Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für ostseeratte > Rezensionen

Beiträge von ostseeratte

ostseeratte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech T400 Zone Touch Maus USB schwarz
Logitech T400 Zone Touch Maus USB schwarz
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Juni 2017
Ich war auf der Suche nach einer Maus ohne Scrollrad und bei den Bildern hier erst skeptisch. Auf den Fotos sieht die maus eher klein aus, wie eine Notebookmaus. Ich hab dann zunächst eine Maus von Microsoft bestellt, die fand ich aber im Handling so furchtbar (unpräzise, ruckelig und irgendwie nicht ergonomisch für mich). Diese hab ich dann zurück geschickt und mich für dieses Modell entschieden. Unter Windows 10 benötigt man keine zusätzliche Software, nach dem einstecken des USB Empfängers dauert es einen kleinen Moment und dann hat sich wohl im Hintergrund die nötige Software installiert. Zu sehen war jedenfalls nichts bei mir. Die Maus gefällt mir von der Ergonomie. Sie ruckelt beim scrollen kaum. Alle Bewegungen verlaufen wie bei einer Maus mit Rad. Einen Motor zur Vibration hat die maus im Gegensatz zu der von Microsoft nicht. Mir liegt aber mehr an einer gut benutzbaren Maus als an solchen Spielereichen. Die Logitch T400 kostet auch genau die Hälfte von der Microsoft Maus. Die Touchfläche zum scrollen hat noch zwei weitere Funktionen, klckt man auf den vorderen Bereich öffnet sich standardmäßig das Windows 10 Startmenü und der Klick auf den hinteren Bereich rastet die Scrollfunktion ein. Man kann also mit eingerasteter Taaste die Maus hoch und runterbewegen und die Seite scrollt mit der Bewegung mit. Das ist bei langen Dateien, wie handbüchern etc. sehr vorteilhaft. Ich denke mit der Setpoint Software vom Hersteller läßt sich das noch individualisieren. Darauf habe ich aber verzichtet, weil ich mit den Grundfunktionen so zufrieden war und nicht unbedingt zusätzliche Software installieren wollte, die ich dann wieder aktuell halten muss.
Klare Empfehlung für die Maus.

Leysieffer Kaffee - Nespresso® kompatible Kaffeekapseln, 4x 10er Pack - Crema, Espresso oder Lungo (Lungo)

4.0 von 5 Sternen lecker aber zu teuer, 13. März 2017
Ich finde die Kapseln wirklich sehr lecker, feine crema, kräftig aber nicht bitter. So weit so gut. Geschmack ist ja individuell. Diese Kapseln hier fallen einen ticken herber aus als zum Beispiel capsa Ethiopia von Dallmayr, sind aber genauso ausgewogen. Ich mag beide Sorten wirklich gern und finde sie lecker. Die Kapseln von Leysieffer werde ich mir aber auf Grund des Preises seltener gönnen. Nur aus diesem Grund ziehe ich auch einen Stern ab, geschmacklich finde ich sie ganz weit vorn.

MÖVENPICK CREMA LUNGO Kaffeekapseln 5 x 10 Kapseln Sparset
MÖVENPICK CREMA LUNGO Kaffeekapseln 5 x 10 Kapseln Sparset
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

3.0 von 5 Sternen mir persönlich zu kräftig und zu bitter, 13. März 2017
Ich finden den Kaffee crema nicht schlecht für einen Milchkaffee. Ich mag Mövenpick und kaufe beim Filterkaffe gern den himmlischen, weil ich ihn ausgewogen und lecker finde. Der Kaffee crema ist kräftiger als es die Stärke 7 vermuten lässt und man hat noch lange danach einen etwas bitteren Geschmack im Mund. Ich war bei der Produkteinführung neugierig und hab deshalb ein fünfer Pack bestellt. Ich hätte mich wohl lieber für die Sorte Lungo classico entscheiden sollen. Den hab ich zwar noch nicht probiert, aber der hat zumindest auf der Packung nur die Stufe 4 und nicht 7 wie der crema. Ich persönlich würde diesen hier nicht wieder kaufen. Mein Bedarf an starkem (bitteren) Kaffee ist mit der 5er Ration für dieses Jahr damit gedeckt.

