Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Arnie_1 > Rezensionen

Beiträge von Arnie_1

Arnie_1 "arnie_s" (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus ZenFone 3 5.5 ZE552KL Schutzfolie, Elekin[2 Pack] Asus ZenFone 3 5.5 Panzerglas Displayschutzfolie 9H Härtegrad 99% Transparenz Hartglas Screen Protector Schutzglas fürAsus ZenFone 3 5.5 ZE552KL
Wird angeboten von Elekin.D.Store

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Vorsicht!, 25. April 2017
Hallo, so schwer ist das doch nicht, die Maße des Smartphones für die Displayschutzfolien zu übernehmen... Oder?
Diese hier sind zu klein, siehe auch der Vorredner. Da ich sie trotzdem verwenden werde, einen zweiten Stern. Dennoch: Zu klein.
Passt nicht. Mist.

Peanuts: Auf nach Tokio, Charlie Brown!
Peanuts: Auf nach Tokio, Charlie Brown!
von Vicki Scott

5.0 von 5 Sternen Sehr süsse Geschichte, nett!, 24. Juli 2015
Absolut souverän gemacht, aber eben nur eine kleine Geschichte mit Charlie Brown, die auch von diversem Sightseeing in Tokyo getragen wird. Dennoch ein toller Spass bei hoher Qualität, gerne mehr!

It's Tokyo, Charlie Brown! (Peanuts (Simon))
It's Tokyo, Charlie Brown! (Peanuts (Simon))
von Vicki Scott

5.0 von 5 Sternen Sehr süsse Geschichte, nett!, 28. Oktober 2014

Lust's Latinum Lost (and Found) (Star Trek: Deep Space Nine) (English Edition)
Lust's Latinum Lost (and Found) (Star Trek: Deep Space Nine) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr amüsant, sehr kurzweilig. 5 von 5., 28. Oktober 2014
Ein "Gefühl" kehrt wieder - Ihr kennt das vielleicht. Am Ende einer Deep Space Episode im Fernsehen passiert etwas Unerwartetes für Quark, er geht leer aus, erinnert sich schmerzlich an eine der Regeln der Ferengi etc. hinterlässt uns aber mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht. Und genau so ist es hier bei dem (OK: kurzen) Buch "Lust's Latinum Lost". Genial. Wie oben gesagt, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Zusammen mit Worlds of Star Trek Deep Space Nine: Ferenginar - Satisfaction is not guaranteed, ist dies das tollste Buch mit Quark, Rom und Nog nach dem TV-Serienende. Das englische eBook ist leicht zu lesen, klare Empfehlung!

Star Trek: The Original Series: Devil's Bargain
Star Trek: The Original Series: Devil's Bargain
von Tony Daniel

4.0 von 5 Sternen Horta! Eine sehr nette Geschichte mit den Horta!, 2. Mai 2013
(Endlich) wieder eine Geschichte mit den (silikonbasierten Lebewesen) Horta! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gerade noch auf ZDFneo die Original Folge mit den Horta auf Janus IV gesehen und das DS9 Buch ("devil in the sky") in guter Erinnerung,
kommt dieses Buch heraus, welches ich einfach toll finde.
Der Plot der Story in Summe, zugegeben, ist eher "kalter Kaffee" - da die Enterprise halt mal wieder einem Planten aus der Patsche helfen, vor einer (großen) Katastrophe beschützen muß.
Dennoch: Kirk darf mal so richtig ran, mit seiner Hannah, Pille, Scotty und Spock sind wieder exzellent getroffen und es gibt Humorvolles und Spannendes.
Ich kann aber (erneut) nur 4 Sterne geben, da die Handlung ausführlichst erzählt wird und lediglich auf den letzten zwanzig Seiten der eigentliche Höhepunkt beschrieben wird.
Warum nur, schade. Ja, das Buch ist nicht so lang wie andere Star Trek Romane und läßt sich einfach lesen. An mindestens einer Stelle hatte ich aber den Eindruck, daß Text doppelt ist.
Anyhow, 4 von 5. Standard-Plot, jedoch für Horta Freunde ein echtes Muß!

