find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MaX > Rezensionen

Beiträge von MaX
Top-Rezensenten Rang: 5.220.800

MaX

ARCTIC Accelero Xtreme III - Ultraleiser Grafikkartenkühler mit 3 x 92mm PWM-Lüfter, neue Lüftersteuerung für höchste Effizienz (bis 300 Watt), Multi-Kompatibel mit NVIDIA und AMD

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 31. Dezember 2012
Dieser Kühler für meine ATI 5870 ist absolut super! Montage ist etwas friemelig, aber wenn man sich an die Schritte in
der Gebrauchsanweisung hält absolut machbar für handwerklich etwas begabte ;)! Bei mir gabs nur ziemliche Schwierigkeiten den alten
Refernzlüfter wegen klemmenden Schrauben zu entfernen(gute kleine Kreuzschraubenzieher sind wichtig!!!).
Aufkleben der kleinen Kühlkörper auch tadellos gelaufen und heben (nach mittlerweile 5 Monaten) immer noch super,
wichtig is sie 1 std. härten lassen!
Kühlleistung ist super auch unter Volllast und dass geile daran, trotzdem flüsterleise :) !!
Ich kann den Kühler absolut empfehlen, hohe Qualität, top Kühlleistung, super leise und recht leicht zu montieren.
Man sollte nur darauf achten, dass die Garantie der Karte mit demontieren des alten Lüfters erlischt, deswegen empfehle
ich den Kühler erst nach Ablauf zu montieren.
FAZIT: -> Super Produkt!

Western Digital VELOCI RAPTOR 150GB SATA **Refurbished**, WD1500HLFS-RFB (**Refurbished**)

5.0 von 5 Sternen HAMMA TEIL :D, 10. November 2010
Kaufen Leute ... diese Platte mit Windows 7 ist einfach ein traum!!!!
Super schnelles hochfahrn und highspeedladezeiten von Programmen, Filmen, Musik und
andren Daten!!!
Wenn aber möglich mit Vibtrationsblockern einbauen ... geht aber auch ohne ganz gut^^.

Ledertasche Tasche Handytasche Handy Hülle für Nokia 6070
Ledertasche Tasche Handytasche Handy Hülle für Nokia 6070
Wird angeboten von Star-Handel

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!!, 10. November 2010
Hier brauch ich nicht viel sagen ... gute Ware zu gutem Preis!!!
Dass einzige ist, dass das loch für cursertaste, wie auf dem bild zu sehn ist,
nicht vorhanden war bei mir!!!
Sonst aber nichts zu meckern!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen TOP Handy mit kleinem Nachteil!!!, 18. September 2010
Besitze das Handy jetzt eine Woche und bin ziemlich zufrieden!!!
HTC hat wirklich gute Arbeit geleistet mit dem kleinen Bruder des Desires.
Jedoch wie in den meisten Tests und Beurteilung schon beschrieben, ist die Displayauflösung etwas klein, weswegen man öfter mal
in Bilder oder Texte reinzoomen muss, um überhaupt was erkennen zu können(hält sich aber alles in Grenzen)!
Sonst ist alles bestens, wie Menüführung, Grafiken, Touching, Funktionalität, Geschwindigkeit allgemein(geschwindigkeit im browser könnte
etwas schneller sein, jedoch gut), Design, Verarbeitung, Sprachqualität.
Zwei Sachen sind noch zu ewähnen, und zwar konnte ich einige Apps im Market nicht finden, die zb ein Desire schon finden
kann(Radio Energy App zum Beispiel).
Kann man sich jedoch schicken lassen von eben so einem Handy, im Internet bisl stöbern oder in andren markets. Zum andren musste ich die
Serverdaten von meinem Anbieter(bei mir eplus) manuell ins Handy eingeben:
Name: EPlus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

PS: wenn ihr einen andren anbieter habt und es da auch nicht geht, "htc wildfire verbindungsfehler" in google eingeben
und suchen, ihr findet schon was!
Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät, denn es ist sein Geld auf alle Fälle wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2010 1:22 AM CET

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Battlefield: Bad Company 2 (uncut)

5.0 von 5 Sternen Überlegener Konkurent von CoD MW2, 16. September 2010
Habe lange zeit Call of Duty Modern Warfare 2 gezockt und wollte mal was neus ausprobieren!
Hier hab ich das Perfekte gefunden, was Spielspaß, gute Grafik(hohe framezahlen) und gameplay betrifft.
Der Anfang ist etwas schwerer mit den schlechteren waffen, doch dass ändert sich, man wird besser und dann machts richtig fun.
Kaufen Leute und Abstürzte hatte ich nur ein mal, dann neuen Punkbuster installiert und gut wars.
Der normale Preis hat mich immer abgeschreckt, doch die 34 lohnen sich für euch!!!!!!