Dallmayr Kaffee capsa Lungo Ethiopia Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 56 g)
Dallmayr Kaffee capsa Lungo Ethiopia Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 56 g)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Sorten für nespresso, 8. März 2017
Einer meiner Favoriten für das nespresso System. Er ist einerseits mild, trotzdem voll Aroma und einer der wenigen Kapsel Kaffee Sorten, die schmecken wie in einem guten Kaffee Haus. Absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laden ist gut, anbringen etwas fummelig, sehr guter Support, 23. Februar 2017
Das Kabel an der Seite anzupinnen ist schon ganz schön fummelig. Bis man es wirklich kapiert hat dauert es ein wenig mit herum probieren. Anfangs hatte ich Sorge das kabel falsch herum anzupinnen. Im Grunde ist das wegen minimal unterschiedlicher Öffnungen nicht möglich, trotzdem würde ich da immer zur Vorsicht raten. Laden funktioniert dann erstaunlich gut, sogar mit einem 2m Kabel. Man kann auch noch mit dem Tablet arbeiten, so es denn still auf dem Tisch liegt. Der Magnet ist recht schwach. Er hält gerade im Ruhezustand fest. Dafür gebe ich auch zwei Sterne Abzug (fummelige Anbringung und gerade akzeptabler Magnet). Wer sich dessen bewußt ist, kann das Kabel kaufen. Die Qualität der Verarbeitung ist soweit ok. Ich hab auf meiner Suche keine wirklich besseren Kabel gefunden, alle hatten irgendwelche Mängel und in der Länge gibt es auch kaum Auswahl. Aufladung vom Tablet: in 10 Minuten 10 Prozent. Das ist ein guter Wert für ein langes Kabel.
Update 22.04.17 Ich nutze das Kabel jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden, anpinnen ist zwar immer noch fummelig aber dann klappt das laden zuverlässig und schnell. Ich habe sogar noch ein zweites Kabel gekauft. Das wurde zunächst falsch geliefert [1m statt 2m], aber nach meiner Reklamation hatte ich unkompliziert innerhalb von zwei Tagen das richtige Kabel. Deshalb diesmal verdiente 5 Sterne. Vielen Dank für den guten Support.

TerraTec 195447 Micro USB DVB-T2 schwarz
TerraTec 195447 Micro USB DVB-T2 schwarz

4.0 von 5 Sternen Geht auf Android, nur nicht mit jeder Version, 23. Februar 2017
Ich hab geglaubt der Stick ist kaputt. Im Store soll man eine App herunter laden Air DTV 2. Ich hab drei Sony Geräte hier, jedes mit einem anderen System von Android. Das Z5 compact und das Tablet Z3 compact hatten Android 6.01. Auf dem Smartphone wurde der Stick nicht erkannt und auf dem Tablet sofort. Ich konnte dort auch festlegen, dass sofort bei einstecken des Sticks die App gestartet wird. Das war klasse. Auf meinem Sony x compact mit Android 7.0 tut sich aber wiederum gar nichts. Das könnte besser und vor allem verständlicher sein, auf die wenig hilfreiche Anleitung kann man nämlich nicht bauen. Wie gesagt mit etwas Glück funktioniert es selbsterklärend und toll oder aber gar nicht. Das es für die App noch kein Update auf Android 7.0 gibt spricht auch Bände. Das letzte Update der App ist knapp ein Jahr her. Es wird mal wieder Zeit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besonders gut mit einem Kalk Filter, 23. Februar 2017
Ich nutze die Brause jetzt ein Jahr und hab schon eine zweite gekauft, weil ich zunächst dachte das ich die erste Brause nicht entkalkt bekomme. Hat aber alles gut geklappt, Sieb abgeschraubt, mit Entkalker eingesprüht, ruhen lassen und gereinigt. Dann war alles wieder top. Ich mag an der Brause besonders das sie durchsichtig ist. So kann ich sehen ob sich darin ein Bio Film entwickelt. Ich hab festgestellt das dies durch die Kugeln im Inneren nicht passiert. Ich hatte bei Duschköpfen großer Marken Hersteller oft das Problem, dass sich Schimmel bis in die Silicon Noppen an den Düsen bildeten. Bei dieser Brause passiert nix, sie hat nur ein Edelstahl Sieb und das muss nur entkalkt werden. Ich hab in Bezug auf meine Duschkabine und meine Haut gute Erfahrungen mit der Kombination dieser Brause und einem Kalk Filter gemacht. Die Dusche verkalkt auch bei hartem Wasser nicht so schnell und wenn dann lässt er sich leichter entfernen. Meine Haut hat das weichere Wasser auch positiv angenommen und trocknet nicht mehr so schnell aus. Davor hatte ich mehr Probleme, besonders jetzt im Winter. Ich kann die Brause sehr empfehlen.

