Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ebner > Rezensionen

Beiträge von Ebner
Top-Rezensenten Rang: 6.662.842

Ebner

Fix-it Duck (Duck in the Truck)
Fix-it Duck (Duck in the Truck)
von Jez Alborough

5.0 von 5 Sternen This is a job for ..., 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Fix-it Duck (Duck in the Truck) (Taschenbuch)
Fix it Duck.
In kurzen Reimen wird das Chaos beschrieben, dass die Ente durch das Überlaufen des Bades anrichtet. Wunderbar geschrieben, die Bilder schlüssig bis ins Detail gezeichnet. (So ist z.B. der Nagel der eine Reifen platzen lässt bereits zwei Seiten vorher zu finden)
Anfangs war ich etwas reserviert, inzwischen können meine kleinen alle Reime auswendig und durch die Details (s.o.) ist ein langer Unterhaltungswert sicher. Ach ja das Englisch ist absolut verständlich und einprägsam.

Nacht-Wimmelbuch
Nacht-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner

5.0 von 5 Sternen Details en mas, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nacht-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Die Wimmelbuch Serie von Rotraut Susanne Berner besticht durch jede Menge Details.
Auch in der Nachtausgabe stossen meine Kinder und ich immer wieder über 'Kleinigkeiten'(Z.B. Poster der Bücherei mit Max aus 'Where the wild things are') die sich von Seite zu Seite verfolgen lassen und auch von Buch zu Buch.
Erstklassig.