Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Skyline > Rezensionen

Beiträge von Skyline
Top-Rezensenten Rang: 2.987.123

Skyline (Hamburg, Deutschland)

BOSCH 3397007392 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397007392 Wischblatt Aerotwin

5.0 von 5 Sternen Sie tun, was sie sollen und das sehr gut., 19. April 2015
Neue Wischerblätter für mein Auto zu finden, war nicht ganz leicht. Im Baumarkt gab es sie für mein Modell nicht. Hier bei Amazon bin ich fündig geworden. Die Wischer sind jetzt seit einigen Monaten montiert. Ich habe sie also auch während der kalten und oftmals nassen Jahreszeit getestet. Das Wischergebnis ist sehr gut. Es bleiben keine Schlieren. Auch das Wachs aus der Autowaschanlage, welches ich meistens nicht von der Scheibe entferne, stört nicht. Die Montage ist auch gut zu bewerkstelligen. Mit einem Schraubenzieher zum Lösen der Arretierung ging es recht einfach. Ich kann die Wischer guten Gewissens empfehlen.

ZYX Italo Disco Collection 12
ZYX Italo Disco Collection 12
Wird angeboten von Music-Special-Sale

1.0 von 5 Sternen Absolut schrecklich!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZYX Italo Disco Collection 12 (Audio CD)
Ich kann mich den vorherigen Rezensenten nur anschließen. Das Thema ist hier völlig verfehlt worden. Es grenzt schon an Frechheit, so etwas als Italo Disco-Sampler verkaufen zu wollen. Die bereits erschienenen Vol. 13 - 15 habe ich noch nicht gehört, hoffe aber, daß diese die versprochene und so heiß geliebte Musik enthalten.

Interceptor [VHS]
Interceptor [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der 80er Jahre, 15. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Interceptor [VHS] (Videokassette)
Einfach ein Muß für alle Auto-Freaks und Liebhaber der Musik der 80er Jahre!