Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für S. Bongwald > Rezensionen

Beiträge von S. Bongwald

S. Bongwald

Seite: 1 | 2
Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle aus Holz (Bambus) - MediaDevil Artisancase
Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle aus Holz (Bambus) - MediaDevil Artisancase
Wird angeboten von MediaDevil

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Bamus, leider schneller Abrieb beim seitlichen Silikon., 6. Januar 2016
Tolle Handyhülle, die sehr hochwertig und robust aussieht. Heruntergefallen ist es noch nicht, deshalb kann ich nichts zum Fallschutz sagen. Leider sind aber die Seitenränder aus Silikon schon nach einer Woche abgerieben, sodass die Seiten teilweise matt und durch den Abrieb auch glänzend sind. Trotz Abrieb eine gute Bewertung da der Bambusstyle sehr nachhaltig ist.

camel active Bowl 12, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (black), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh aus Leder., 6. Januar 2016
Super Ledersneaker mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Das herbstliche Wetter ist kein Problem für dieses robuste und dennoch stylische Schuhwerk. Die skatermäßige Gummisohle vervollständigt die Coolness

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Navi, aber schlechte Befestigung., 6. Januar 2016
Gutes Navi, aber die Befestigung ist eine Katastrophe. Das Navi kann nicht optimal zum Fahrer ausgerichtet werden und fällt bei entsprechender Drehung aus der Verankerung. Schade, denn auch das lebenslange Update ist positiv zu werten.

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Bild- und Tonqualität, funktioniert aber nach 7 Monaten nicht mehr. Wurde aber repariert., 6. Januar 2016
Bild und Ton waren wirklich gut. Nach etwas über einem halben Jahr und geringe Nutzung geht der DVD-Player trotz sachgerechter Nutzung nicht mehr. DVDs werden nicht mehr erkannt. Der Player zeigt nur noch "Öffnen" an. Was tun?

Ich habe Kontakt zum Hersteller aufgenommen und den Player zur Reparatur eingesendet. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber er kam repariert zurück. Kontaktaufnahme war leicht, Service gut und Reparatur wurde erledigt. Deshalb Bewertung von 1 auf 3 Sterne korrigiert.

Birdy
Birdy

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Birdy (Audio CD)
Das Album ist einfach wunderbar. Akustische Instrumente und dann noch Birdy mit ihrer wunderschönen melancholischen Stimme - einfach zum Genießen und Entspannen. Ein Album, das verzaubert.

adidas Herren Laufhose Response 3S, Black/White, M, W63724
adidas Herren Laufhose Response 3S, Black/White, M, W63724

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, auch für anderen Sport, 25. Februar 2014
Ich habe die Laufhose eigentlich zum Laufen gekauft, nutze sie jetzt aber auch für andere Spprtarten. Bei Bodenübungen ist der Vorteil, dass der Reißverschluss schräg hinten ist. So piekst er nicht am Gesäß. Perfekte Hose.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Flava VN Tee S/S 1 / 1957826877, Gr. 48 (M), Rosa (695 Porcelain Rose)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolles Shirt, 25. Februar 2014
Der Preis war mehr als gut und das Shirt sieht richtig gut aus. Werde es im Sommer oft tragen. Bitte beachtet, dass es sehr weit ausgeschnitten ist. Ich finde es cool.

JACK & JONES Herren Strickjacke 12068601 Button Cardigan, Gr. 52 (L), Blau (BLACK NAVY.)

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, kratzt aber, 25. Februar 2014
Leider kratzte die Strickjacke zu sehr. Das war der Grund warum ich den Artikel auch zurückgeschickt habe. Sah aber toll aus, sehr figurbetont.

LTB Jeans Herren T-Shirt 8447 / Inca T/S, Gr. 50 (M), Grau (Grey Melange 203)
LTB Jeans Herren T-Shirt 8447 / Inca T/S, Gr. 50 (M), Grau (Grey Melange 203)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Februar 2014
Passt hervorragend und sieht gut aus. Man kann es auch gut als Unterziehshirt tragen, da der Stoff nicht zu dick ist.

Bluelounge CableBox Kabelbox weiß
Bluelounge CableBox Kabelbox weiß
Wird angeboten von ikarus...design shop

5.0 von 5 Sternen Coole Box, sehr stylisch und zweckmäßigßig, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox weiß (Zubehör)
Bevor ich die nicht gerade günstige Box gekauft habe, war ich innerhalb von zwei Monaten mehrfach auf diesem Artikel. Da mich die Steckdosenleiste und der Kabelsalat genervt haben und die Box so stylisch ist! habe ich sie endlich bestellt. Die Kabelecke sieht jetzt viel besser aus. Kleiner Tipp: Man sollte berücksichtigen, dass wenn man einen Ein- und Ausschalter an der Steckdosenleiste hat, diesen nicht mehr optimal nutzen kann.

Seite: 1 | 2