Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus S. > Rezensionen

Beiträge von Markus S.

Markus S.

Alchemy Gothic (Metal-Wear) Impalare Kreuz Einzel-Ohrring
Alchemy Gothic (Metal-Wear) Impalare Kreuz Einzel-Ohrring
Wird angeboten von Gothic Spirit

5.0 von 5 Sternen Super Ohrring, 17. Juli 2016
Sieht einfach schick aus und läßt sich auch ohne Probleme den ganzen Tag tragen. Trotz Allergie auf verschiedene Metalle kein Problem.
Kann man nur weiter empfehlen.

Fly-Set Empire Polyester Pentathlon clear HD Standard Rot
Fly-Set Empire Polyester Pentathlon clear HD Standard Rot
Wird angeboten von MS-DARTSHOP

1.0 von 5 Sternen Pentathlon Flight ?, 14. September 2014
Ich weiß nicht. Ich habe schon mal Pentathlon Flight HD in Rot gekauft und die habe ich noch. Wegen der guten Quallität habe ich wieder welche gekauft, ABER: bei denen hier geht die Farbe gleich am ersten Tag ab und den zweiten Tag ist einer eingerissen. Die alten haben noch keine Farbe verloren und sind auch nie eingerissen.
Die hier kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Echt schade.

3 Stück Soft-Dartpfeile Silberpfeil mit Pentathlon Fly 17 gramm gelb Dartset_01_01

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 13. September 2014
Meine Tochter spielt seit ein paar Tagen damit und sie fallen sehr offt runter. Keine Probleme, nur die Fleier sind am Anfang immer abgerutscht. Einen handelsüblichen Locher genommen, ein Loch durch den Fleier und den Federring versetzen und schon rutschten die Fleier auch beim fünfzigsten mal runterfallen nicht mehr ab.
Für den Preis super Dartpfeile und ich werde mehr von den kaufen.

WMF 6408401290 Besteckkasten für 24-teiliges Besteckset (ohne Besteck)
WMF 6408401290 Besteckkasten für 24-teiliges Besteckset (ohne Besteck)

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 3. Mai 2014
WMF Besteck passt genau rein und man kann sogar noch die Kuchengabeln unterbringen, da man noch ein Teil rausnehmen kann wo die Gabeln auch genau rein passen.

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 3. Mai 2014
Ich habe mir erlaubt auch mal einen Benchmark zu starten. Der schlechteste Wert war 6Mb/s beim schreiben und 19Mb/s beim lesen und der beste sogar 15Mb/s beim schreiben und 24Mb/s beim lesen. Er ist wirklich schön klein und für den Preis super, deswegen von mir auch 5Sterne.

Black Symphonies (Deluxe Edition)
Black Symphonies (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Echt gute CD, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Symphonies (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Qualität der Aufnahmen auf der CD sind sehr gut. Blutengel mit Orchester ist wirklich gut gelungen.
Ich hatte auch die kostenloser MP3-Version mit genommen um sie so schnell wie moglich hören zu können, aber die MP3-Version ist einfach nur schlecht. Als würde man hinter einem dicken Vorhang sitzen.

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 8. März 2014
Die Beste Tastatur die ich je hatte. Wirklich sehr leichtes und leises Tippverhalten. Keine klemmende Tasten mehr. Einfach nur super.