find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Clemens > Rezensionen

Beiträge von Clemens
Top-Rezensenten Rang: 3.075.920

Clemens

PhoneNatic Case für Motorola Moto G 2014 2. Generation Hülle Silikon schwarz X-Style Cover Moto G 2014 2. Generation Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Passgenau und so wie beschrieben, 17. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt für das Moto G der 2. Generation. Die Aussparungen sind alle an der richtigen Stelle und zentriert. Einzig die Aussparung für die Kopfhörer ist nicht perfekt mittig, aber ich kann meine Kopfhörer ohne Probleme nutzen, also kein wirklicher Kritikpunkt. Auch Sleep/Wake und Lauter/Leiser Tasten sind weiterhin leicht zu drücken.
Außerdem ist die Rückseite (bis auf das "X") geriffelt und bietet daher ein sehr gutes Handling. Preis ist sehr gut und das Aussehen ist Geschmackssache.

Insgesamt ein sehr Empfehlenswertes Produkt!

Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler
Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung schlechter Lüfter, 18. September 2012
Habe den Kühler nun seit 1,5 Jahren in Betrieb. Die Leistung geht in Ordnung, auch wenn es stärkere gibt, z.B. von Noctua. Was mich aber sehr enttäuscht hat ist, dass der Lüfter nach ca. 15 Monaten den Geist aufgegeben hat, was doch ein bisschen früh war. Auch wenn ein neuer Lüfter nicht viel Kostet, war es doch ein wenig anstrengend. Konnte den PC dann aber auch ohne Kühler nutzen, was mich dann sehr überrascht hat. Natürlich habe ich den Prozessor auf 2,9 GHz heruntergetaktet. Habe mir dann 2 neue Lüfter gekauft und die passenden Clips zum befestigen und nun kann ich meinen i7 2600k auf 4,3 GHz übertakten und ich überschreite nicht 58 Grad Celsius, was völlig in Ordnung geht.

Der einbau ist eig. recht einfach. Wenn man zuvor schon mal einen Kühler verbaut hat, dauert der Einbau vielleicht 10 min. Würde aber empfehlen eine Wärmeleitpaste mitzukaufen, da die mitgelieferte zwar in Ordnung geht, aber nicht so Hochwertig ist, wie z.B. eine von Noctua oder ähnlichen Marken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 4:10 PM CET

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Für Standard-User, 18. September 2012
Nutze das Logitech Soundsystem nun 1,5 Jahre und bin damit voll zufrieden. Höre damit sehr viel Musik, brauche es für Filme und hin und wieder für Games. Für einen normalen User reicht dieses System völlig aus. Was mich ein bisschen stört ist, dass man die Stärke des Basses nur direkt am Bass regeln kann und da der meist unter dem Tisch ist, ist das ein bisschen umständlich.
Die Lautstärke ist ausreichen und der Bass hat bei max. Leistung was drauf. Würde mir das System nochmals kaufen und kann es nur jedem Empfehlen!

Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 16GB Speicherstick USB 3.0, grau
Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 16GB Speicherstick USB 3.0, grau
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Super USB 3.0 Stick, 18. September 2012
Der billigste und gleichzeitig schnellste USB 3.0 Stick den ich je gekauft habe. Reicht für die meisten Tätigkeiten leicht aus. Sehr angenehm auch als Live-Stick für Linux, Winodws-Installationen usw. Nutze den Stick unter anderem fürs Programmieren, habe Eclipse auf dem Stick laufen und so immer alles dabei, und da Java lange braucht bis mal alles starten, ist der Stick optimal dafür!

Kann ihn nur jedem wärmsten empfehlen.

1 * Abzug, da er wirklich nur im Vergleich zum Preis sehr gut ist, ansonsten gibt es auch viel schnellere Sticks, die Kosten aber schnell das 3fache.

