Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Ca Rina > Rezensionen

Beiträge von Ca Rina

Ca Rina "Liebt gute Bücher" (GR)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, schwarz, 42 x 30 x 3cm, 13 liter, 25022
Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, schwarz, 42 x 30 x 3cm, 13 liter, 25022

4.0 von 5 Sternen Kleiner Rucksack ganz groß, 13. Januar 2017
Dieser Rucksack ist fast perfekt. Ich find es so schade das man die Trageriemen nicht verlängern kann. Der Picona konnte das. Von der Größe her passt der Rucksack. Man kann Viel verstauen. Das Reißverschlussfach außen könnte innen sein. Denn einmal dran ziehen und alles fällt raus. Ich habe nur die 2 Anmerkungender Rest ist super.

Leefrei Schulrucksack Schulranzen Schultasche Sports Rucksack Freizeitrucksack Daypacks Backpack für Mädchen Jungen & Kinder Damen Herren Jugendliche mit der Großen Kapazität (Lila-Blume)
Wird angeboten von ach ja

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 26. September 2016
Für die Schule sehr gut geeignet. Bietet viel Platz und Stauraum. Hat einen guten Sitz und trägt sich super. Peis/Leistung stimmen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Mia and me - Die Legende von Centopia
Mia and me - Die Legende von Centopia
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 19. August 2016
Wer Mia and Me liebt brauch dieses Buch. Es ist echt schön gemacht. Staffel 1 und 2 sind dort aufgeführt und die Charaktere werden vorgestellt. Man hat sogar die Runen mit dabei und Spiegelschrift wo das Kind mit dem Spiegel arbeitet muss um es zu lesen.
Dieses Buch begeistert nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene.

Disney Die Eiskönigin Rucksack 44 x 33 x 18 cm - lila -
Disney Die Eiskönigin Rucksack 44 x 33 x 18 cm - lila -

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. August 2016
Dieser Rucksack ist eine Wucht. Bietet viel Platz. Perfekt für die Schule geeignet. Sehr schönes Design. Sehr gut verarbeitet. Meine 8 Jährige Tochter hat sich sehr gefreut. Ich kann den Rucksack sehr empfehlen.

Preis/Leistung ist sehr gut

AwakeningTM: Der schwarze Baum
AwakeningTM: Der schwarze Baum
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Name einer Tollen Reihe, 2. November 2015
Nun ja ich habe alle Teile von diesem Spiel gespielt und war immer fasziniert von der Handlung und der Geschichte. Nach dem Wald der roten Blätter dachte ich das die Story weiter geht. Aber leider ist man nicht mehr Sophia und die Eule und der kleine rote Drache ist auch nicht mehr dabei. Schade. Das Spiel ist zu kurz wenn ich mit den anderen Teilen vergleiche. Und man weiß nicht wer man ist und wann man ist. Jetzt durch die vorherigen Kommentare weiß ich nun das es eigentlich der 0. Teil der Reihe ist. Aber ich versteh nicht wieso solche Teile immer am Ende einer Reihe produziert werden. Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Sophia mit ihren Eltern usw. Und einfach eine längere Dauer des Spieles.

Hama Regenschutz- und Sicherheitshülle für Schulranzen und Rucksäcke (Regenhüllle in auffälliger Signalfarbe, mit Gummizug, mit Aufbewahrungstasche) gelb

5.0 von 5 Sternen Regenschutz, 18. September 2015
Erst war ich Skeptisch ob das kleine Ding was da kam über den Ranzen passt aber es passt. Meine Kleine bekommt es gut über den Ranzen und dieser ist auch sicher vor Regen. Aber aufpassen die Schutzhülle muss sitzen denn unten ist sie aus Netzstoff.
Hab sie mit Imprägnierspray eingesprüht da sie Wasser aufgesogen hatte aber das ist nicht weiter schlimm.

Magischer Türvorhang Insektenschutz mit Magnetverschluss 210 x 99cm
Magischer Türvorhang Insektenschutz mit Magnetverschluss 210 x 99cm
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Fliegenabwehr, 18. September 2015
So ein Vorhang hat Vorteile. Es lässt die Insekten draußen und er geht von allein hinter einem zu. So bin ich zufrieden. Preis ist okay und der Vorhang vom Material auch. Ein Stern Abzug gibt es für das Klebeband. Das hält überhaupt nicht am Vorhang. Das haben wir mit Sekundenkleber angeklebt und jetzt hält es.

Ihr könnt es aber dennoch kaufen denn im Laden bekommt ihr es auch nicht günstiger und das Klebeband ist überall das selbe.

Uten® 45tlg. Ausstecher Ausstechform Stempel Modellierwerkzeug Glätter Fondant Marzipan Tortendeko Kit Set

5.0 von 5 Sternen Ganz Tolle Sache, 18. September 2015
Bin begeistert. So viele Förmchen und Ausstecher. Man kann viel damit machen. Sind sehr leicht zu Reinigen und auch zu benutzen. Hab Marzipan ausgestochen und da klebte nichts am Ausstecher und was wichtig ist das zb die Blätter professionell aussehen. Kein ausgefranster Rand. Sehr zu empfehlen.

girlZ onlY Ballerina Mädchen/Damen geraffter Zehenbereich mit Schleife, Riemchen über dem Spann, leichter Absatz, Weiss
Wird angeboten von Mishoo

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 18. September 2015
Meine Kleine war begeistert. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen, sie reiben nicht und sind sehr Leicht. Einfach toll. Preis/Leistung stimmt.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2739-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2739-PQ

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 18. September 2015
Sehr gute Verarbeitung, sehr Hochwertig, auf jedenfall das Geld wert. Preis/Leistung stimmen. Vor allem da sie runter gesetzt waren. Da kann man nur kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14