Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Anne Marx > Rezensionen

Beiträge von Anne Marx

Anne Marx "Tropezienne" (Timmendorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben: Roman (Die-Dienstagsfrauen-Romane)
von Monika Peetz

5.0 von 5 Sternen Unbeschwerte urlaubslektuere, 21. April 2014
Die ungleichen Freundinnen stehen zueinander und sind zur Stelle, wenn eine von ihnen Hilfe benötigt, jede auf ihre Art und Weise. Leichte lesekost für den Urlaub.

The Golden Egg: (Brunetti 22) (Commissario Brunetti, Band 22)
The Golden Egg: (Brunetti 22) (Commissario Brunetti, Band 22)

5.0 von 5 Sternen Spannend und hintergruendig, 21. April 2014
Ein Sonntag mit "Brunetti" auf dem Sofa - unterhaltung at it's best' . Die Mischung zwischen Fall, Arbeitsplatz und Privatleben sorgen für ein spannendes Leseerlebnis.

By Its Cover: (Brunetti 23)
By Its Cover: (Brunetti 23)

5.0 von 5 Sternen Brunetti at His best, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: By Its Cover: (Brunetti 23) (Taschenbuch)
Wie immer spannend ein Stimmungsbild sowohl über Venedig als auch ein Einblick in das soziale und politische Leben in Italien. Ich liebe Brunetti, seine Familie und seine Freunde.

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman (Die Bridget Jones-Serie 4)
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman (Die Bridget Jones-Serie 4)

2.0 von 5 Sternen Muede, 21. April 2014
Band eins war witzig und spritzig geschrieben, Band zwei dann schon etwas müde und Band drei hätte man sich m.M. nach sparen können. Zum Glück hatte ich das Buch nur geliehen und damit kein Geld verschwendet.

Das marokkanische Mädchen: Ein Fall für Jacques Ricou
Das marokkanische Mädchen: Ein Fall für Jacques Ricou

3.0 von 5 Sternen Jacques Ricou, 21. April 2014
Der Richter, wie man ihn kennt. Allerdings haelt sich die Spannung in Grenzen und die Figuren entwickeln sich nicht weiter. Ich habe alle Bücher über den Richter gelesen und hoffe auf einen weiteren Fall - mit etwas mehr Spannung - auch im Privatleben des Richters.

Die verbotene Frau: Meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai
Die verbotene Frau: Meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai

1.0 von 5 Sternen Groschenroman, 16. Januar 2014
Wer seichte Schmonzetten mag: Das Buch hat etwas von einem 'Groschenheft', bestenfalls Rosamunde Pilcher, umspannend erzählt und ohne jeden Tiefgang und kulturellen Anspruch.

Landgericht: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis 6)
Landgericht: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis 6)

5.0 von 5 Sternen spannend, 27. Oktober 2013
Die Handlung wurde hinreichend in anderen Renzensionen beschrieben. Daher nur hinzugefügt: spannend bis zum Schluss, schlüssig und eine in die Zeit passende Story. Ich werde weitere Bücher vom Autor kaufen und mit Freude lesen.

Brainstream Küchentimer Das goldene PiepEi
Brainstream Küchentimer Das goldene PiepEi
Wird angeboten von davaria™

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es, 28. Juni 2013
Funktioniert prima und das Vorgängerei hat zwei Jahre seinen Dienst getan - das Gold verblasste zwar - die funktion wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Wir lieben unser "musikei"

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 9. März 2013
Ich bin begeistert:
1. Neuer Lesestoff ist jederzeit verfügbar
2. Mein E-Reader passt in die Handtasche. Ich muss nicht mehr schwere Paperbacks transportieren.
3. Die Handhabung ist kinderleicht

Beastly Things: (Brunetti 21)
Beastly Things: (Brunetti 21)

1.0 von 5 Sternen Brunetti kommt in die Jahre, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beastly Things: (Brunetti 21) (Taschenbuch)
Brunetti und Vianello haben wieder eine unbekannte Leiche, Signorina Elettra sei Dank, dass diese nicht lange unbekannt bleibt. Die Spur führt ins Schlachthaus von Mestre und eigentlich sollten wir angesichts der Verhältnisse dort alle Vegetarier werden. Brunettis Sohn geht mittlerweile zur Universität, Mutter und Tochter sind wohl auf und dieses Mal kann Brunetti den Fall erfolgreich abschliessen.
Der langweiligste Brunetti von allen - vielleicht sollte Donna Leon den Commissario langsam in den Ruhestand schicken.

Seite: 1 | 2 | 3