Profil für P.I.G > Rezensionen

Beiträge von P.I.G

P.I.G "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Black+Decker 3-in-1 Multi-Trimmer, Rasentrimmer, Kantenschneider, Rasenmäher (550W, E-Drive, 30 cm Schnittbreite, automatische Fadennachstellung, Einzelfaden 9m, ᴓ 1.6 mm) schwarz orange, ST5530CM

1.0 von 5 Sternen 3 in 1 ist zu viel gesagt, 27. April 2017
Ich habe mir diesen Trimmer bestellt, um auch Rasen mähen zu können - da auch so mit ihm geworben wurde- war ja nicht mein Einfall.
Dieser Trimmer erfüllt jedoch gar keine Funktion gut. Das auffädeln vom Draht funktioniert überhaupt nicht! Ich habe es mehrfach versucht auch mit Youtube und Tipps. Der Draht hat sich immer wiedre gelöst und ich habe mir dabei sogar wehgetan, da er dann "länger" war durch das Ablösen und mich am Unterschenkel erwischt hat. Hat höllisch weh getan.
Das kurze Trimmen war auch nichts besonderes... Gras mähen damit würde ich unterlassen, da alles liegen bleibt und man das Gras überall verteilt.
Ich finde die Idee sehr schwachsinnig einen Trimmer als Rasenmäher zu promoten. Das hat überhaupt keinen Sinn.
Trimmen würde ich nie wieder mit Drahtspule nach diesem Ergebnis.

Das eizige schöne an dem Trimmer meiner Meinung nach ist, dass er sehr gut aussieht und sehr gut verarebitet ist: Griffe, Schrauebn etc. (außer der Drahtspulle)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2017 2:50 PM MEST

Hoodie Herren Lieblingsmensch Geschenk Freundschaft Partner bester Freund Kapuzenpullover Moonworks® schwarz M
Wird angeboten von akowi

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. April 2017
Ich bin überrascht wie gut die Qualität dieses Pullis ist. Man kennt diese noname Pullis mit Aufdruck in einer eher niedrigen Qualität. Das ist hier nicht der Fall. Der Pulli ist aus Baumwolle, die Farbe ist ein tiefes schönes Schwarz und der Aufdruck ist nach paar Wäschen (sogar 60 Grad) noch immer ohne Risse drauf.
Innen fühlt sich der Pulli sehr flauschig an.
Die Größe passt ideal.
Bin sehr zufrieden.

BROADCARE 6 in 1 Maniküre und Pediküre Set Elektrische Nagelfeile mit LED Licht und Aufbewahrungsbox (Akkubetrieb)

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2017
Die Qualität dieser Nagelfeile ist leider nicht vergleichbar mit den teuren Produkten. Das hat mich jedoch um den Preis nicht überrascht.
Das Etui ist sehr billig verarbeitet und die Feile samt zubehört auch. Die Feile ist batteriebetrieben (was total unnötig ist....und nicht umweltschonend) und die Auswahl ist an Feilaufsätzen ist ausreichend. Die Polieraufsätze habe ich nicht benützt. Die Stärkeleistung ist mittelmäßig, feilen kann man aber trotzdem.
Für diesen Preis ok. Wer jedoch was qualitativeres will, sollte zu einer andren Marke greifen.

Innovative Faszienrolle / Schaumstoffrolle »Anasuya«: Massage- und Therapierolle zur Selbstmassage / hochwertige Verarbeitung & in 5 trendigen Farben(pink blau schwarz & lila). Die Sportrolle / Fitnessrolle ist optimal für fasziales Training des Rücken mit einer Abmessung von ca 34cm x 14cm violett
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Weiche Rolle, 27. April 2017
Ich bin jetzt in einer Physiotherapie bei einer Sporttherapeutin. Wir lösen nun langjährige Rücken-, Wirbelsäule- und Schulterprobleme mit den einfachsten Methoden. Hierzu hat mir meine Therapeuten undbedingt eine Faszienrolle empfohlen. Ich habe lange überlegt welche ich nehemen soll und habe mich für diese Entschieden. Ich habe in der Praxis verschiedenen Rollen schon ausprobiert und kann vergleichend sagen:
Diese Rolle ist definitiv eine aus der weicheren Serie. Sie ist qualitativ gut und erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Meine Wirbelsäule und Schulterbläter sind nach dem Rollen gelockert und entspannt. Wie nach einer Massage.
Wie lange diese Rolle "durchhält" kann ich leider noch nicht sagen. Eine kleine Stofftasche wäre sicher praktisch. Die kann man sich jedoch selsbt nachbestellen.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5163ES2 - Disney Die Eiskönigin Anna, Puppe
Hasbro Disney Die Eiskönigin B5163ES2 - Disney Die Eiskönigin Anna, Puppe

