find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P.I.G > Rezensionen

Beiträge von P.I.G

P.I.G "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué E30685, Gr. 48 (M), Rot (washed dusky rose 679)
ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué E30685, Gr. 48 (M), Rot (washed dusky rose 679)

5.0 von 5 Sternen polo shirt, 4. September 2012
dieses shirt ist von einer sehr guten qualität. die naht und die farben sowie der aufdruck. die farbe ist schön kräftig (genau wie abgebildet) und die größe fällt genau richtig aus. wir haben eine M bestellt und sie sitzt wie angegossen. um den preis eine absolute kaufempfehlung.

Kickers Relax 106612-60 92, Herren Sandalen/Fashion-Sandalen, Braun (marron fonce), EU 41

4.0 von 5 Sternen sandalen, 4. September 2012
die Schuhe gefallen meinem mann sehr gut. nur ich habe sie leider zurück geschickt um sie eine größe größer zu bekommen. fallen also klein aus. die Verarbeitung ist sehr gut. die Qualität im ganzen auch. laut Bericht von meinem Mann, sehr angenehm zu tragen. um den Preis eine absolute Kaufempfehlung von uns

4 volle sterne für diese schuhe

Mexx Lulu 3 Wedge Sandal F9RE0203, Damen Fashion-Sandalen, Blau (NAVY 418), EU 39

5.0 von 5 Sternen schuhe, 4. September 2012
eine totale kaufempfehlung!!!!!!!!!!
diese schuhe passen mir wie angegossen. bin ein glückspilz den um den preis habe ich selten solche schönen schuhe gesehen. ich trage die größe 39,5 und habe überlegt zwischen 40 und 39. 39 passen wie angegossen.
die verarbeitung ist von hoher qualität. das design finde ich wunderschön (ist jedoch geschmackssache)
war auch länger spazieren mit diesen schuhen und muss sagen, dass sie für diese höhe richtig angenehm zu tragen sind.

fazit:
tolles design
hoher komfort
sehr gute qaulität
toller preis

Cressi Unisex Schwimmbrille Planet, klar/schwarz/silber,  one size,  DE202650
Cressi Unisex Schwimmbrille Planet, klar/schwarz/silber, one size, DE202650

2.0 von 5 Sternen schwimmbrille, 4. September 2012
bin mit dieser brille nicht zufrieden da sie nicht so gut sitzt wie andere modelle (andere marken) die ich im geschäft probiert habe. die verpackung war sehr schlecht da sie das brillen etui zusammengedrückt hat und die brille kam geöffnet in dem briefkarton. trotzdem war sie nicht beschädigt. doch das etui war so verformt, dass ich es weggeschmissen habe und jetzt ein anderes verwende...
das antifog system funktioniert gar nicht die brille läuft sehr wohl an.
nah paar tauchrundem im schwimmbecken muss man die brille ständig neurichten damit sie wieder sitzt.

zwei sterne vergebe ich für die sicht. man sieht viel mehr als mit einer normalen kleinen schwimmbrille. doch wie schon erwähnt muss ich sie nach paar runden wieder neu richten. das silikon rundherum ist nicht so "dünn" und fein wie bei anderen herstellern. vlt ist der halt deswegen nicht so toll...

ich glaube ich kann sie nicht mehr zurückschicken da ich das verbogene etui schon weggeschmissen habe. wenn ich die möglichkeit hätte sie zu retournieren würde ich das sofort tun.

vlt gibt es jmd dem die brille ja passt. jeder kopf ist ja anders. jedoch die ganz teuren modelle passen ja jedem da die verarbeitung viel besser ist.

wenn ich den vergleich zu den teuren brillen im geschäft nicht hätte wäre ich glaub ich bei der brille nicht so kritisch denn ich würde mir denken, dass so ein model eben nicht fest sitzen kann, dafür die sicht aber super ist. doch leider weiß ich dass beides möglich ist halt und sichtbarkeit (beim vergleich im geschäft) jedoch nicht von diesem hersteller.

