Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für J. Vincenz > Rezensionen

Beiträge von J. Vincenz

J. Vincenz

Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot
Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine echt gute Gartenschere, 15. Januar 2017
Die gartenschere ist gut, nur der Verschluss läßst sich schlcht bedienen. Aber im Gegensatz zu anderen Scheren, Gardena und Baumarktproduketen, funktioniert sie einwandfrei, klemmt nicht.
Okay, sie ist für Blumen und dünne Äste gedacht, aber das klappt einwandfrei.

KitchenAid 5KSM150PSECL Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf Serie "Artisan", cristallblau

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber der Spritzschutz ist schlecht, 15. Januar 2017
Wir haben die Maschine seit vier Wochen und mene Freundin hat sie regelmäßig - so 2 bis 3 Mal die Woche - im Gebrauch.
Das Gehäuse ist aus Metal, hat richtig Gewicht und ist wertig. Der Antríeb mit dem Planetengetriebe kraftvolll und leise. Die Schalter und Mechanik funktionieren leicht und bisher einwandfrei. Bei schweren Teigen verwindet sich der Arm (kippbare Motorkopf) etwas. Aber kein Vergleich zu anderen Küchenmaschinen aus Kunststoff.
Die Metallschüssel ist gut verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und läßt sich gut reinigen.
Aber der Spritzschutz ist schlecht - wackelig, passt nicht richtig, fällt runter usw. Das könnte deutlich besser sein.

Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. November 2016
Hilft bei der Arbeit, spart Zeit und mit ein bißchen Übung ergeben sich gute Ergebnisse. Klasse finde ich die generelle Möglichkeit des Akku-Wechsels. Der Ersatzteilpreis ist auch akzeptabel.

Fujitsu 800345249 Scanner consumable kit
Fujitsu 800345249 Scanner consumable kit

4.0 von 5 Sternen Original Ersatzteil, 22. November 2016
Das ist ein Original Fujitsu Ersatzteil und es funktioniert einwandfrei. Das Paket enthällt zwei Sätze Ersatzrollen und kritikwürdig ist nur der Preis.
Bei allem Verständnis für Entwicklungs-, Lagerungs- und Transportkosten. Gute 100€ für zwei mal vier Plastikteile ist doch viel Geld.
Den Scanner Fujitsu FI-6130 an sich habe ich jetzt acht Jahre und ein Satz Einzugsrollen hielt jeweils zweieinhalb Jahre. Da relativiert sich der Preis, aber trotzdem => Jedesmal wenn ich die wenige Ware für das Geld sehe, dann bin ich baff erstaunt.

Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red
Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red

4.0 von 5 Sternen Eine richtig gute Kaffeemaschine, 14. Mai 2011
Ich habe das Gerät jetzt 3 Woche im Gebrauch und bin zufrieden damit. Sie ist gut.
Die Verarbeitung ist gut und die Materialen sind ansprechend, d. h. ordentlich, aber nicht richtig hochwertig. Trotzdem ist sie für mich ein kleiner Blickfang.
Klasse und praktisch sind der abnehmbare Wassertank, die große Öffnung der Kaffekanne und die sich automatisch verändernde Brühzeit bei geringeren Wassermengen.
Vergleiche ich die Qualität mit dem gleichzeitig bestellten Siemens/Porsche Toaster, dann ist diese Kaffeemaschine der Sieger. Den Toaster habe ich gleich zurückgeschickt.

