Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Janett Tanck > Rezensionen

Beiträge von Janett Tanck

Janett Tanck

Revenge - Staffel 1 [dt./OV]
Revenge - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Serie Top! Prime schlechter Service!!, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Als längere Prime Kundin hab ich mir dann endlich mal eine Serie rausgesucht uns mit Revenge angefangen. Diese Serie macht süchtig. Hatte mir schon 2 Folgen per Download runtergezogen, damit ich diese auf Reisen offline anschauen kann. Als ich dies wollte, waren sie weg und im WLAN sah ich dann dass die Serie auf einmal kostenpflichtig ist. Trotz angeblicher befristeter Filmrechte geht das mal gar nicht. Schon gar nicht heruntergeladene Folgen einem zu entziehen. Da hat Amazon echt an Pluspunkte verloren und ich überlege mich woanders anzumelden, wo ich mich auf den Service verlassen kann

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt und einfach praktisch!, 11. Oktober 2013
Ideale Größe mit ausreichend Platz zum eintragen. Bändchen um schnell die richtige Woche zu finden. Adressbuch kann problemlos in den nächsten Kalender mitgenommen werden. Jedes Jahr wieder.