fazit:
schlechter halt
gute sicht
silikon rund ums glas zu dick

ESPRIT Herren T-Shirt E30610
ESPRIT Herren T-Shirt E30610

5.0 von 5 Sternen t shirt, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren T-Shirt E30610 (Textilien)
habe dieses shirt für meinen mann bestellt. finde die motive sehr lustig und da wir noch in zwei monaten auf urlaub fliegen kommt so ein sommerausverkauf wie gerufen. abgesehen davon ist die qualität SEHR gut und die größe fällt normal aus. nicht zu groß nicht zu klein. die verarbeitung ist sehr gut (nähte) um den preis sehr empfelenswert. sieht genau wie abgebildet aus (farbe motiv)

Lässig LBP10119 - Wickelrucksack Casual Backpack Mesh, black
Lässig LBP10119 - Wickelrucksack Casual Backpack Mesh, black

5.0 von 5 Sternen Lässig Rucksack, 18. Juni 2012
Hallo. Also ich habe mir den Rucksack auch und bestellt und bin begeistert! Es ist eben kein NORMALER Rucksack. Bei dem Rucksack hat man das Gefühl, dass man bei der Entwicklung nachgedacht hat--> Viele Stauräume, gute Ordnungsstruktur, Antibakterielle Wickelunterlage mit Staufach. Dann ein seitliches Fach welches man auch öffnen kann wenn man den Rucksack am Rücken hat. Lässt sich toll am Buggy (da sind die Wickeltaschen viel zu breit) montieren da die super Klettverschlüsse mitgeliefert worden sind. Das war der entscheidene Punkt meiner Begeisterung--> der Rucksack passt wirklich auf jeden Kinderwagen/Buggy da er nicht zu breit ist. Design super toll (nicht zuuuu auffällig). Ah ja, ein Thermosmaterialbehälter ist auch dabei und der funktioniert auch--> Getränke bleiben (nicht werden) BLEIBEN kühl. Ich habe ihn auf die Stange meines Buggies gehängt und benütze ihn für meine Getränke. Der Rucksack ist auf keinen Fall zu klein (das war meine Vermutung) Man kann sich prima für den ganzen Tag ausrüsten inkl. Gewand, Spielzeug, 3 Breien samt Zubehör.
Noch ein Pluspunkt= wird aus Schadstofffreien Stoffen erstellt. Muss auch gesagt werden!

---> ALLES ANDERE als ein NORMALER Rucksack. Ich liebe ihn! da er mir den Alltag erleichtert (ich habe auch ernorme Rückenschmerzen ) ich würde mir am liebsten noch welche Bestellen weil die Lässig Designs so toll sind aber das wäre dann vlt doch noch übtertrieben :D:D:D

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

1.0 von 5 Sternen thermos king behälter, 24. Mai 2012
hallo! ich bin eine mama welche viel unterwegs ist und habe lange nach einer lösung für warme speisen on tour gesucht.... da mir eine warme und selbstzubereitete mahlzeit für meine tochter wichtig ist, habe ich lange im internet nach einer lösung für behälter gesucht aus denen man das essen gleich rauslöffeln kann. meine tochter ist erst 9 monate und mag keine kalten brei. die vielen babyartikeln welche im angebot sind entsprachen nicht meinen vorstellungen vor allem waren viele behälter für glaskost gedacht also für das gläschen zumreinlegen und nicht direkt für den brei... oder sie hielten gar nicht warm! wenn man viel unterwegs ist und nicht jedes mal zurück nach hause will um zu essen, ist eine investition in einen guten thermobehälter sicher eine weise idee. nach langem recherchieren stoß ich dann auf diese marke. das sind angeblich die besten am markt und in amerika ganz berühmt. leider waren mir die steuer und das porto von den usa zu teuer um diese box zu bestellen deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich es via amzaon.de bestellen dürfte. die box ist von der besten qulität! der Brei hält stundenlang warm und die öffnung ist groß zum einleeren und rauslöffeln. ich werde die box sicher lang im gebrauch haben wenn was warmes oder kaltes (sie kühlt nämlich auch) mit auf die tour muss. ich bin schon am überlegen ob ich noch zwei bestelle damit jedes familienmitglied bedient ist wenn wir mal längere ausflüge machen und kein junkfood essen wollen. der behälter ist teuer aber jeden cent wert. es ist zwar kein babyartikel (leider! jede mama sollte wissen , dass es so eine gute box gibt) sondern eher ein camping artikel aber für den warmen babybrei die beste lösung. teuer aber sehr gut! da zahlt man gerne statt das geld auszugeben für thermoboxen welceh nach zwei stunden nicht mehr warm halten.

