Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Diana R. > Rezensionen

Beiträge von Diana R.

Diana R. (BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und 2015 aktueller denn je., 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Seit über 20 Jahren eines meiner Favoriten und heute aktueller denn je. Die "AktionArschloch" gegen Fremdenhass will, dass der Song auf Platz 1 der Charts kommt und den Flüchtlingsgegnern eine musikalische Ohrfeige verpasst wird. Die Ärzte spenden ALLE Einnahmen (auch GEMA) zugunsten der Flüchtlinge. Da kann man nur sagen: kaufen, wenn ihr gegen braunes Gedankengut seid und dabei auch noch abrocken wollt 😊

Colorfy: Coloring Book for Adults - Best Free App
Colorfy: Coloring Book for Adults - Best Free App

5.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 5. August 2015
Ich weiß zwar nicht, warum man bestimmte Farbpaletten kaufen soll, aber mit kostenlosen kann man schon ne Menge machen und man vertreibt sich die Langeweile.

Koolertron DSLR SLR-Kamerarucksack Schultertasche Canvas-Spiegelreflexkamera Rucksack Rucksacktasche Wasserfest Regen Cover für Sony Canon Nikon Olympus(Gelb)

1.0 von 5 Sternen Viel Platz und super Optik, ABER..., 29. Juli 2015
...fällt nach kurzer Zeit auseinander. Für den Preis von noch nicht einmal 50 Euro hab ich keine extrem hohe Qualität erwartet, aber selbst hier würde ich erwarten, dass sie zumindest nach 2 Wochen noch intakt ist. Nach wenigen Tagen hat sich der Reißverschluss des Haupfaches verabschiedet und nach und nach sind immer mehr Teile abgerissen bzw. abgebrochen. Da diese Tasche eigentlich nur eher selten für die Fotoausrüstung und viel häufiger für Vesper und Kleinkram benutzt wird, haben wir sie nicht zurück geschickt, denn praktisch ist sie trotzdem noch. So kann mein Mann auch mal eine Tasche tragen und ich kann meine Handtasche aka "Koffer" einfach mal daheim lassen ;)

Noreiz Hautberuhigendes Akut-Spray, 50ml
Noreiz Hautberuhigendes Akut-Spray, 50ml
Wird angeboten von noreiz

5.0 von 5 Sternen Definiv den Preis wert., 2. Mai 2015
Hatte das Spray in einer Beauty Box. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich verwende es jetzt ca. 6 Monate, wenn meine Nesselsucht mich wieder verrückt macht. Es wirkt fast sofort beruhigend, der Juckreiz lässt nach und die Schwellungen gehen zurück. Es ist sehr ergiebig. Definitiv ein Nachkauf-Produkt.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Auch, wenn ich den Film vorher noch nicht gesehen hatte, hab ich mir das Spiel runtergeladen und bin immer noch süchtig danach. Es läuft einwandfrei und macht echt Spaß.

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Eine Mädchen aus dem nichts, das über Umwege herausfindet, woher sie stammt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Dieses Buch war spannend von Anfang bis Ende. Gerade die verschiedenen Erzählweisen sind das spannende und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Für alle, die historische Romane lieben ein absolutes MUSS.

3D Cute Cartoon Kaninchen Strass Schutzhülle Rabito Tasche mit Spiegel für Samsung Galaxy Nexus i9250 - Rot

3.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, aber..., 10. Dezember 2013
leider schlechte Qualität. Natürlich habe ich nix exklusives erwartet für den Preis, aber dass die Farbe schon beim Päckchen aufmachen abplatzt, ist jetzt echt blöd. Aber hab mir dann gedacht, ich mache alle Farbe ab und nehme meinen Lieblings-nagellack und übermal das. das Häschen ist ech niedlich und auch die aufgeklebten Glitzersteine gefallen mir. Da merk ich jetzt auch keine Probleme zwecks abfallen.

Der Versand ging trotzdem es aus Hongkong kam, sehr fix. Noch nicht einmal eine Woche hat's gedauert.

Ich behalte das auf alle Fälle, vor allem auch, weil ich es durch die 3D-Figur leichter in meiner riesigen Handtasche finde ;)

Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans

5.0 von 5 Sternen Bruno halt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Doo-Wops & Hooligans (MP3-Download)
Ein tolles Album. Man merkt, dass er viel Spaß an seiner Musik hat und diese einfach lebt. Es reißt einen einfach mit und man könnte die Songs ständig hören.

The Open Door
The Open Door

5.0 von 5 Sternen So schön melancholisch-rockig, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Open Door (MP3-Download)
Über Amy Lee brauchen wir nicht viel sagen. Diese Frau hat das gewisse Etwas in der Stimme. Die Songs gehen bis ins Blut um das mal so auszudrücken.

Unorthodox Jukebox [Explicit]
Unorthodox Jukebox [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Party pur, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox [Explicit] (MP3-Download)
Ich liebe dieses Album, die Songs reißen einfach mit und es macht selbst nach dem 20sten Mal hören immer noch Spaß. Freue mich schon auf die Nachfolger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4