Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für allie > Rezensionen

Beiträge von allie

allie "allie66"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
YOGABASICS: Reise durch die Chakren - 6 mal 60 Minuten dynamisches Jivamukti Yoga (3 DVDs nicht für pure Anfänger geeignet + Ebook + Online Zugang)
DVD ~ Nadine Weerts
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Yogabasics DVDs..., 11. Mai 2017
diesmal ohne Silvio, aber dafür mit Nadine. Als großer Yogabasics Fan habe ich mir gleich die neuen DVDS bestellt (gestern waren sie da), das eBook runtergeladen, mich zum Muladhara Chakra eingelesen und heute losgelegt mit dem ersten Modul.
Ein ganz dickes Lob an Nadine. Sie führt mit ruhiger angenehmer Stimme durch die Asanas und erklärt sehr gut. Man kann die Stellungen nachvollziehen, ohne den Blick immer auf den Fernseher richten zu müssen. Allerdings nur, wenn man kein blutiger Anfänger ist, worauf auch lobenswerter Weise auf der DVD Hülle hingewiesen wird. Sehr schön auch, dass das gewohnte Yogabasics Konzept mit "Yogamodel" beibehalten wird. Das Live-YogastundenGefühl stellt sich auch hier ein und die Übungsstunde wirkt authentisch. Witzig ist, dass gerade wenn Nadine z.B. sagt, man solle nicht abschweifen, ich mich dabei ertappt habe, dass ich mit den Gedanken schon wieder ein bisschen woanders war ;-). Sehr schön finde ich auch das Tönen des Mantras am Ende.
Toll ist auch die Idee mit dem ebook, so kann man sich einen guten Überblick über die Chakren verschaffen und sieht auch gleich, welche Asanas einen erwarten.
Freue mich schon auf die weiteren Module, durch die ich mich die nächsten Tage durch"üben" werde.
Aber schon jetzt kann ich sagen, dass das neue Yogabasics Projekt ein voller Erfolg ist-ich bin nach wie vor begeistert. Die besten DVDs für Yoga zuhause.

YOGABASICS: Stress, lass nach! Das Yoga-Relax-Programm (3 DVDs)
YOGABASICS: Stress, lass nach! Das Yoga-Relax-Programm (3 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, schöne Übungen, perfekt zum Runterkommen nach einem anstrengenden Tag, 2. Februar 2017
Ich praktiziere seit 15 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Yoga und zwar mit einem "echten" Lehrer-sprich in einem Studio. Oft habe ich aber keine Zeit oder möchte zusätzlich Yoga üben. Deshalb war ich immer auf der Suche nach den perfekten DVDs, um auch zu hause üben zu können. Meine bisherigen Favoriten waren die Yogamour DVDs, die von Ursula Karven und wenn ich ein bisschen an meine Grenzen gehen wollte, die von Young Ho Kim und Shiva Rea. Dann bin ich durch Zufall auf Yogabasics und Silvio Fritzsche gestoßen. Anfangs war ich erstaunt über sein Konzept, ein Yoga Modell die Übungen ausführen zu lassen und selbst nur überwiegend "verbal" durch die Kurse zu führen. Aber ich finde dieses Konzept sehr gelungen, da er wesentlich mehr erklären kann, wenn er gerade nicht in einer Asana verharrt. Man bekommt ein "live" Yogastundenfeeling. Gerade die "Stress lass nach" DVD ist sehr schön ausgewogen, mit einfachen Asanas, die man auch am Rande der körperlichen und geistigen Erschöpfung noch gut ausführen kann. Silvios Kommentare bringen mich tatsächlich zum lächeln und auch zum reflektieren. Auch die anderen DVDs kann ich empfehlen. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass er darauf hinweist, dass man Yoga am besten tatsächlich"live" erlernt, da keine noch so gute Erklärung den Lehrer ersetzt, der zu einem kommt und die Haltung korrigiert. Wenn man aber die basics "drauf" hat, dann sind die DVDs von Silvio eine wunderbare Alternative/Ergänzung zum Yogastudio. Und an alle Vorkommentatoren, die meinen es wäre "zuviel Gerede" auf den DVDs: geht mal in ein Yogastudio, da wird genausoviel begleitend kommentiert. Silvio wirkt authentisch-man merkt da ist ein Mensch wie Du und ich, der seine Begeisterung für Yoga teilen und mitteilen möchte.

Armreif mit Swarovski Elements - Farbe - Topaz - von Nobel Schmuck
Armreif mit Swarovski Elements - Farbe - Topaz - von Nobel Schmuck

2.0 von 5 Sternen Was kann man bei dem Preis schon erwarten..., 24. Juli 2014
ich habe mir die Armreife in allen Farben bestellt-also 7 Sück. Fazit: Bei zweien war schon ein Steinchen aus der Fassung gefallen und lag lose im Verpackungstütchen. Die hab ich mit Sekundenkleber reingeklebt. Bei den anderen Steinen fällt auf, dass sie z.T. schief in der Fassung sitzen. Heute trage ich die Armreifen zum ersten Mal. Nach 2 Stunden habe ich schon 3 Steine verloren.. Also eine Anschaffung für die Ewigkeit sind die Armreifen nicht..
2 Sterne, weil sie wirklich schön aussehen-solange noch Steine drin sind.