NACHTRAG:
Nach 2 Jahre Gebrauch ist nun der Unterteil des Behälters weggebrochen (nicht durch sturz verursacht einfach so.....) und lässt sich nicht mehr zusammenlegen... Wahrscheinlich nicht Spühlmaschinenfest. Sorry dafür gibt es aber keine Sterne mehr von mir. Von 5 Sternen auf 1.... Mehr als zwei Jahre sollte so ein Behälter wohl halten..
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 7:45 PM MEST

Stillen (GU Ratgeber Kinder)
Stillen (GU Ratgeber Kinder)
von Márta Guóth-Gumberger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nettes buch, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Stillen (GU Ratgeber Kinder) (Broschiert)
bin mit dem kauf des buches sehr zufrieden. man hört ja bezüglich stillen und den techniken doch sehr vieles. von jeder seite kommt was anderes. das kann einen verrückt machen. deswegen habe ich mich für ein buch entschieden wo alles praktisch und kompakt beschrieben ist. die bilder sind auch schön und logisch angeführt. der schreibstill verständlich geschrieben. es ist so gar ein kapitel zur schwangerschaft und geburt drinnen. also kann man sich das schon locker während der schwangerschaft kaufen. es sind super tipps bezüglich an die brust anlegen dabei. ic hhabe es leider schon mit wunden brustwarzen gekauft.. also etwas zu spät;)

fazit:

für alle die stillen wollen und keine ahnung davon haben: auf jeden fall eine kaufempfehlung (schon während der schwangerscahft

tolles poster dabei welches man sich aufhängen kann , mit verschiedenen stillpositionen und tipps

schöne photos

guter und logischer aufbau

Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
von Gerda Pighin

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Babys erstes Jahr (Gebundene Ausgabe)
das buch ist zwar mit praktichen tipps ausgestattet jedoch ist es aber auch veraltet. doch der aufbau ist sehr gut und die grundlegenden sachens so wie sie auch heute in den neueren büchern stehen sind ja auch in dem buch unverändert gebieben (bezüglich stillen). dennoch ist es vlt noch praktischer für eine deutsche leserin, da sich die meisten beschreibungen auf deutschland beziehen (pflicht unterschungen des kindes etc) da kann ich in ö nichts damit anfangen aber dieses kapitel war für mich nicht relevant. die fotos sind sehr schon alt doch der inhalt war helfend und interessant zu lesen also insgesamt doch 4 sterne.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen danke amazon!, 10. Oktober 2011
als ich mir den wasserfilter gekauft habe, machte ich mir noch keine gedanken über den filter. als er jedoch nach einem monat leer war, war es an der zeit einen neuen zu kaufen. als ich dann in einem supermarkt den filter gefunden habe, war ich über den preis geschockt: wie die patronen bei einem drucker: viel zu teuer! fast so teuer wie das gerät! ich wollte den filter schon wegschmeisen. da fiel mir ein im internet nach filtern zu suchen. wie man sieht wurde ich fündig und bin total begeistert von dem spar abo angebot! das ist ein preis den ich für gefiltetes wasser ertragen kann. mit einer lieferung nach hause! super top. amazon hat meinen wasserfilter gerettet ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8