Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Sabine Völz > Rezensionen

Maus- Set Kostüm Karneval Fasching 3-teilig
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Gekauft, anprobiert, gepaßt, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Maus- Set Kostüm Karneval Fasching 3-teilig
Gute Verarbeitung, sieht süß aus und paßt. Allerdings habe ich es für ein 9jähriges Kind gekauft. Aber auch der Haarreifen mit den Ohren sitzt super. Jedenfalls bei dickem Haar. Das Schwänzchen läßt sich ebenfalls super einfach "anbauen".
Super Preis, schnelle Lieferung. Top.

Alu Flaschenhalter Getraenkehalter Trinkflaschen Halterung fuer Fahrrad MTB
Alu Flaschenhalter Getraenkehalter Trinkflaschen Halterung fuer Fahrrad MTB
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Einfach - simpel - gut, 12. Juni 2016
Da es für Kinder Montainbikes keine (habe jedenfalls keine gefunden die an den Rahmen passen) Trinkbehälter gibt, habe ich mich für den am Lenker zu befestigen entschieden. Einfach anzubauen, für den Zweck ausreichend, top Preis. Alles Bestens.

Meaneor Damen Steppjacke mit Kapuze Kaffeebraun L
Meaneor Damen Steppjacke mit Kapuze Kaffeebraun L
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 20. April 2016
Super schöne warme Karamell- farbe, sehr leicht. Die Größe ist gut, locker sitzend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann den Artikel empfehlen.

Leichte und Robuste Sport und Reisetasche mit tollem Design und Rollen Farbe Lila
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Groß, robust - schön, 20. April 2016
Ich war etwas skeptisch ob sie für meine Enkelin (9 Jahre) zu groß und damit nicht händelbar ist. Aber es ist gut. Sie hat viel Stauraum, einige Seitentaschen und ist duch das gewählte Muster auch nicht so empfindlich. Wir haben eine Bahnfahrt hinter uns und sind zufrieden. Man hat die Möglickeit am Griff oder mit der Stange zu ziehen. Macht sich gut.

Vogueeasy Frozen Eiskönigin Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 150
Wird angeboten von NICE-SPORT

5.0 von 5 Sternen Super süüüß, 20. April 2016
Wir haben eine Nr. größer gewählt., damit es nicht zu eng sitzt und die Bewegungsfreiheit gegeben ist. Das Kleid ist sehr schön, viele liebevolle Details. Ideal für kleine Eisköniginnen. Bei uns wurde das Kleid bereits vor dem Karneval und ganz oft danach zum spielen getragen. Beim Waschen in der Machine sind einige Glitzerpunkte vom Schleier abgegangen - kein Problem.

2 Schneckenfallen
2 Schneckenfallen
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 Schneckenfallen (Gartenartikel)
In der Praxis haben wir noch keine Ergebnisse gesammelt. Die Beschreibung und Handhabung sind simbel und einfach und somit brauchen nur noch die Schnecken kommen.

adidas Performance Ligra 3, Damen Volleyballschuhe, Weiß (Ftwr White/Night Navy/Silver Met.), 39 1/3 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von INTERSPORT Krumholz (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. April 2016
Ich trage sonst Gr. 39 und habe absichtlich die 39,5 bestellt. Der Schuh paßt sehr gut. Zum Training in der Halle äußerst gut geeignet. Und die Marke Adidas spricht hinsichtlich der Verarbeitung für sich.

Leifheit  Standtrockner Pegasus 120 Compact / 43,5cm schmal / klein / Badewannen geeignet / platzsparend / Kunststoff und Metall  - 81704
Leifheit Standtrockner Pegasus 120 Compact / 43,5cm schmal / klein / Badewannen geeignet / platzsparend / Kunststoff und Metall - 81704
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Bäder, 20. April 2016
Wie in den Produktdetails beschrieben paßt der Ständer auch perfekt in die Badewanne. Er ist standsicher und leicht und damit sehr gut zu händeln. Für eine Waschmaschinenfüllung perfekt.

Kinder Hoodie Pullover Jacke Kapuzenpullover Sweatshirt Kapuzen Sweatjacke 20236, Farbe:Grün;Größe:140
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 20. April 2016
Leider fallen Kindersachen doch immer etwas unterschiedlich aus. Material, Qualität , Verarbeitung und modische Gestaltung sind sehr schön. Trotz der glänzenden Farben fand es der beschenkte Junge super.

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher (Akku, elektrischer Fensterreiniger, 28 cm Fensterwischer) weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 20. April 2016
Eigentlich bin ich ein Verfechter von Wasser und Putzlappen ... Dieser Sauger war das Geschenk für ein Familienmitglied und ich durfte es probieren.... Schade das ich es wieder abgeben mußte. Perfekte Handhabung, kein Geklecker mit dem Wasser. Und es ging schnell. Super. Ich werde wohl noch einen kaufen.:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10