BenQ G2222HDL 54,6 cm (21,5 Zoll) LED Monitor (16:9, DVI-D (HDCP), VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniale Preis-Leistung, 18. September 2012
Habe 2 solcher Monitore nun 1,5 Jahre im Einsatz und bin damit voll zufrieden. Für diesen Preis habe ich noch keinen anderen so guten Monitor gesehen! Nutze ihn hauptsächlich für Office, Multimedia und Browser. Für Spiele eignet sich der Monitor auch sehr gut, trotz dass es sicher kein Gamer-Bildschirm ist. Für all die jene die 2 Bildschirme haben wollen, ist dies die beste Wahl, da der Preis einfach stimmt. Würde diesen Bildschirm nochmal kaufen.

Aerocool Vx-9 Pro LE Midi Tower PC-Gehäuse ATX
Aerocool Vx-9 Pro LE Midi Tower PC-Gehäuse ATX

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. September 2012
Nutze das Aerocool Gehäuse nun seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden! Das Design ist natürlich Geschmackssache, doch ich finde dass es sehr einfach gehalten wurde und daher vielen Zusagen wird. Einzig an der Seite das Ausstehende Teil fällt auf. Wer keine sehr großen Kühler verbauen will, ist hier wirklich gut bedient. Habe sogar einen Mugen 3 Verbauen können, musste den Lüfter an der Seite dafür aber ausbauen, den hab ich dann einfach außen angebracht. Sieh natürlich nicht mehr so toll aus, aber allemal praktisch. Die Verarbeitung geht in Ordnung.
Der einbau von HDD`s ist durch den Käfig recht angenehm, nur wenn man Festplatten wechseln will, ist dies nicht die beste Lösung, da man die Front abnehmen muss.

Im großen und ganzen kann jeder Gamer, Normal-User und auch Overclocker zu diesem Case greifen.

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Maus sehr gut, mittlere Maustaste nicht optimal, 7. September 2012
Bin mit der Maus, die ich am Notebook nutze, im großem und ganzen sehr zufrieden. Sie ist sehr einfach gehalten und mir liegt sie gut in der Hand. Natürlich ist sie nicht super-ergonomisch, aber für diesen Preis vollkommen ok. Der USB-Empfänger stört nicht und ist sehr leistungsstark.

Einziger Minuspunkt (deshalb "nur" 4 Sterne), die mittlere Maustaste, also das Rad für den Bildlauf, "läuft" mir zu schnell. Es hat für meinen geschmack zu wenig Widerstand. Auch das Drücken, also z.B. um einen Link im Browser in einem neuen Tab zu öffnen, funktioniert nicht immer, da das Rad einfach ein bisschen wackelig ist.

Wem der kleine Minuspunkt nicht stört kann getrost zugreifen, eine top Maus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bei wenig Platz perfekt!, 7. September 2012
Nutze den Scythe Slip Stream als zweiten CPU Lüfter am mugen3. Da ich wegen der RAM-Riegel keinen Normal-dicken Kühler platz habe, habe ich mich für diesen entschieden.

Der Kühler läuft sehr leise, für meine bedürfnisse, auch bei 2000rpm (Ist aber auch nicht super-silent! ;-) ). Kühlleistung wurde auch verbessert. Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen.

Kleiner Tipp: Wenn jemand den Kühler für die CPU verwenden will, sollte man die Fan Clips zum befestigen nicht vergessen.

4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A)
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Original ist unnötig!, 7. September 2012
Zuerst möchte ich mal hervorheben dass der Versand unglaublich schnell war!! Habe mir die Toner nach Italien schicken lassen und sie waren innerhalb von 2 Werktagen bei mir.

Zum Produkt an sich:

Habe mit den Originalen Tonern vorab eine Druckseite vorbereitet um dann mit den nicht-originalen zu vergleichen. Habe nun 2 Testseiten vor mir und ich kann kaum einen unterschied sehen. Die Farben der Originaltoner sind vieleicht einen Tick kräftiger, hat man aber keinen direkten Vergleich macht man mit den Tonern von Druck-Shop24 keine abstriche in sachen Qualität. Bin sehr zufrieden und werde mir weiterhin nur mehr diese Toner kaufen und keine Originaltoner mehr, denn die kosten 172€ mehr!

Habe die Toner in einen HP Color LaserJet CM1312 MFP verbaut