Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jutta Klein > Rezensionen

Beiträge von Jutta Klein

Jutta Klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shiver: Melodie des Todes Sammleredition (Full)
Shiver: Melodie des Todes Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen Melodie des Todes Sammleredition, 12. Januar 2016
Das Spiel gefällt mir sehr gut, ich liebe so ein Spiel.Für Erwachsene ist es zu Empfehlen aber nicht für Kinder unter 10 Jahre.

McAfee Mobile Security
McAfee Mobile Security

5.0 von 5 Sternen McAfee Mobile Security, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: McAfee Mobile Security (App)
Ich habe lange drauf gewartet das es diese App endlich gibt, das ist sehr zu Empfehlen. Ich habe es auch auf Verschiedene Geräte

Magische Puzzles
Magische Puzzles

3.0 von 5 Sternen Magische Puzzles, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Magische Puzzles (App)
Man kann es spielen aber nicht auf mein Tablet PC die Puzzle sind zu klein Auf ein PC kann ich es Empfelen

Trivia Crack
Trivia Crack

5.0 von 5 Sternen Trivia Crack, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Trivia Crack (App)
Dieses Spiel würde ich weiter Empfehlen. Es ist wie bei WWM die Fragen sind auch nicht so schwer. Und man kann es mit Freunden spielen auch über Faceebook

Jungle Castle Run
Jungle Castle Run

2.0 von 5 Sternen Jungle Castle Run, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jungle Castle Run (App)
Diese App sagt mir nicht zu, ich hab sie auch nicht lange drauf gehabt. Kinder liegt es besser das Spiel zu spielen

CCleaner
CCleaner

4.0 von 5 Sternen CCleaner, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Diesen CCleaner hatte ich auch auf dem PC gehabt, da war die Übersicht besser, aber auf mein Kindl muss ich ehrlich sagen habe ich keine Ahnung wie es geht. Nun hab ich was anderes drauf. Ich kann sie aber weiter Empfehlen

Sonic Jump
Sonic Jump

5.0 von 5 Sternen SONIC JUMP, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Jump (App)
SONIC JUMP ist ein gutes Spiel,das ist einfach. Gesteuert wird SONIC durch die Bewegung Kindlefire.Die anderen Spiele waren für mich schwer,aber dieses ist leicht.Dafür gebe ich für das Spiel 5Sterne

Animal Voyage: Inselabenteuer
Animal Voyage: Inselabenteuer

5.0 von 5 Sternen Inselabenteuer, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Voyage: Inselabenteuer (App)
Das Spiel ist supper,wie man jede Insel erkundigen kann.Kann ich nur Empfelen.Bei meinen Kindl kommt zwar immer beim Laden das es nicht mehr funktioniert,da drück ich zwar nicht auf OK sondern auf warten dann dauert es nicht lange und du kannst das Spiel starten.Wunderbar

Netzkino
Netzkino

5.0 von 5 Sternen Mal was vernünftiges, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzkino (App)
Nun kann ich auch endlich mal Filme schauen über mein Kindle,sind zwar nicht die neusten aber ist schon cool.Kann ich nur weiter Empfehlen

Jappy
Jappy

3.0 von 5 Sternen Jappy App, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jappy (App)
Ich hatte lange gesucht nach einer App für Jappy,aber ich brauch keine ich gehe lieber mit dem PC über Jappy rein,denn dort ist es viel übersichtlicher als hier bei der App,also habe ich es wieder runter gemacht.Da ich ja nicht mehr so oft rein gehe.Wer viel bei Jappy ist kann ich sie Empfehlen,aber für mich ist es nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7