Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jutta Klein > Rezensionen

Beiträge von Jutta Klein

Jutta Klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wetter.com
wetter.com

4.0 von 5 Sternen wetter.com, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Diese App kann ich nur Empfehlen,man muss zwar den Standort an machen,aber wenn man das Wetter nicht mehr braucht schalte ich den Standort wieder aus.

Rechner Plus Gratis
Rechner Plus Gratis

3.0 von 5 Sternen Gute App, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus Gratis (App)
Ich hab schon lange ein Taschenrechner gesucht für mein Kindle,da hab ich den gefunden.Dieser Taschenrechner mekt sich auch alles.Kann ich nur Empfehlen.

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Dieses Spiel kann ich nur Empfehlen,es wird zwar immer schwieriger abes es geht.Und kann man auch mit Facebook spielen,wenn du freunde dort hast.Also top Spiel

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Dieses Spiel ist kinderleicht zu spielen.Ich find es Supper dass dieses Spiel auch mit Facebook kombiniert spielen kann. Ich kann es nur Emfehlen

Solitär
Solitär

5.0 von 5 Sternen Solitär, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitär (App)
Dieses Kartenspiel ist leicht zu spielen,das können schon die kleinen Spielen.Sehr Empfehlens wert.Manche Solitärkarten sind schwer,aber dieses Spiel ist super

Pet Crush Mania
Pet Crush Mania

3.0 von 5 Sternen Pet Crush Mania, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pet Crush Mania (App)
Diese App gibt es auch bei Facebook,auf dem Kindle kann ich es nicht Spielen,weil es mit zeit geht,und nur zu kurze Züge.Es ist zu schwer.

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

2.0 von 5 Sternen Spielt sich nicht so gut, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Diese Spiel ist nicht für die ältere generation,ich empfehle es nur für Kinder.Es ist zwar schön aber spielen würde ich es nicht

Hungry Shark Evolution
Hungry Shark Evolution

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hungry Shark Evolution (App)
Ich kann dieses Spiel nur weiter Empfehlen,es spielt sich super und macht riesen Spass.Bin schon in Level 10 und kann mir bald ein neuen Fisch kaufen.

MONOPOLY Millionär
MONOPOLY Millionär

3.0 von 5 Sternen Monopoly Millionär, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Millionär (App)
Kann ich jeden Empfehlen,habe es als Brettspiel,auf mein Kindl hatte ich es auch,aber mit anderen spielen im Internet ist es ein Risiko

Weihnachten Spiele für Kinder - lustige und lehrreiche Puzzle Lernspiel für Vorschulkindergarten oder Kleinkinder, Jungen und Mädchen jeden Alters

5.0 von 5 Sternen Weihnachten Spiele, 17. März 2014
Dieses Spiel war gut zu Weihnachten,habe alles gelöst,das war echt gut ich würde es weiter empfehlen.Ein spiel für die Kleinen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6