find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper, Schwarz (midnight black 490), 40W x 34L

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 30. Mai 2016
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung ist gut, leider fällt sie etwas kleiner aus und hat keine Reserven hinsichtlich der Größe. Der schnitt ist gut aber wie gesagt empfehle ich hier die Hose zu probieren oder eine Nummer größer zu kaufen.

Übungen zum Erwachen!: Advaita und Nondualität. Das Paradoxe wird erfahren.
Übungen zum Erwachen!: Advaita und Nondualität. Das Paradoxe wird erfahren.

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Weg von vielen, 15. März 2016
Er zeigt allgemeinverständlich den Weg zu dem was wir sind. Es ist ein Gutes Buch zu Lesemeditation. Den Inhalt kann man nur mit Vorkenntnis erkennen und fühlen. Ohne das Buch (ich bin depressiv und auch noch aufgewacht) und ohne allgemeine Kenntnis von Zen Buddismus wird es schwer und erscheint wie alle Weisheit lächerlich.

Stille spricht: Wahres Sein berühren
Stille spricht: Wahres Sein berühren
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen eine Zusammenfassung, 22. Juli 2014
Wer Tolles Erkenntnis auch erkennen möchte und eine kurzen Überblick von sich un der Welt haben will dem kann mit diesem Buch geholfen werden. Der nach dem Lesen keine Erkenntnis hat den kann ich auch nicht helfen.

Der Zen-Weg der Samurai - Die Koansammlung aus Kamakura
Der Zen-Weg der Samurai - Die Koansammlung aus Kamakura

5.0 von 5 Sternen Für die sie "Religion" der alten Samurais kennen lernenwollen, 22. Juli 2014
Unterhaltsam geschrieben. Voraussetzung ist aber man weiß etwas über Buddhismus und noch besser über Zen Buddhismus. An sonst sind es für alle anderen komische Geschichten.

Apple iPhone 4 Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein I-Phone, 22. Juli 2014
Was soll ich sagen, der Preis ist erschwinglich, man kann Erfahrungen sammeln und merken dass es seine Macen hat wie alle Handys.

Apple  iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz
Apple iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz

5.0 von 5 Sternen gefällt dem der es immer braucht, 22. Juli 2014
Hülle leicht, rutscht in die Tasche, hält kleine Schläge ab und man sollte es mit eine Displayschutzfolie kombinieren. Mehr kann ich nicht sagen.

Die zärtlichen Schwestern
Die zärtlichen Schwestern

1.0 von 5 Sternen für den der so was liest, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die zärtlichen Schwestern (Kindle Edition)
Ich kann Euch bei diesem Buch nicht helfen und nur laut ausrufen, Seit gewarnt die Ihr Erotik erhofft. Kann auch sein ich habe es schlecht überflogen. Also macht Euch Eure eigene Meinung.

Meditieren mit Leib und Seele: Neue Wege der Gotteserfahrung
Meditieren mit Leib und Seele: Neue Wege der Gotteserfahrung

4.0 von 5 Sternen der Weg ist das Ziel, 22. Juli 2014
>Ich gehe ab und zu einen Millimeter diesen Weg, Er ist schwerer und leichter wie er aussieht. Ob er der richtige kannst du nicht offensichtlich erkenne, oder doch?

Hart benutzt vor der Misswahl [BDSM]
Hart benutzt vor der Misswahl [BDSM]

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßige Erotig, 22. Juli 2014
Es ist ein reichhaltiges Gemisch an Erotik.Sollte es wirklich von einer Frau geschrieben sein, so ziehe ich jetzt den Hut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 10:30 PM CET

PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless (Slate Grey)
PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless (Slate Grey)

5.0 von 5 Sternen gut wie alle, 22. Juli 2014
Ich kann keinen Unterschied zu anderen erkennen.Bedienung und Handhabung liegen am Benutzer. Mehr, kann ich dazu wirklich nicht sagen, ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5