5.0 von 5 Sternen Schön!, 27. April 2017
Die Puppte ist sehr schön und sehr gut qualitativ verarbeitet. Auch die Kleidung ist sehr schön. Die Puppen von Hasbro (aus der Frozen Serie) empfinde ich persönlich als schöner und dem Zeichentrick ähnlicher. Meine Tochter hat die Elsa auch von Hasbro und sie sieht auch top aus.
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

LotusGrill Buchenholzkohle 1 kg Sack, Mehrfarbig, 26,9 x 19,7 x 14,9
LotusGrill Buchenholzkohle 1 kg Sack, Mehrfarbig, 26,9 x 19,7 x 14,9

5.0 von 5 Sternen Die beste Kohle für den Lotus Griller, 27. April 2017
Ich bin stolze Besitzerin eines Lotus-Grillers.
Da ich jedoch das Orginalzubehör viel zu teuer fand, bestellte ich andere Kohle für ihn welche viel billiger war als diese.
Mein erster Grillversuch war mit einer andren Kohle (kein Buchenholz) und das war leider mein größter Fehler. Die Ganze Wohnung war eingeraucht (ich habe am Balkon gegrillt) und die Nachbarn haben das Grillen "mitbekommen". Ich habe es anfänglich auf den Lotus-Griller geschoben und mich sehr geärgert über das schlecht investierte Geld. Doch ich gab nicht auf und dachte, dass ich es nocheinmal versuche und zwar mit dieser Kohle von LotusGrill.... und tatsächlich: keine Rauchbildung, kein Brenenn in den Augen am Balkon, blitzschnelles Erhitzen des Grilles, viel Stärkere Leistung der Hitze.. unglaublich was Kohle ausmachen kann.
Dies Kohle ist echt teuer, erfüllt jedoch ihren Zweck und man ärgert sich nicht mehr über einen "rauchfreien Griller" der alles einraucht und so ein starkes Brennen in den Augen verursacht, dass das Hinsehen unmöglich ist.

Wer einen rauchfreien Kohlengriller hat (egal ob Lotus oder nicht) ist diese Kohle sehr empfehlenswert damit dieser Griller seinen Zweck efüllt: nämlich um rauchfrei am Balkon oder Terrasse grillen zu können ohne auf einen Elektrogriller zurückzugreifen.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 32, Grasfangbox 31 l (1200 W, Schnittbreite 32 cm, Schnitthöhe 20-60 mm)

4.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher, 27. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell!
Der Mäher ist sehr leicht zum Tragen, es hat seitlich Schneidehilfen für Gräßer an der Wand oder am Zaun und einen großen Fangkorb.
Drei Schnitthöhen lassen sich einstellen. Die Lautstärke ist okay für einen Elektromäher.
Das Design finde ich auch sehr schön: moderne als die Vorgänger.
Eine klare Kaufempfehlung und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Verbesserungsvorschlag (und somit keine 5 Sterne): Man hätte sich für die Lagerung faltbare Griffe überlegen können.