Star Trek: The Original Series: Troublesome Minds
Star Trek: The Original Series: Troublesome Minds
von Dave Galanter

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aufgebaut, kurzweilig, doch am Ende wieder zu schnell., 15. Januar 2013
4 von 5. Das Buch ist wirklich gut! Wie bei so vielen Star Trek Romanen geht es dann aber auf den letzten 20 Seiten wieder ganz schnell. Gerade nach dem lange aufgebauten Spannungsbogen hätte ich mir auch hier ein ausführlicheres Ende der Geschichte gewünscht, deshalb 1 Stern Abzug. Inhaltlich gibt die Beschreibung des Buches bereits alles her, und ich möchte auch nichts verraten. Das Trio Kirk, Spock und McCoy ist vorbildlich und witzig dargestellt, auch sind die zweifelnden Gedanken gut ausgearbeitet. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen!

Typhon Pact: The Struggle Within (Star Trek- Typhon Pact)
Typhon Pact: The Struggle Within (Star Trek- Typhon Pact)

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber schwach., 5. Mai 2012
Eine gute Idee und gute Ansätze. Doch nur mittelmäßig und teilweise echt langatmig (bei so einem kurzen Buch...), da hilft auch der aktuelle Zeitbezug nicht viel. 3 von 5.
Die Typhon Pact Reihe wird ja mit etliche Ausgaben in 2012 weitergeführt, hoffentlich sind diese Romane dann spannender/peppiger...
Resummee: Es gibt deutlich bessere Star Trek Bücher. Schade.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön, aber klein, und wegen der "Erfindung" immer noch ein bisschen teuer., 31. März 2012
Schön, aber klein, und wegen der "Erfindung" immer noch ein bisschen teuer. Das Tuch benutze ich zum Fahrradfahren unter dem Helm, als Schalersatz etc. Bei Wind und Wetter und eben auf dem Bike beim zügigien Fahren gibt es nichts einfacheres, leichteres als das H.A.D. Tuch. Es ist etwas klein (prinzipiell mag ich keine "one size fits all") und noch etwas teuer.
Paisley Muster ist immer toll, b/w. Prima.

That Sleep of Death: Slings and Arrows #4 (Star Trek: The Next Generation) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Der kürzeste und unspektakulärste Teil der "slings and arrows" Reihe, 31. März 2012
Jetzt ist doch noch Teil 4 der kürzeste und unspektakulärste Teil der sechsteiligen Slings and Arrows Saga geworden. Die Synopsis oben verrät quasi schon alles. Es geht um eine Mission, zu der ein Botschafter einer (bisher nur sehr wenig erforschten) Spezies an Bord der Entrprise gebeamt wird ... und alles weitere nimmt seinen Lauf. Diesmal steht Beverly Crusher im Vordergrund.... ach, alles recht nett, auch das mit dem Theater spielen. Einerseits Star Trek TNG, wie es eben ist, andererseits der schwächste Roman. Da ich die Serie nun fertig gelesen habe, bin ich der Meinung, dass dies wirklich alles in einem Band hätte veröffentlicht werden sollen. Aber dann bitte nicht für 6 x 3,83 Euro... anyhow, Enjoy!

The Insolence of Office: Slings and Arrows #3 (Star Trek: The Next Generation) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 16. März 2012
3,5 Sterne
Mit diesem Buch Teil 3 der Slings and Arrows Serie kommt ganz offensichtlich der (hoffentlich einzige) Band ohne Action - lediglich die beiden Handlungsstränge um Geordi La Forge und seinen Visor und um Lwaxana und Deanna Troi werden ausführlich erzählt. Das gefällt und wie in der TV Serie selbst auch, gibt es neben Action-geladener eben auch eher emotionale Folgen. Das hat mich bei diesem (wieder recht kurzem!) Buch deutlich daran erinnert. In Summe recht nett und doch kurzweilig, 3,5 Sterne. Hoffentlich peppt Teil 4 die Serie noch mal so richtig auf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4