik ist einfach klassisch wunderbar
Die Story ist so Hahnebüchernd komisch (Etnas unterbuchse wurde gestohlen und ihr müßt sie binnen 10 Stunden zurück schaffen), wer nicht darüber lachen kann hat etwas verpaßt.
Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade
Dämonisch = 1 berührung und du bist Tod
Mittel = 2 berührungen und du bist Tod
Baby = 3 berührungen und du bist Tod (Ideal für alle anfänger)

Dieses Spiel ist ein Jump n run der ersten klasse mit extrem guten und schrägen Humor, wer mit schrägen Humor nichts anfangen kann sollte die Finger von diesen Spiel lassen, ansonsten greift zu

Master Etna is waiting dood

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

4.0 von 5 Sternen Eifach Genial, 31. Dezember 2010
Das ist eins der Besten RPGs das ich seit längerer Zeit zwischen die Finger bekommen habe. An diesem Spiel könnten sich die Final Fantasy macher mal ein Beispiel nehmen, hier findet man keine Androgynen Helden oder mit 20 Tonnen Zuckerguß übergossene Storys. Nein in diesen RPG wurde alles richtig gemacht was man richtig machen konnte.

Tolle Story, toller Sound, gute Grafik, verschiedene möglichkeiten seinen Character individuell seinen Geschmack anzupassen und man kann sich mit den NPCs gut unterhalten und mit den Gruppenmitgliedern auch Liebesbeziehungen eingehen.

Bei der Ultimate Edition sind auch alle bisher erschienen Add-ons dabei, außer Rückehr nach Ostagar [deswegen der eine Stern Abzug](das haben die leute bei der Produktion der Blu-Ray irgendwie verhauen), dafür das dieses Add-on nicht auf der Blu-Ray ist gibts in der Hülle einen Kostenlosen Download Code.

Wer die Ultimate Edition Kauft kann nichts verkehrt machen, man erhält ein Erwachsenes RPG mit tollen Sidequests und allen Add-ons. Von mir eine Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2011 8:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3