Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Bunnywiggles > Rezensionen

Beiträge von Bunnywiggles

Bunnywiggles

Stationery Island Kreidemarker, Keilspitze 6 mm, 8 Stück farbig sortiert (Grauer Stiftschaft - FEUCHT ABWISCHBAR) - 60 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE
Wird angeboten von Stationery Island

5.0 von 5 Sternen Tolle Kreidestifte für allerlei Kreatives, 11. Dezember 2016
Tolle Stifte mit satten Farben! Durch die angeschrägte Spitze lassen sich verschieden dicke Linien ziehen. Der farbfluss ist gleichmäßig und konstant. Unsere Fenster sind nun festlich bemalt. Die Lieferung war schnell! Sehr zu empfehlen!

GB GOLD 616230001 Pockit, Buggy, monument schwarz
GB GOLD 616230001 Pockit, Buggy, monument schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Buggy, komfortabel und bequem, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: GB GOLD 616230001 Pockit, Buggy (Babyartikel)
Wir haben den Buggy vor allem als platzsparende Alternative zu unserem Kinderwagen gekauft. Für Wochenendtrips zur Familie oder auch im Urlaub hat er bereits seinen Zweck erfüllt- er passt super in den Fusseaum der hinteren Sitzbank. Zwar hat er keine Liegeposition, dadurch, dass die Rückenlehne aber leicht nach hinten geneigt ist, hat unsere Tochter schon den ein oder anderen Mittagsschlaf im Buggy gemacht. Amsterdam war trotz Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten kein Problem- und wir sind durch unseren Chariot Fahrradanhänger/Kinderwagen was das Fahrverhalten angeht sehr verwöhnt. Mein Mann (1,87m) kann den Buggy auch gut schieben.
Wir sind froh, dass wir keinen klassischen, günstigen Reiseschirmbuggy gekauft haben.
Können den gb Gold bisher nur empfehlen!

KurzCHECK - Motorische Entwicklung von Kindern: Kindesentwicklung von 1 bis 6 Jahren
von Anja Mock-Eibeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. April 2015
Kurz und bündig erklärt, verschafft einen schnellen Überblick über die motorische Entwicklung! Ideale Größe um es zum lernen immer dabei zu haben.

Alles Glamouröser Schwangerschafts-Slip / Umstands-Slip, Größe 38, Farbe Korall
Alles Glamouröser Schwangerschafts-Slip / Umstands-Slip, Größe 38, Farbe Korall
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Februar 2015
Endlich auch ein BH mit dazu passendem Höschen! Grösse passt super und Stoff ist sehr angenehm! Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Alles Damen Still BH Mummy (Coral, 75 F)
Alles Damen Still BH Mummy (Coral, 75 F)
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen Toller Still BH, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles Damen Still BH Mummy (Textilien)
Schöner Still BH, super Passform und angenehm zu tragen! Denn auch als stillende Mama will man sich sexy fühlen ohne dabei den Komfort eines Still BHs zu missen!

Auto Wimmelbuch: Das große Wimmelbilderbuch mit Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Polizei, Blaulicht und Tatütata und vielen Fahrzeugen mehr (Popular Fiction)
von Stephan Lomp

5.0 von 5 Sternen Für Eltern und Kids, 1. Februar 2015
Toll illustriertes Wimmelbuch, in dem es viel zu entdecken gibt!! Die Charaktere haben ihren ganz eigenen Charme ( der Motorrad fahrende Pavian ;) )! Uns gefällt es super und der Preis ist Top!!

First 100 Machines (Bright Baby)
First 100 Machines (Bright Baby)
von Roger Priddy
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super Buch, vor allem für den Preis, 8. September 2013
Wir haben mit einem kleinen Büchlein gerechnet und es kam ein tolles, großes Buch mit jeder Menge Fahrzeuge/Boote/Baumaschinen/Züge.
Unser Sohn liebt das Buch. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen!

Baby-Led Weaning: The Essential Guide to Introducing Solid Foods and Helping Your Baby to Grow Up a Happy and Confident Eater
von Gill Rapley

4.0 von 5 Sternen Macht Sinn, 18. September 2012
Ich habe von der BLW Methode übers Internet erfahren. Um mehr Informationen zu erhalten habe ich das Buch bestellt.
diese Art des "Essenlernens" macht für mich absolut Sinn! Wir Erwachsenen möchten schließlich auch selbstbestimmt essen- und verschiedene Konsistenzen unserer Nahrung erleben.
Wir freuen uns schon bald mit unserem Junior das Essen zu teilen.

Oh, the Places You'll Go!: Yellow Back Book (Dr. Seuss: Yellow Back Books)
Oh, the Places You'll Go!: Yellow Back Book (Dr. Seuss: Yellow Back Books)
von Dr. Seuss

4.0 von 5 Sternen Realistischer Mutmacher, 18. September 2012
Die Reime von Dr. Seuss sind einfach klasse!
"Oh, the places you go!" ist ein realistischer Mutmacher seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn mit Rückschlägen zu rechnen ist!
Unser Sohn (6 Monate) ist auch von den Bildern begeistert!

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

4.0 von 5 Sternen Baby must have, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Endlich ist das Wickeln entspannter!
Der Heizstrahler macht den Wickelplatz in Sekunden angenehm warm. Und die Abschaltautomatik ist Gold wert, vorallem Nachts, wenn man die Kleinen im Halbschlaf wickelt. Einen Stern weniger gibt's nur wegen des Bändels zum an- bzw. ausschalten. Hier wäre ein richtiger Schalter etwas praktischer.