Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.451.358

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 2. Juli 2016
Ich nehme Schutzenglein mit Lionhair seit einer Woche. Das Schampoo hat meine Haare hart und borstig gemacht. Meine Haare fallen nach wie vor aus. Bin sehr enttäuscht, dafür das es so viel gekostet hat. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 3:59 AM MEST

L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Serum, 1er Pack (1 x 30 ml)
L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Serum, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von christmannhandel

2.0 von 5 Sternen Keine Veränderung bemerkt, 22. Juni 2016
Ich benutze dieses Serum gemeinsam mit der Tagespflege und konnte nicht erkennen. Das einzig Positive ist, meine Haut wirkt frischer. Ansonsten würde ich es mir nicht erneut kaufen.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo mit Blauem Lotus und Reisprotein, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Kräftigt die Haare, 22. Juni 2016
Ich habe sehr dünnes und ausfallendes Haar. Je nach Shampoo werden sie platt und sehen super wenig aus. Ich nehme es nun seit drei Taagen und meine Haare sehen farbentief und kräftig aus. Das es nach Urin riechen soll kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich würds weiterempfehlen.

Sicheres Auftreten mit wingwave-Coaching: Punktgenaues Emotionsmanagement bei Auftrittsangst. Mit einer wingwave-CD
von Cora Besser-Siegmund
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Buch selbst ist sehr enttäuschend, 19. Mai 2016
Ich bin total enttäuscht vom Buch. Ich dachte, ich würde eine professionelle Einführung in Wingwave bekommen und so meine Angst vor Auftritten verlieren. Wer bei diesem Buch eine Einführung und Anleitung erwartet, der sollte es lieber nicht kaufen.
Bis zu Seite 165 wird eine Wingwave coaching unter Anleitung eines Coaches dargestellt, der nicht zum nachahmen gedacht ist, da weder die Leser über die Möglichkeit des Muskeltests verfügen, noch eine Nachahmunhsmöglichkeit mit der CD aufgezeigt wird. Man liest quasi nur, wue andere bei einem Coach gesund wurden ohne dabei selber Tipps zu bekommen.
Zum Schluss kommt die Anleitung für fie Leser.
Die Ankeitung werden in mehrere Kategorien unterteil, der Abschnitt mit der Präsentation erhält höchste s neun Seiten und das auch zur Hälfte Stichpunkteartig.
Ich erhoffe mir nur etwas von der CD, ansonsten war die große Vorfreude völlig umsonst. Sehr ärgerlich, dass man daraus kein Arbeitsbuch gemacht hat. Did Überschrift ist komplett falsch gewählt.

Handbuch Soziologische Theorien
Handbuch Soziologische Theorien

3.0 von 5 Sternen Nichts für (Wieder-)einsteiger, 26. April 2016
Jede Theorie ist irgendwie mit anderen Theorien so verknüpft, dass man als Wiedereinsteiger schwer mitkommt.
Die Theorien werden auch einfach und verständlich erklärt, sondern es wird Wissen vorausgesetzt.
Bei der Konflikttheorie beidpielsweise, beginnt der Autor nicht damit, was ein Konflikt ist und baut nach und nach auf, sondern beginnt mit der Theorie selbst und erklärt dann den Begriff Konflikt, um wieder später auf die Theorie einzugehen.
Für Fortgeschrittene mag es schlüssig sein, für mich ist es einfach schwierig zu lesen.

Flirten für Dummies
Flirten für Dummies

5.0 von 5 Sternen Sensibel und Einfühlsam geschrieben, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Flirten für Dummies (Kindle Edition)
Ich fand das Buch angenehm zu lesen. Die Autorin geht Einfühlsam auf die Schwächen des Lesers ein und hat zum Teil dezente Tipps. Aber ein Allheilmittel für Schüchterne ist es nicht. Um die Schüchternheit zu überwinden braucht man zusätzlich andere Bücher.
Trotzdem Empfehlenswert.

Hart, aber unfair: Ein gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer Die Lektüre dieses Buches führt zu erhöhter Schlagfertigkeit

3.0 von 5 Sternen Wie der Titel es schon sagt, zu hart und zu unfair für meinen Geschmack, 20. April 2016
Das Buch Die Pepperonistrategie entspricht bei weitem mehr meinem Geschmack. Dieses Buch empfiehlt die Ellbogen auszufahren und dem anderen Angst einzuflößen. Für Menschen, die freundlich aber bestimmt auftreten möchten und nicht durch Furcht und Einschüchterung ans Ziel kommen möchten, ist meines Erachtens das Buch nicht geeignet.
Für mich war es jedenfalls keine Lösung.

Wie Sie Ihren Traummann erobern: Wie Sie Ihre Angst verlieren vor Körben und vor den Reaktionen attraktiver Männer

1.0 von 5 Sternen Kein Ratgeber, sondern nur Unsinn., 3. März 2016
Selten so ein dämliches Buch gelesen. Ich dachte es geht darum, wie man als Frau die Hemmung vor dem Traummann verliert oder wie man den Traummann erobert.
Statt dessen geht es darum, den Mann, der sich sowieso für einen interessiert fest an sich zu binden. Dabei ist die Autorin ohne jeglichen Tiefgang und hat eine banale Schreibweise. Nicht mal für 1€ hätte ich son Schmarn gekauft, geschweige denn für umsonst gelesen.

Sucht und Ausstieg: Wege aus der Glücksspielsucht
Sucht und Ausstieg: Wege aus der Glücksspielsucht

2.0 von 5 Sternen Der Ausstieg wird nur angedeutet, 2. Januar 2016
Ich habe dieses Buch gekauft, um mich generell über den Ausstieg aus der Sucht zu informieren. In der Einleitung heisst es, dass hierzu die Hälfte des Buches benutzt wird. Die angebliche Information sind nur Anlehnungen ohne präzise Anleitung. Für Alkoholiker nur eine Einleitung. Definitiv kein Selbshilferatgeber. Kann ich niemandem empfehlen! Bin enttäuscht über die Überschrift.
Als Überblick ginge es, daher die zwei Punkte. Ansonsten nur verschwendetes Geld.

Der Gott den es nicht gibt: Westliche Religion und die Lüge von Gott
Der Gott den es nicht gibt: Westliche Religion und die Lüge von Gott
von Osho

1.0 von 5 Sternen Gott ist Tod - Osho auch!, 23. Mai 2015
Was Oshos da schreibt hat mich angewiedert. Ich verstehe seinen Grundgedanken und auch die Misere von Religionszugehörigkeit. Doch der Mann, der über Mitgefühl und Menschlichkeit gesprochen hat, sät hier nur Verachtung und Hohn. Er spricht in diesem Buch von Meditation und von Seinlosigkeit so, als ob er die Wahrheit selbst wäre. Ich habe noch nie erlebt, dass alle, die religionslos waren und meditiert haben den rechten Pfad gefunden haben. Ohne Sein, sind wir eben ohne Sein und genau daran erkrankt die Gesellschaft. Wir sind dann Nichts, unser Ego existiert nicht und damit haben wir nicht nur Gott umgebracht, sondern auch das Geschenk des Seins. Es ist eine Anleitung, sich selbst, sein Sein und Gott zu töten. Oshos hat einen blinden Fleck und was er in diesem Buch schreibt ist eine Aufzählung von seinem eigenen Innenleben, eine Aneinanderreihung von Unwissenheit über Propheten, ein Ekel vor Religion.
Nach diesem Buch existiert für mich Gott, aber Osho als Meinungsbildner ist für mich gestorben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 8:38 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5