Profil für Usagaula > Rezensionen

Beiträge von Usagaula
Top-Rezensenten Rang: 4.826.577

Usagaula "Tobi M" (Memmingen)

Hama Notebook Cooling Pad
Hama Notebook Cooling Pad
Wird angeboten von trends-styles

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook Cooling Pad (Zubehör)
Ich habe dieses Cooling Pad geschenkt bekommen. Ich habe einen 13" Laptop, den ich eh immer aufm schoß habe. Abundzu ist es schon mal warm geworden. Jetzt hab ich das Cooling Pad dazwischen. Der Laptop ist schon ein Stückchen kühler, und am Körper merkt man die Wärme natürlich gar nicht mehr. Also ich kann es für alle empfehlen, die den Laptop öfter mal aufm Schoß haben.

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte
PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte

3.0 von 5 Sternen Na, Ja, 14. November 2009
Ich habe die PS3 Slim gestern von Amazon erhalten. Ich habe schon eine 40 Gb Version. Ausgepackt, schaut ja ganz schick aus, auch ohne klavierlack. Angeschaltet.. joa, kein Unterschied zur alten. Bis auf die Lüfterlautstärke. Die drehen schon bei Start in so einem komischen Ton, der sich irgendwie komisch anhört. Das ist echt nervig. Wird sie dann etwas mehr beansprucht (DVD, Spiele), dann kann es schon mal etwas lauter werden! Das ist dann beim DVD schauen schon sehr störend.
Ich denke das liegt am kleineren Gehäuse, dass da die Luft nicht so gut zirkulieren kann. Ich habe die SLIM wieder zurückgeschickt, da die alte trotz etwas höherem Stromverbrauch (meiner Meinung nach), leiser ist.

Natürlich ist die Slim auch kleiner, aber es fällt nicht groß ins gewicht. Ist ja egal ob jetzt ein etwas Größeres oder ein etwas Kleineres Gerät aufm Tisch steht.

Gut finde ich die 120 gb Festplatte, den nicht Klaverilack-look und die Nicht-Touch-Tasten der PS3-Slim. Auf der Festplatte hat schon einiges Platz. (da ich eine 500 gb festplatte drin habe, natürlich uninteressant)

Mein Tipp für euch: Solltet ihr noch keine PS3 haben, seit ihr mit der Slim am besten bedient, solltet ihr nur umsteigen wollen wartet einfach noch ein weilchen oder probierts selber aus!!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2009 7:33 PM CET

Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black

4.0 von 5 Sternen Schickes Handy mit kleinen Schwächen, 19. August 2009
Ich habe das S8000 bestellt und ausgepackt. Es schaut sehr schick aus (verhältnismäßig klein, z.b. zum I8910) und auch leicht. Zubehör ist auch viel dabei, besonders praktisch die Tasche.

Alles in allem ein Top Gerät, Mp3-Player, Video-Player (Divx etc) und das Telefonieren und Smsen funkioniert auch gut. Einziger Nachteil meiner Meinung ist der etwas fummelige Touchscreen. Manchmal muss schon sehr fest drücken bevor es überhaupt reagiert, besonders beim Sms schreiben nervig.

Für alle die das mit dem Touch nicht stört, ein super Gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen

Samsung I8910 HD 8 GB Smartphone (8 MP-Kamera, AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfektes Handy mit ein paar Nachteilen, 19. August 2009
Also ich hab das Samsung I8910 bestellt und ausgiebig ausprobiert. Auf den ersten blick sehr edel (Klavierlack usw) leider aber sehr anfällig für Fingerabdrücke. Das handy ist aber sehr schnell und reagiert sofort. Keine Wartezeiten.

Display:

Das Amoled Display ist echt Top. Riesen Groß und super schöne Farben. Zurzeit das beste Display auf dem Markt.

Touch:

Der Touch is sehr sensibel und reagiert auch sehr schnell (kein festes drücken etc) was ich vom S8000 nicht sagen kann.

Programme:

Von den Programmen her ist alles dabei was das Herz begehrt. Mp3-Player, Video-Player (Real-Player), Organizer und und und. Samsung typisch die Widgets. Sehr Praktisch.

