Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für dude123321 > Rezensionen

Beiträge von dude123321

dude123321

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot
Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot
Wird angeboten von amaJA

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 29. Februar 2016
Musste meiner Freundin ein neuen Reiskocher kaufen da ich den alten von Tupper in der Mikrowelle gegrillt habe. Dieser hier macht seinen Job für kleines Geld mindestens so gut wie der überteuerte Reiskocher von Tupper.

2x H3 Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer
Wird angeboten von Gread Lights

5.0 von 5 Sternen Schön weißes Licht!, 8. Februar 2016
Bei meinem Pkw dienen die H3 Birnen als zusätzliches Fernlicht zum Bi-Xenon, und die Originalbirnen passten von der Lichtfarbe überhaupt nicht zum Xenonlicht. Es war immer ein gelber Lichtkegel der gestört hat. Das hat mit den neuen Birnen endlich ein Ende!!! Es ist wunderbar weiß Leuchtweite und Ausleuchtung sind wie bei den Originalen. Und das wichtigste endlich kein Farbunterschied mehr zum Xenon!!! Zur Haltbarbeit kann ich noch nichts sagen aber von der Verarbeitung her machen sie ein sehr guten Eindruck. Kurz gesagt meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
"Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Edelstahlarmband - MTP-1303PD-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Januar 2016
Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft. Verarbeitung ist top war bei Casio auch nicht anders zu erwarten. Wer Schlichte Uhren mag wird diese auch mögen. Auch die Laufgenauigkeit ist top. Kurz gesagt tolle Uhr für kleines Geld!

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2016
Einfach toll! Zu Geburtstagen Feiern oder anderen Anlässen ein super Blickfang und einfach schön zu beobachten! Man muss nur drauf achten ob man auch starten lassen darf!

Patuoxun. 3,5 mm AUX Bluetooth 3.0 Musik Adapter ¨¹ Auto Audio Empfdnger ¨¹ Bluetooth Auto Lautsprecher ¨¹ Freisprechen f¨¹r iPhone SE 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPad 3 4 5 Air Mini Android Smartphones, Tablet PC (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 29. Januar 2016
Absoluter billig Schrott der Akku des Gerätes ist ein Witz und quittierte nach 3 maliger Ladung den Dienst! Auch vorher nur waren ca 30 Minuten Musik hören drin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 10:44 AM CET

Varta Lithium Batterie Ersatz für CR 1/3N/CR11108 (3V, 170mAh)
Varta Lithium Batterie Ersatz für CR 1/3N/CR11108 (3V, 170mAh)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Januar 2016
Gutes Produkt zum vernünftigen Preis. Habe die Batterie für die Fernbedienung meiner Pkw-Standheizung gekauft und sie tut nach einem Jahr immer noch ihren Dienst.

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker!, 29. Januar 2016
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sobald es dunkel wird hat man beim einsteigen ein echten Blickfang. Sieht einfach gut aus! habe noch 2 für die hinteren Türen bestellt funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Dirt Devil DD5550-0 Infinity rebel52HE Multicyclone Staubsauger EEK B (1000 W, 1,8 L Staubbehältervolumen, HEPA Media 13 Ausbasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch), polar weiß

5.0 von 5 Sternen Mehr für das Geld geht nicht!, 29. Januar 2016
Wir haben den Sauger für knapp 75€ erstanden und sind wirklich super zufrieden. Für das Geld wird man bestimmt nicht mehr Saugleistung bekommen als wir das erste mal unseren Teppich mit dem neuen gesaugt haben könnten wir nicht glauben was unser Alter Mile-Staubsuger immer liegen gelassen hat! Wir haben ca. 150qm Wohnfläche ein Hund und eine Kater der Auffangbehälter reicht dicke dafür aus. Auch das Design und die Verarbeitung sind klasse also rundum ein richtig gutes Gerät! Und für alle die Angst haben das die Saugkraft zu stark ist man kann sie am Griffstück wunderbar regeln.

TuneLink Bluetooth FM-Transmitter für Android
TuneLink Bluetooth FM-Transmitter für Android

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Schrott!, 12. Januar 2016
Was man hier für über 50 Euro bekommt ist eine Schande! Die dazugehörigen App wird nicht an neuere Androidversionen angepasst, die vorgegebenen Standortbezogenen freien Frequenzen sind ein Witz. Hat man eine freie Frequenz gefunden ist die übermittelte FM Qualität eine Katastrophe ständiges Rauschen und der Klang ist sowas von dumpf es ist nicht zu ertragen. Nach Monate langer nicht Nutzung dem Gerät noch einmal eine Chance über den AUX-Ausgang gegeben und siehe da jetzt versagt auch die Bluetootverbindung Musik in regelmäßigen Abständen nur am stottern. Haben das ganze mit mehreren SmartphoneFlaggschiffen versucht aber nichts hat geholfen! Also Fenster auf und raus mit dem schrott nun liegt der Tunelink in einem Straßengraben und stottert dort vor sich hin. Da das ganze für den Pkw meiner Freundin war habe ich ihr für 15 Euro ein neuen Bluetoothtransmitter mit AUX-Ausgang gekauft und siehe da es läuft!

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 12. Januar 2016
Gut und günstig aber leider auch zu schmal. Es ist leider gerade mal so breit wir das tatsächliche Display.aber das scheint ja bei allen Herstellern so zu sein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5