Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Bassmann-Nils > Rezensionen

Beiträge von Bassmann-Nils
Top-Rezensenten Rang: 4.404.501

Bassmann-Nils "bassmann" (Berlin)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schönes und wertiges Teil, 27. Januar 2016
Nur leider ist die Minimallautstärke für Taube. Das heißt, zu laut. Ich habe das Radio also ausgepackt, angeschaltet, zurückgeschickt. Und das ging erstaunlich unkompliziert. Ich habe schnell mein Geld wiederbekommen und sogar die Versandkosten erstattet bekommen. Schade nur dass das Gerät nicht meinen Erwartungen entspricht.

Never Too Loud (Lim. Digi Pak)
Never Too Loud (Lim. Digi Pak)
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen erste Enttäuschung ist schnell verflogen, 15. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Never Too Loud (Lim. Digi Pak) (Audio CD)
ok...zuerst denkt man, dass das Bügeleisen Nick Raskulinecz' wieder einmal am Werk war...stimmt auch, alle Tracks sind sehr aalglatt und (für meinen Geschmack) zu sauber produziert. Doch hat man die netten Herren erstmal live mit dem "Never-too-loud"-Set gehört dann kann man von der Scheibe nicht mehr genug kriegen...jeder Song ("Take me Home" villeicht nicht) rollt wenn man ihn laut genug hört...(der Titel kommt nicht von ungefähr)

Fazit: für mich kein typisches DJ Album, aber ein Gutes wenn man sich darauf einlässt, deshalb nur 4 sterne

Stand Up [REMASTERED] [+Bonustracks]
Stand Up [REMASTERED] [+Bonustracks]

5.0 von 5 Sternen 4 Gründe:, 10. Februar 2006
Nun, allein das wunderschöne Basssolo in "Bourée" ist es Wert dieses Album zu besitzen...die Qualität, nicht gerade den heutigen Standards entsprechend, aber das soll sie gar nicht, die 70er leben auch durch ihren unverwechselbaren matten Sound...Nummer 3: Hits wie Nothing is Easy, Fat Man, Sweet Dream und das bereits erwähnte Bourée, welche jeder eingestandene Tull - Fan kennen sollte...4tens und letztens: kompositorische Genialität, wie man sie von "Thick as a Brick", "Aqualung", "Minstrel in The Gallery" und den anderen 70er Tull Alben kennt und liebt - ein Must für Tull und 70er Fans, auch wenn "Stand Up" ein Kind der End60iger ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2012 10:17 AM MEST

Usa
Usa

2.0 von 5 Sternen eine sehr mäßige Produktion, 27. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Usa (Audio CD)
nun, wer Pothead kennt und liebt wie ich, ist verwundert, dass so etwas möglich ist. USA! ist eine Platte aus der Grunge-Zeit von Pothead. Das hört man in fast jedem Song. Der Gesang ist überproduziert, zu leise, grunzig und die Musik sollte man sich lieber ganz alleine irgendwo im Keller bei Kerzenlicht reinziehen. Zwei Gitarren sind für den schrammel-sound der Grunge Epoche zuständig, der Bass, wie gewohnt, gräbt sich wie eine Dampfwalze durch die Struktur, und die Vocs grunzen lustig durch die Wallachei(liegt wahrscheinlich am Major Label)...Heute setzt Pothead auf eine Gitarre und Brad alleine am Gesang. Der Sound ist ähnlich schwer, nur die Vocs sind um Längen klarer und eindringlicher (siehe: Tuf Luf Fairground...). Meine Favoriten: "Angry Son", "Double Black"
Wer die "Töpferköpfe" kennt und liebt, sollte auch hier mal reinhören...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2010 10:39 AM MEST