Kayamiya Damen Retro 1920er Jahre Inspirert Perlen Art Deco Franse Flapper Kleid M Burgund
Wird angeboten von Kayamiya

4.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 27. April 2017
Ich habe dieses Kleid in der Größe M bestellt für eine Faschingsfeier. Es hängt leider wie ein Kartoffelsack am Körper.
Der Unterrock ist aus Synthetik und der Rest auch aus Plastik. Trotzdem wirkt das Kleid nicht billig. Es riecht jedoch unangenehm wenn man die Verpackung afumacht. Die Qualität ist jedoch gut und für einen Faschingsabend sicher passend.
Das Dunkelrot häte jedoch ein wenig heller sein können damit ein Kontrast entsteht. So hat das Kleid ein wenig eintönig gewirkt.
Ich habe es nach dem Probieren leider wieder zurück geschickt da die Größe nicht meine war.
Ich bin 172 cm groß und trage 38, ich glaube, dass S hier passender wäre (habe S nicht probiert) da M zu groß ist.

PONS Bildwörterbuch Polnisch: 12.500 Begriffe und Redewendungen in 3.000 topaktuellen Bildern für Alltag, Beruf und unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 27. April 2017
Für jemanden der erste Versuche in Polnisch machen will, ist diese Wörterbuch sehr empfehlenswert. Die Bilder sind sogar auch in der Aussprache beschrieben. Oft weiß man im Polnischen nicht, wie man etwas aussprechen soll. So vergeht schnell die Lust diese schwierige Sprache zu erlernen. Durch die schönen Bilder und die Aussprachebeschreibung unter jedem Vokabel ist das nun einfacher und schöner.
Eine sehr gute Idee.

Liectroux Roboter Staubsauger Multifunktions(Sweep, Mop, Vakuum, Sterilisation) LCD Touch Screen, Zeitplan Reinigung A338G
Wird angeboten von LIECTROUX ROBOTICS

1.0 von 5 Sternen Leider ein flopp, 27. April 2017
Wir haben uns für diesen Roboter entschieden nachdem der erste Roboter nach langem Einsatz kaputt geworden ist. Ich wollte einen Roboter der nicht mehr so unerträglich aussieht wie der unser Erster (wir hatten einen weißen, der sehr laut war ... aber dafür sehr gut gesaugt hat. ) und nicht so viel kostet. Der Gedanke dahinter diese Billigware zu bestellen war: die Technologie wird billiger von Monat zu Monat , so war der kleine Preis logisch erklärbar.

Nach nun monatelangen Einsatz von dem Liectroux kann ich folgendes feststellen:

Pros:
Schönes Design
Fernbedienung
Schnelles und flinkes Navigieren
UV-Licht zur Abtötung der Bakterien

Contras:

Sehr schlechte Saugleistung
Verteilt Hundehaare in der Wohnung
Saugt zwar schnell jedoch schlampig
Viel unnötiges Zubehör - wie Wischmob- die keine Qualität beweisen
Keine Bedienungsanleitung
Kein Kontakt zum Vertreiber (wir wollten ihn zurückschicken und es kam keine Reaktion)
Teileweise sehr billiges Material aus Plastik
Findet nicht zur Station, da er diese hin- und herverschiebt
Bürsten von sehr niedrigen Qualität (PVC)

Heute steht fest: er muss zurück. Jedoch ist die Rückgabefrist für ihn leider abgelaufen.
Ich ärgere mich sehr, dass ich diesen Roboter leider nicht mehr zurrück geben kann, da sich der Vertreiber (irgendwo in Asien säßig) nicht meldet.
Der Roboter hat viele Extras rundherum (UV Licht, Wischmob, Fernbedienung) doch Saugen kann er überhaupt nicht! Nicht mal kehren.
Da ist mir ein nicht so schöner, mit wenigen extras aber dafür mit einer sehr starken Saugleistung lieber (wie der Vorgänger). Schließelich kauft man einen Staubsauger-Roboter NICHT primär, dass er saugt und nicht wischt oder UV-Licht auf den Boden strahlt...
Die Fernbedienung hat auch unlogische Befehle, die man nicht verstehet und diese auch nirgendwo beschrieben stehen.
Bedienungsanleitung findet man auch nicht im Internet.

Ich bin sehr überrascht über die positiven Rezensionen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegt das Unverständnis daran, dass ich schon vorher den anderen Roboter hatte, der zwar sehr unschön war , doch die Wohnung sehr gründlich und genau gesaugt hat!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2017 8:31 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8