Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Andre Lennackers > Rezensionen

Beiträge von Andre Lennackers

Andre Lennackers

Seite: 1 | 2
Grünbeck Exados-blau Dosierlösung 20-Liter-Kanister
Grünbeck Exados-blau Dosierlösung 20-Liter-Kanister
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

5.0 von 5 Sternen top ware, 6. September 2017
Schnelle Lieferung, guter Preis. Werde jederzeit wieder bestellen. Habe mehrere Seiten und Verkäufer aufgesucht, aber letztendlich hier bestellt. Gut zu wissen wo man was bekommt.

xXx: Die Rückkehr des Xander Cage [dt./OV]
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. August 2017
Nett anzusehen. Kommt aber nicht an die beiden anderen Teile ran. Auch das ICE cube mit spielt rettet den Film nicht.

Offizielle AMC The Walking Dead Daryl Doppelte Aussetzung Brieftasche Handyhülle aus Leder für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. Juni 2017
Geiles Design vor allem für Fans.
Leider ist sie nach ein paar Monaten schon sichtlich abgenutzt durch den alltäglichen Gebrauch, was ich sehr schade finde in Anbetracht des Preises. Hatte schon andere hüllen für kleineres Geld die einiges mehr ausgehalten haben.

ALPHAPACE Sport Trinkflasche 1000ml und 650ml - getestet BPA frei und auslaufsicher - Premium Sportflasche aus Tritan - ideal für Sport, Schule, Reisen, Outdoor und Freizeit - 100% Zufriedenheitsversprechen
Wird angeboten von AlphaPace

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche für Sport/Freizeit/Arbeit, 28. Juni 2017
Nachdem meine letzte Trinkflasche leider kaputt gegangen ist, brauchte ich Ersatz. Bei soviel Auswahl am Markt keine leichte Entscheidung. Über Amazon bin auf diese Flasche aufmerksam geworden. Das Design sprach mich an, also kurzerhand bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hab sie jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz bei Sport, Freizeit und auf der Arbeit und bin absolut zufrieden. Die Flasche hält dicht, hat mit 1L eine gute Füllmenge , fühlt sich gut an und Handhabung ist sichtlich einfach. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und würde sie mir wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top für den sport, 18. Juli 2016
Mein erstes Bluetooth in ear headset. Ich muß sagen ich bin angenehm überrascht. Der Anfang war etwas schwierig bis alles passte und man sich daran gewöhnt hat, aber jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Benutzte es für den Sport und es ist besser als mein Kabel gebundenes. Die Größe ist etwas unglücklich aber nicht wirklich störend. Die Bedienung denkbar einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und die verpackung ist sehr gut. Vielleicht kommt irgendwann noch ein kleineres. Wenn ja ich würde es sofort testen.

Ghettogangz 2 - Ultimatum
Ghettogangz 2 - Ultimatum
DVD ~ Cyril Raffaelli
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Ghettogangz 2 - Ultimatum, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghettogangz 2 - Ultimatum (DVD)
Super Film für kleines Geld. Steht dem ersten Teil in nichts nach. Von Anfang bis Ende Keine Langeweile.
Sehr zu Empfehlen.

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
DVD ~ David Belle

5.0 von 5 Sternen Ghettogangz - Die Hölle vor Paris, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (DVD)
Super Film. Wahnsinng schnelle Action, kann durchaus mit allen anderen Filmen die groß raus kommen mit halten.
Kleiner Preis, Spitzen Film, keine Langeweile. Von Anfang bis Ende TOP

Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
von Ulrich Fischer
  Broschiert
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch Metall (mit Formelsammlung), 13. Dezember 2012
Hab das alte Buch, das neue ist um vieles besser, Sehr viele Beispiele für Rechnungen in der Technik, einfach zu verstehen und anzuwenden. Größtenteils stehen Lösungen schon fertig drin.

Einfach zum Industriemeister: Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung
Einfach zum Industriemeister: Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung
von Daniel Müller

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Industriemeister: Betriebswirtschaftliches Handeln, 13. Dezember 2012
Tolles Buch. Alle wichtigen Formeln die für den Bereich Betribswirtschaft notwendig sind stehen drin. Formel raus suchen, zahlen eintragen, ausrechnen. Zudem stehen noch Sachen für das Fach IKP (Information - Kommunikation - Planung) drin.

Formelsammlung Mathematik, Physik & anorganische Chemie. Compact SilverLine: Nachschlagewerk mit Formeln, Regeln und Merksätzen (Compact SilverLine Taschenbuch)
von Harald Gärtner

5.0 von 5 Sternen Formelsammlung: Mathematik, Physik, anorganische Chemie. Mit vielen..., 13. Dezember 2012
Spitzen Buch, sehr gute Erklärungen für die Begriffe in Physik und Chemie. Stellenweise stehen schon Lösungen drin die man nur noch raus schreiben muß.

Seite: 1 | 2