Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für "Nordlicht" > Rezensionen

Beiträge von "Nordlicht...
Top-Rezensenten Rang: 2.561.930

"Nordlicht"

One World One Love
One World One Love

5.0 von 5 Sternen Die Leichtigkeit ist erfrischend., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: One World One Love (Audio CD)
Endlich mal eine CD von MB, die mit der Leichtigkeit der Musik auch an trüben Herbstabenden Gefühle von Verliebtheit, Sommer und Lebensfreude aufkommen lässt.

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Michael Bolton halt., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Diese Sammlung ist eine gute, gelungene Zusammenstellung seiner Liebeslieder und ein hörbarer Rückblick. Da ich allerdings vom Konzert diesen Jahres live mehr erwartet habe, versöhnt die CD beim Hören daheim.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Wusste nicht, wie gut die Jungs sind., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Der Kauf dieser CD hat sich echt gelohnt. Lange Autofahrten werden kurzweilig. Die Texte regen zum Nachdenken an und wühlen auf.

Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Topp!, 25. Juni 2014
Wir sind Fans von diesem Tauschkonzert und begeistert von dieser Idee. Hoffentlich geht es nicht in Serie und läuft sich dann tot!

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Fast wie daheim!, 25. Juni 2014
Rückenprobleme sind passé, Dank dieser tollen Isomatte. Wir haben mittlerweile drei Stück davon und nach ca. 14 Tagen Dauertest nix zu meckern. Unsere Matten erreichen eine stattliche Höhe von den versprochenen 10! cm, Bodenberührung adé! Vor dem ersten Benutzen sollte man, wie bei allen Isomatten, die Matte sich vollständig aufblasen lassen. Die Lagerung sollte, wenn möglich, aufgeblasen und liegend erfolgen. Unsere stehen hinterm Schrank, geht also auch. Einziges 'Manko', wenn man das überhaupt so sagen kann, ist die gymnastische Übung beim Verstauen bzw. Zusammenrollen. Da braucht's schon ein wenig Kraft. Spätestens beim 2. Versuch erzielt man das gewünschte Ergebnis. Da die Matten sehr glatt sind, haben wir Spannlaken mit. Damit schläft es sich fast wie daheim!

bel-sol Campingbedarf Faltstuhl Bigboy, 31644
bel-sol Campingbedarf Faltstuhl Bigboy, 31644

5.0 von 5 Sternen Endlich ein stabiler Stuhl, für normalgewichtige Menschen!, 25. Juni 2014
Endlich haben wir einen Stuhl gefunden, der normalgewichtige Menschen auf einem Campingplatz, mit unebenen Böden, aushält. Die Sitzfläche ist etwas breiter, so dass man/Frau sich des Abends sogar noch in ne Lieblingsdecke hüllen kann und im Stuhl Platz findet. Das Gestänge ist robuster, stabiler, als bei den herkömmlichen Stühlen. Über die Haltbarkeit kann noch nix gesagt werden, da die Stühle sich erstmalig über 3 Tage im Dauertest befanden.

Anita Active Damen (Bügel) Sport-Bh Momentum Underwire, Weiß, 90C
Anita Active Damen (Bügel) Sport-Bh Momentum Underwire, Weiß, 90C
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität hat zwar ihren Preis, aber Frau sollte es sich wert sein!, 28. Mai 2014
Endlich ein Sport-BH mit Bügel, der auch beim Volleyball 'hält', was man/Frau erhofft und erwartet. Ein hoher Preis, der Dauertest wird's bringen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X3 Touch and Type
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X3 Touch and Type

5.0 von 5 Sternen Super Service, 18. April 2011
Vielen Dank für den super Service - kaum bestellt, schon waren sie da! Es lag sogar eine sehr praktische Beschreibung zum Aufbringen der Folien dabei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ski-Handschuhe Army Leather 3-Finger Mitt, 7. März 2011
bessere handschuhe als die, gibt es nicht! sie sind warm und selbst bei warmen tagen schmilzt man nicht darin weg. sie sind robust und pflegeleicht. die armschlaufe, zum festmachen am arm, ist ziemlich praktisch und die länge (d.h. bis zur mitte des arms) schützt gut vor schneeeinfall. günstig wäre es allerdings gleich lederfett mitanzubieten. der versand durch den anbieter ging schnell und problemlos vonstatten.