Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für BlueberryMoon > Rezensionen

Beiträge von BlueberryMoon

BlueberryMoon

Seite: 1 | 2
Kreativ-Set: Freche Häkelminis: Buch mit 56 m Garn in 4 Farben, Häkelnadel, Füllwatte und Perlen (Buch plus Material)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Mai 2015
Hatte mir von dem Set mehr versprochen. Die "Häkelschule" fand ich als Anfänger zu ungenau, die Bilder zu den Maschenarten sind winzig und man kann schlecht erkennen, wo z.B. mit der Nadel eingestochen werden muss. Die beiliegende Häkelnadel (1,25 mm) ist für das beiliegende Garn zu dünn, sodass das Garn ständig gespalten wurde...
Die Anleitungen ansich fand ich in Ordnung, aber für Anfänger würde ich das Set nicht weiterempfehlen.

Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, beige
Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, beige

Rezension bezieht sich auf: Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, beige

Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, pink
Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, pink

Rezension bezieht sich auf: Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, pink

Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, grün
Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, grün
Wird angeboten von Scienova GmbH (DoctorLab.com)

Rezension bezieht sich auf: Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, grün

Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, gelb
Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, gelb
Wird angeboten von Scienova GmbH (DoctorLab.com)

Rezension bezieht sich auf: Flash-Tape® Kinesiologie-Tape, gelb
Ich nutze dieses Tape seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden!

Frühlingstrends von mi-li: Einfach häkeln - Anleitungen für coole Tops, Dreieckstücher, Ponchos u.v.m

5.0 von 5 Sternen Häkelfieber!, 19. Mai 2015
Schöne Modelle und super Anleitungen, die auch für Anfänger leicht zu verstehen sind. Man weiß gar nicht, was man zuerst nacharbeiten soll ;)

Häkeln im Sommer: 25 Anleitungen für Tops, Tunika, Poncho, Bikini, Strandrock, Sommerkleid, Dreieckstuch, Kappe, Accessoires, u.v.m.

5.0 von 5 Sternen Häkeln, häkeln, häkeln..., 19. Mai 2015

Süße Häkelfiguren: Putzige Tierchen und Leckereien im Miniformat (Alles handgemacht)
von Sam Lavender

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!!, 19. Mai 2015
Es sind viele süße Ideen in dem Buch; die Anleitungen sind gut geschrieben und auch für Anfänger leicht zu verstehen. Die einzelnen Projekte sind in Schwierigkeitsgrade "leicht", "mittel" und "schwer" eingeteilt, wobei ich persönlich mit diesen Einteilungen nie etwas anfangen kann.
Das Buch beginnt mit einer "kleinen Häkelschule" in der es Infos zu Nadel- sowie Garnhaltung, Garne und Nadeln gibt. Auch werden die einzelnen Maschenarten verständlich erläutert, sodass auch Anfänger gleich loslegen können.
Für den Preis kann man hier wirklich nichts falsch machen ;)

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
Wird angeboten von B68 Solutions

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schrecklich!!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Audio CD)
Mein Mann und ich haben die CD jeder einmal gehört und finden sie einfach nur grässlich! Kein Lied, bei dem wir dazu motiviert wurden mitzusummen oder -singen oder dachten "Das muss ich nochmal hören". Können diese CD überhaupt nicht empfehlen, ein Stern ist noch zu viel dafür. Schade ums Geld =(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 4:32 PM CET

Silent Moments
Silent Moments

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!!, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Silent Moments (Audio CD)
Diese CD ist ein absoluter Preisknüller!

Für knappes Geld bekommt man hier wunderbare Musik mit z.B. Percussion, Keyboard, Harfe und Flöte, hinterlegt mit wunderbaren Naturklängen, wie z. B. Meeresrauschen.

Auf der CD sind 7 Instrumentalstücke mit einer Gesamtspielzeit von ca. 62 Minuten.

Ich jedenfalls bin total begeistert, bei dieser Musik kommt die Entspannung ganz von allein ;)

Seite: 1 | 2