IPOW 10 Stück Farbig Antirutsch Kleiderbügel aus hochwertigem Kunststoff
IPOW 10 Stück Farbig Antirutsch Kleiderbügel aus hochwertigem Kunststoff
Wird angeboten von Ipow-Official

2.0 von 5 Sternen Platzsparend aber wackelig, 23. Februar 2017
Hemden kann man mit den Bügeln platzsparend unterbringen, leichte Jacken auch noch. Schon bei Übergangsjacken kommt das Material an seine Grenzen und verwindet sich etwas. Eine schwere Winter Jacke bzw. eigentlich ein normaler Anorak oder Anzug ließ sich nicht gut aufhängen. Dafür habe ich dann meine Holz Bügel weiter genommen. Ich habe die Bügel in einer Blitz Aktion bei Amazon gekauft, würde es aber nicht wieder tun, denn die Platz Ersparnis ist nicht so riesig. Ich bekomme durch die zehn Bügel ein Kleidungsstück mehr in den Schrank (eine Tür 44 cm).

Squeeze-eezy - Vakuumbeutel-Set mit Pumpe - Für Kleidung und Bettwäsche - Jumbo, groß und mittel - 6 Stück pro Pack
Wird angeboten von Altbewährt

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen.... Aber in der Realität, 23. Februar 2017
Ich hab diese Beutel gekauft weil ich undichte Ventile oder Verschlüsse satt hatte. Der Hersteller hat außerdem das festere. Material besonders ausgelobt. So weit so gut. Die Beutel waren auch anfangs dicht, aber ein Beutel davon wurde bereits bei der ersten Entnahme der vakuumierten Sachen undicht. Ich war von meinem Gefühl her vorsichtig, weil ich mich mit empfindlichen Beuteln auskannte. Aber alleine das vorsichtige herausziehen aus einem kleinen Stapel vakuumierter Beutel hat er nicht gemocht. Das Material ist nicht haltbarer als das von anderen und sogar extrem empfindlich. Nur durch das aneinander reiben der Falten die durch das vakuumieren entstehen, kann schon ein Micro Riss entstehen der das Produkt wertlos macht. Ich hatte mir von der vollmundigen Werbung für die Beutel wirklich mehr versprochen.

Garnier Mineral Deodorant UltraDry Dezente Frische (6 x 150ml)
Garnier Mineral Deodorant UltraDry Dezente Frische (6 x 150ml)

3.0 von 5 Sternen Staubig und süßlich, 23. Februar 2017
Ich war auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium und ohne Duft. Da kam mir ein Blitz Angebot von Amazon gerade recht. Von den 6 Flaschen die ich erwerben musste, habe ich seit Weihnachten eine verbraucht. Das Deo tut erst mal was es soll, es vermeidet Schweiß Geruch. Das auftragen geht gerade noch so. Es ist irgendwie ein puderiges Spray und ich hab nach dem einsprühen immer schnell das Bad verlassen. Obwohl ich es unter das Shirt gesprüht habe, war der Nebel sehr unangenehm im Raum und beim atmen. Anfangs war das Deo geruchlos, aber an Tagen an denen ich stärker geschwitzt habe hat es beim genauen hin riechen eine süßliche Note bekommen. Als ich die eine Flasche zu Ende hatte war ich damit durch und bin zu meinem alten Deo zurück. Ich habe mich mit diesem überhaupt nicht wohl gefühlt und würde es auch nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20