Fazit:

Für jeden, der unterwegs gerne Filme schaut, Musik hört, im Internet surft ein super Gerät. Jedoch für "normale" Nutzer die am ehesten Telefonieren und Smsen kann ich es jetzt nicht empfehlen, da es ziemlich "riesig" ist.

Fujitsu  Amilo Si 2636 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Premium)
Fujitsu Amilo Si 2636 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Premium)

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem Top Gerät, 19. Juli 2009
Ich diesen Laptop schon seit 1,5 Jahren. Bin soweit sehr zufrieden damit.

Er ist einfach klein und leicht und für meine Ansprüche top. Damit kann man eigentlich alles machen, Surfen, DVD schauen, und und und sogar Spiele laufen gut!

Akku hält gut und gerne 3 Stunden. Im Energiesparmodus läuft der Lüfter eigentlich kaum, und der Laptop wird auch nicht übermäßig warm.

kann ich nur weiterempfehlen

MAKITA BDF450RFE Li-Ion Akku-Bohrschrauber 18V
MAKITA BDF450RFE Li-Ion Akku-Bohrschrauber 18V

5.0 von 5 Sternen Klasse Akkuschrauber, 11. Juni 2009
Ich benutze diesen Akkuschrauber in der Arbeit und ich kann nur sagen der hält sehr viel aus. Top Qualität. Jetzt hab ich ihn auch für Zuhause. Wer bereit ist etwas mehr auszugeben, wird dafür aber auch sehr lange zufrieden sein! Natürlich auch super in der kleinen Bauweise und liegt gut in der Hand.

ADIDAS SUPERSTAR II 2 Schuhe, Sneaker Schwarz-Weiss - 664819 Gr. 43 1/3 UK 9
ADIDAS SUPERSTAR II 2 Schuhe, Sneaker Schwarz-Weiss - 664819 Gr. 43 1/3 UK 9

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 11. Juni 2009
Die Schuhe sind Top natürlich aber auch Geschmackssache. Es sollte evtl eine Größe größer bestellt werden da sie etwas kleiner ausfallen!

SingStar Vol. 1 inkl. 2 Mikrofone
SingStar Vol. 1 inkl. 2 Mikrofone
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Über was regt ihr euch auf?, 15. Januar 2008
Ich habe das Spiel heute erhalten und habe es ja schon auf der PS2 gespielt. Ich bin einfach begeistert von dem Spiel es macht voll Spaß am besten natürlich in der Gruppe!

Zu den verärgerten Rezensionen:

Ja Kabel sind an den mikros dran, na und? es heißt ja nicht wenn der controller kabellos ist dass die mikros genauso sind!! Entweder extra ein Mikro kaufen oder noch ein paar Jahre warten, für die, die es nicht mit Kalbe können!

Anschluss über HDMI:

Ich habe einen Samsung LE 37M86BD an der PS3 angeschlossen. Das einzige was man merkt ist, dass sich der ton etwas verzögert! Deshalb habe ich eine Dolby Anlage direkt an die Ps3 angeschlossen! Daher hört man kein Echo. Natürlich hat der Bildschirm eine Verzögerung von 8 ms, aber das merkt man ja kaum! Also für alle die einen HDMI Fernseher haben am besten den ton extra anschließen, dann klappts :)

Von mir eine Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicker Full HD Fernseher für guten Preis, 27. Dezember 2007
Ich habe mir lange überlegt, welchen LCD Fernseher ich kaufen möchte! Irgendwie kam ich von Anfang an schon auf einen Samsung, weil der schon von ein Top-Design hat. Habe den Fernseher dann an Weihnachten aufgestellt und meine PS3 angeschlossen. Also man muss schon sagen (natürlich) ein Top-Bild mit der PS3 über HDMI. Natürlich muss man auch erst seine Einstellungen finden, das ist jedem selbst überlassen. Auch das normale TV-Bild schaut ganz gut aus. Kleiner Pluspunkt für mich: Optischer Digitaler Audio Ausgang für Dolby-Anlage :) Auch mit den vielen Anschlüssen punktet der Fernseher

Fazit: Top Full HD zum guten Preis (bei amazon wo sonst) der einfach im Design überzeugt. Absolute Kaufempfehlung von mir