Fujitsu   fi-6130 Scanner A4 USB 1.1/2.0
Fujitsu fi-6130 Scanner A4 USB 1.1/2.0

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 5. April 2011
Ich habe das Gerät sein fast 3 Jahren und bin richtig zufrieden. Mittlerweile hat das Gerät ca. 40.000 Seiten eingescannt und ich habe, aufgrund des Alters, vor ca. 3 Monaten, die Einzugsrollen ausgetauscht. Außerdem reinige ich das Gerät regelmäßig.
Fujitsu hat eine klasse Hotline, immer der gleiche Mitarbeiter und das Gerät läuft auch unter Win7 einwandfrei.
Die Einstellungsmöglichkeiten des Twain-Treibers (ich habe nur diesen installiert), Schwarz/Weiß und Farbe, verwirrten mich am Anfang. Aber nach guten Tipps der Hotline und regelmäßigen Updates, habe ich jetzt meine Profile gefunden und fest hinterlegt.
Die Einzugsgeschwindigkeit (Lenovo Notebook t410s mit i560 Prozessor und SSD) geht, bei Farbe, 300dpi,duplex, ordentlich Kontrast & Sättigung und pdf Ausgabe in Richtung 25-30 Seiten pro Minute. Klasse sind des Weiteren: automatische Drehung, Leerseiten Entfernung, Festlegung der Seitenränder, F-Tasten-Belegung usw.
Ich setzte das Gerät als Scanner, Kopierer und (über Software) Faxgerät ein.
Der einzige Nachteil ist, dass bei meinem Gerät leider keine Einzugstasche für das DIN A3 Format mitgeliefert wurde. Die wurde damals beim Scansnap mitgeliefert und es war echt klasse, wie - über Software - die Dokumente zu einem zusammengefügt wurde.
Ich würde mir das Gerät immer wieder kaufen und habe, obwohl es recht teuer war/ist, nicht einen Cent bereut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 10:24 PM CET

WENKO 18415100 Seifenspender Varese Weiß, Fassungsvermögen 0.45 L, Kunststoff, 8.5 x 25 x 8 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen praktisch, ordentliche Qualität und einfache Anbringung., 14. Dezember 2010
Wenko 18415100 Seifenspender Varese chrom

Für diesen Preis ein tolles Produkt. Es ist sehr praktisch, hat eine einfache (Plastik) Ausführung, sieht aber optisch gut aus, funktioniert einwandfrei, tropft sehr wenig, und lies sich einfach und stabil anbringen.

Zu dem Preis wirklich zu empfehlen.

nie wieder bohren SO234 Smooz WC-Ersatzrollenhalter, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Dezember 2010
Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt habe ich gemäß Anleitung angebracht, es ging sehr einfach, und es hält phantastisch. Kein Wackeln!

Asus Eee Box B202 XP schwarz Desktop PC (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel G945GSE, XP Home)

2.0 von 5 Sternen toller PC für Office und Interent - aber nie wieder!!!!, 18. Oktober 2009
Den zweiten Asus eee pc b202 Windows XP-Home habe ich am 03.09.09 gekauft und am 07.09.09 erhalten.
Der Defekt trat am 14.09.09 auf, beim Abschrauben der WLAN-Antenne kam das Innenleben mit heraus, wurde beim RMA-Service gemeldet, und am 15.09.09 haben ich das Gerät eingeschickt. Der Fehler an sich ist kein Drama, nur was danach kam!!
Am 22.09.09 haben wir es repariert zurückerhalten. Das Hochglanz-Gehäuse war in einem miesen Zustand, so als wenn einer der RMA-Mitarbeiter es durch die Halle geworfen oder mit Schmirgelpapier bearbeitet hätte, und diesen Punkt haben wir sofort reklamiert. Dazu hatte der Mensch die WLAN-Antenne direkt mit Klebeband auf das ehemals hochglanz Seitenteil geklebt.
Nachdem ich bis zum 01.10.09 überhaupt keine Stellungnahme (also Rückmeldung auf die Reklamation) von Asus erhalten haben, erreichte ich, nach diversen e-mail Schreiben, endloser Warterei in der Hotline und nicht erfolgten Rückrufenankündigungen, eine erneute Reparatureinsendung. Das Gerät schickten ich am 02.10.09 ab und der Eingang wurde mit dem 06.10.09 vermerkt. Ab und zu hatte ich Glück und die RMA-Anzeige im Internetportal funktionierte.
Mittlerweile steht der RMA-Auftrag mit dem Status beendet in der Anzeige, aber keine Rückmeldung, keine Info zur verzögerten Bearbeitungsdauer (Teile mussten bestellt werden), keine Versandinfo - einfach nichts. Ich muste mich immer kümmer, hatte einen gewaltigen Zeitaufwand und diverse nervenaufreibende Gespräche.
So gut und schön das Gerät auch ist, ich werde mir ein solches Theater nie wieder antun und kein Asus-Gerät mehr kaufen. Mal sehen, wann ich das Gerät zurückerhalte und wie es aussieht.