Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für J. F. > Rezensionen

Beiträge von J. F.
Top-Rezensenten Rang: 7.608.627

J. F. "sunshine" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Hunter 42581 Trainer Snack Dummy Große XL
Hunter 42581 Trainer Snack Dummy Große XL

2.0 von 5 Sternen Für Hunter echt enttäuschend, 7. April 2016
Für mich ist der Snack Dummy leider nicht praktikabel genug. Ich hatte mir von Hunter mehr versprochen.
Irgendwie ist das "Innnenleben" des Dummys viel zu viel - man könnte wahrscheinlich rohe Eier damit werfen, ohne, dass diese zerbrechen würden.
Dadurch dass so viel Stoff innen ist, kann man den Reißverschluss sehr schwer bedienen, da man ständig Stoff einklemmt.
Außerdem sind die Nähte auch nicht wirklich gut, denn die gehen sehr schnell auf, sodass der Futterbeutel dann in den Müll muss.

Würde ich nicht noch einmal kaufen und würde ich auch niemandem empfehlen.

Adaptil Nachfüllflakon 48ml, für blauen Steckdosen-Zerstäuber
Adaptil Nachfüllflakon 48ml, für blauen Steckdosen-Zerstäuber
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider wirkungslos :-(, 30. Januar 2016
Wirkung bei meinem Hund leider gleich NULL. Sehr teuer und dann komplett ohne Wirkung, das ist schade. Vielleicht haben andere mehr Glück damit...

Switched at Birth Staffel 3 [dt./OV]
Switched at Birth Staffel 3 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Leider..., 30. Januar 2016
Die Serie selbst finde ich total gelungen. Es ist mal eine ganz andere Handlung, mit Spannungsbogen und allem drum und dran.
Ich gebe nur zwei Sterne, da ich es total enttäuschend finde, dass man die zur Verfügung stehenden Staffeln erst kostenfrei ansehen konnte und von heute auf morgen wurden diese plötzlich kostenpflichtig - 2,49€ PRO FOLGE. Das ist Wucher.
Aber leider ist das auch noch bei zwei anderen Serien so passiert, die vorher auch kostenfrei waren :-(
Und dabei warte ich doch schon so gespannt, bis die nächsten Staffeln zur Verfügung stehen...

Damen Schlafanzug kurz Pyjama Damen kurz Sleepshirt Damen Shorty aus 100% Baumwolle Gr. S M L XL (S/36-38, oberteil marine mit Motivdruck/short uni rot ))
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Shorty, 1. November 2015
Super bequem und passt perfekt!! Sieht klasse aus, tolle Farben, tolle Form! Einfach schön. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen :-)

ZARMEXX Damen Pumphose Haremshose Sommerhose "BIG ROSE" Aladinhose Viskose Damenhose Strandhose Baggy Blumenmuster Yoga onesize

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - sehr schade, 19. August 2015
Ich habe die Hose nur aus der Plastikhülle genommen und schon ist mir aufgefallen, dass Nähte bereits defekt waren. So kann man die Hose natürlich nicht gebrauchen - schade.
Hatte mich schon qirklich darauf gefreut...

Veloflex 2259000 CD-Hüllen zum Einkleben für 1 CD, selbstklebend, 10er Packung
Veloflex 2259000 CD-Hüllen zum Einkleben für 1 CD, selbstklebend, 10er Packung

3.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit, 29. Juli 2015
Viel zu lange Lieferzeit. Ich brauchtr diese Hüllen dringend für meine Bachelor-Arbeit, allerdings betrug die Lieferzeit über 1 1/2 Wochen, sodass ich in der Zwischenzeit woanders Hüllen kaufen musste, um die Abgabefrist einhalten zu können.
Die Hüllen an sich sind aber ganz okay.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Genial!! ;-), 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich habe mir diesen Stick am Prime-Day gekauft und bin einfach nur begeistert. Er ist super einfach zu installieren und die Auswahl an Filmen und Serien ist gigantisch!!!
Kann ich wirklich jedem empfehlen, der Filme liebt :D

The Breakfast Club [Blu-ray]
The Breakfast Club [Blu-ray]
DVD ~ Emilio Estevez
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen Medium nicht erkannt :-(, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Breakfast Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu "neue" BluRay oder eben mein Player wohl zu "alt". Die neueren BluRays werden wohl anders gebrannt oder gepresst als die alten und somit kann mein Player diese leider nicht abspielen. Mit älteren BluRays hat der Player keinerlei Probleme...
Wirklich schade, denn ich bin absoluter Filme-Fan.

Schneider Sonnenschirm Ibiza, terracotta, 200 cm rund, Gestell Stahl, Bespannung Polyester, 2.1 kg

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Juli 2015
Suuuuper Schirm!! Er sieht gut aus, lässt sich leicht öffnen und auch die Stelle, an der das Knickgelenk ist, ist "stabil", durch das Metallstück, das man darüber schieben kann.
Auch die Lieferung war problemlos und schnell :)

Einmal ist keinmal [Blu-ray]
Einmal ist keinmal [Blu-ray]
DVD ~ Katherine Heigl

3.0 von 5 Sternen Schade... Medium nicht erkannt, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal [Blu-ray] (Blu-ray)
Neuere BluRay... Medium wurde in meinem Player leider nicht erkannt.
Mein Player spielt ältere BluRays einwandfrei ab, aber die neuen werden so gebrannt, dass ich diese einfach nicht abspielen kann - leider. Und das trotz aktuellster Software auf dem Gerät :-(

Seite: 1 | 2 | 3