Escape The Titanic
Escape The Titanic

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape The Titanic (App)
Nur schade, dass man für Tipps bezahlen muss. Mal sehen wie weit ich komme. Momentan stecke ich fest, aber ich werde nicht aufgeben
!

Jack Wolfskin Damen Mantel Ottawa, Black, L, 1100921-6000004
Jack Wolfskin Damen Mantel Ottawa, Black, L, 1100921-6000004
Wird angeboten von B9 Outdoor

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsstück..., 5. November 2013
Ich habe dringend einen Mantel für die kalten regnerischen und windigen Herbsttage gesucht, der mich auf den langen Hundespaziergängen warm und trocken hält. Dieser Jack Wolfskin Mantel ist genau das was ich gesucht habe. Wasserdicht, winddicht und warm durch den integrierten Fleecemantel, den man bei wärmeren Temperaturen herausnehmen kann. Es empfiehlt sich dringend den Mantel eine Nummer größer zu bestellen, da er figurnah geschnitten ist. Ich trage bei Mänteln normalerweise M, damit noch was "drunterpasst". Hier bin ich mit L gut bedient, ich kann noch einen warmen-allerdings nicht allzu dicken- Pulli drunterziehen. Ich denke bis knapp unter 0°C hält er ausreichend warm (muss noch getestet werden), bei arktischen Temperaturen werde ich dann wieder auf Daunen zurückgreifen. Aber für die kalten Herbsttage ist er optimal.

Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay
Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay

1.0 von 5 Sternen Schlecht gemacht, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay (App)
Die Grafik hat einen Stern verdient. Ansonsten ist das Spiel kaum zu spielen, da die zu suchenden Objekte sehr klein und undeutlich dargestellt sind. Man kann nicht in den Bildschirm hinein zoomen, so dass man als Neuling bereits zum teil nicht erkennrn kann, was das Objekt darstellt. Ohne Lupe nix zu machen,

Farm Up
Farm Up

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Up (App)
Läuft super auf dem Galaxy Tab 2. Für alle farmville Fans. Schöne Grafik und man kommt schnell voran. Schönes game mit Suchtgefahr

Damen Kilt im Honour of Scotland-Tartanmuster
Damen Kilt im Honour of Scotland-Tartanmuster
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Oktober 2012
Ich brauchte für eine Motto-Party "Schottland" einen Kilt, wollte aber nicht Unsummen für ein Original ausgeben. Da bin ich auf diese Kilts von Taratanista gestoßen. Ich bin überrascht von der Qualität, denn für diesen Preis hatte ich nicht allzuviel erwartet. Aber was soll ich sagen- er sieht nicht billig aus, passt perfekt und die Motto-Party ist gerettet.
Zu den Größen: ich trage Größe 36/38 bei Röcken und war mir zunächst unsicher, ob ich 36 oder 38 bestellen soll. Aber nachdem ich die Hinweise hier auf amazon und der homepage des Lieferanten Tartanista gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass 36 die richtige Größe ist-und der Kilt sitzt perfekt. Zur Länge: er hört knapp über dem Knie auf-ich bin 1,72m groß und trage den Kilt ca. 2 Fingerbreiten unterhalb des Bauchnabels.

Shakti Music - Mantras for Yoga and Meditation
Shakti Music - Mantras for Yoga and Meditation
von Christine Ranzinger
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mantras wunderschön und berührend umgesetzt, 28. Oktober 2011
Endlich gibt es die von Christine gesungenen Mantras auf CD.
Da ich Christine persönlich kenne und auch ihre Yogastunden besucht habe-über sie bin ich überhaupt zum Yoga gekommen- kenne ich ihre Stimme auch live. Sie hat uns am Ende jeder Yogastunde im Entspannungsteil ein Mantra vorgesungen -und tut das auch immer noch. Und ich kann bestätigen, sie hört sich live genausogut an wie auf der CD-da wurde also nichts elektronisch nachgebessert.
Ich habe sehr viele schöne Mantra CDs z.B. von Deva Premal, aber selten hat mich eine Stimme so tief berührt wie diese. Und dabei kenne ich sie schon seit Jahren... Ich war wirklich überrascht, wie gelungen diese CD ist.

Wellness Yoga nach Christine Ranzinger®: Wohltuende und stärkende Übungen nach den Fünf Elementen
von Christine Ranzinger

5.0 von 5 Sternen Wellness Yoga-gut dargestellt..., 28. Oktober 2011
Ich habe vor annähernd 10 Jahren meine erste Yogastunde besucht-bei Christine Ranzinger. Ich war von ihrer Art zu unterrichten, aber auch von dem von ihr konzepierten Wellnessyoga so begeistert, dass ich seither regelmäßig Yoga übe. Klar, dass ich dann auch das Buch "meiner" Yogalehrerin gekauft habe und ich muss sagen, das Buch vermag es auf übersichtliche, fundierte Weise, Yoga und dessen Wirkung auf den Körper, aber auch auf die Psyche zu vermitteln. Schön ist, dass Theorie und Praxis ausgewogen sind. Die Übungen sind gut durch Bilder dargestellt, wobei alle durch Christine selbst ausgeführt wurden und sie sich nicht-wie z.B. Frau Trökes-für anspruchsvollere Asanas eines Models bedient. Natürlich ersetzt auch dieses Buch nicht den Lehrer "aus Fleisch und Blut", aber es inspiriert und unterstützt die Lust am Üben zuhause.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10