Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dude123321 > Rezensionen

Beiträge von dude123321
Top-Rezensenten Rang: 6.468.369

dude123321

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Benkia Edelstahl Kellnermesser - Profi Korkenzieher in Gastronomie Qualität mit Flaschenöffner & Folienschneider inkl. Wein-Ratgeber Ebook
Wird angeboten von Benkia

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 11. August 2016
Das Kellnermessee würde flott am nächsten Tag geliefert. Das Messer an sich war in einem Schlichten kleinen Karton verpackt der außer dem Messer noch eine kleine Anleitung beinhaltete auf der ein Link vermerkt ist,der zu einem Video führt wie man das Messer richtig einsetzt. Nun zum Messer es ist wirklich sehr gut verarbeitet hat ein ordentliches Gewicht was in Verbindung mit der guten Form sehr gut in der Hand liegt. Folie Korken und Kronkorken lassen sich besten entfernen. Haben schon etliche Flaschen mit dem. Messer geöffnet und es sind noch keine Mängel in Erscheinung getreten. Sind wirklich sehr zufrieden. Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension

Alkoholfreier Sekt von Traubensamt | 1x Flasche Traubensecco - 0,75 Liter | Halbtrocken | Fruchtiger Qualitätssekt aus Deutschland
Wird angeboten von Traubensamt GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 28. Juni 2016
Die Lieferung war wie immer ohne Probleme. Die Flasche an sich ist ansprechend gestaltet allerdings kann man die Flasche nicht so gut wieder verschließen da sie mit einem Kronenkorken verschlossen ist. Nachdem die Flasche schön kalt war haben wir uns den Sekt Schmecken lassen. Eiskalt wirklich ein Genuss am Anfang vielleicht ein wenig süß aber vom Geschmack her wirklich lecker. Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grüner Tee Extrakt, reiner Grüntee Extrakt, hochdosiert, 50% Polyphenole = 365 mg, inkl. 165 mg EGCG, 100 vegane Kapseln, Green Tea
Wird angeboten von Sana Prime

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Juni 2016
Habe das Produkt wie immer sehr schnell und gut verpackt erhalten. Wir haben das Produkt zur Unterstützung unserer Diät und dem dazugehörigen Training eingenommen. Wir trinken auch sonst sehr viel grünen Tee weil er ein richtiger Wachmacher ist und das ist bei diesen Kapseln nicht anders. Das Koffein entfaltet sich langsam aber konstant über eine längere Zeit man fühlt sich gerade auf der Arbeit und beim Sport länger fit. "Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

Vihado Haar-Vitamine - intensiv Vitalformel, Biotin + Selen + Zink, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,55 g)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. Mai 2016
Meine Freundin nimmt die Kapseln jetzt schon etwas länger ein und sie sagt das sich langsam aber sicher der Haaransatz stärkt und die Haare sich auch sonst sehr zum positiven verändert haben. Sie sind nicht mehr so strohig und auch das Deckhaar ist gestärkt ausserdem ist das Wachstum auch etwas stärker. "Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

LED RGB Leuchstoffröhre | 60cm | Funkfernbedienung | Dimmbar | Blau, Rot, Grün und 17 weitere Farben
Wird angeboten von LED-bestellen

5.0 von 5 Sternen Gut!, 21. Mai 2016
Habe die Leuchte hinter meinem Fernseher an der Wand angebracht. Wenn die Röhre eingeschaltet ist leuchtet eine richtig schöne Korona um den TV da die Röhre leicht nach oben geneigt ist wird auch die Wand schön nach oben hin beleuchtet. Alle Farben sehen sehr schön und kräftig aus. Das einzige Manko ist das was andere Leute schon angesprochen nämlich das der Farbwechsel in den verschiedenen Programmen tatsächlich etwas schnell ist. Stört mich aber nicht da ich diese Funktion so gut wie nie nutze. "Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

Vihado Grüner Kaffee Kapseln - reiner grüner Kaffee Extrakt hochdosiert, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 33,5 g)

5.0 von 5 Sternen Machen fit, 26. April 2016
Das Produkt kam wie immer super schnell und gut verpackt an und ein separater Beipackzettel kam auch wie gewohnt per Email. Nehme das Produkt zusammen mit anderen Vihadoprodukten um meinen Stoffwechsel anzuregen und das tun diese Kapseln sehr gut da grüner Kaffee generell dafür gut geeignet ist. Fühle mich insgesamt fitter und die Ergänzungsmittel sind eine gute Unterstützung für Training und Diät.

Vihado Garcinia Cambogia Extract Premium - Original Garcinia Cambogia hochdosiert, 120 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Unterdrückt den Heißhunger, 26. April 2016
Das Produkt kam wie immer super schnell und gut verpackt an und ein separater Beipackzettel kam auch wie gewohnt per Email. Ein paar Tage nach der Ersteinnahme merkte ich das ich im Arbeitsalltag als sich die Mittagspause mal wieder nach hinten verschoben hat das ich nicht so den Hunger bzw. Appetit hatte wie sonst. Auch am Abend merkt man das man eher weniger zu Chipstüte und Co. greift. Ob es wirklich die Fettverbrennung reguliert kann ich nicht sagen aber allein weil es den Appetit zügelt ist es echt eine Hilfe um seine Diät durchzuziehen.

H7 Box Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer
Wird angeboten von Gread Lights

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis!, 25. April 2016
Haben die H7 Birnen in den Nissan Qashqai meiner Frau eingebaut und wir waren wirklich überrascht. Das Licht ist sehr schön weiß und es ist ein riesen unterschied zu den original verbauten Osramlampen. Im Bereich der Ausleuchtung und Leuchtweite gibt es kein nennenswerten Unterschied zu den Originalbirnen. Sind mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden.

Premium Universalreibe in klassischem schwarz - Feine bis mittlere Klinge aus rostfreiem Edelstahl inklusive Schutz - Handgriff aus weichem Kunststoff - Haushaltsreibe für Orangen, Muskatnuss, Limetten, Parmesan, Käse, Zitronenschale, Nüsse, Apfel, Ingwer, Karotte und viele mehr - STARFOODS
Wird angeboten von Dandelíon

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2016
Wie erwartet kam das Produkt schnell und gut verpackt bei uns an. Nach dem auspacken waren wir erstaunt wie gut die Reibe in der Hand liegt und wie leicht sie ist. Die Verarbeitung macht auch ein sehr guten Eindruck. Haben mit der Reibe verschiedene Lebensmittel verarbeitet u.A. Kartoffeln, Möhren, Zitronen, Limetten und Parmesan wurde alles gut und fein gerieben. Durch die gummierten Enden der reibe kann man sie auch beim reiben auf Arbeitsflächen ablegen ohne das diese zerkratzen. Die Reinigung ist auch kinderleicht. Kurz gesagt wir sind sehr zufrieden."Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

Catit 55600 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" 3 L für Katzen und kleine Hunde
Catit 55600 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" 3 L für Katzen und kleine Hunde
Wird angeboten von AMA-ZOO

4.0 von 5 Sternen Guter Trinkbrunnen, 13. April 2016
Unser Kater und Hund (Jack Russel) trinken sehr gerne aus dem Brunnen. Die Pumpe des Brunnen ist schön leise wenn der Brunnen gut befüllt ist. Ein Stern Abzug gibt es weil der Kater es immer wieder zu leicht schafft die Haube raus zu angeln und somit kein Wasser mehr fließt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6